Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W4hite_[Angxel1

Ich wurde gestern Abend auch verarztet und bekam meine Medizin... |-o Jetzt gehts mir wieder besser und ich freue mich auf die nächste Medizin am Sonntag. |-o x:) ;-D

Dann wurde ich heute beim autofahren noch geblitzt. %-| :(v Ich fahr jetzt seit bald 7 Jahren Auto und wurde noch NIE geblitzt. :-D Richtig ärgerlich sowas weil ich sonst eigentlich heute einen richtig super Tag hatte. :)^ Ich hoffe ja, dass es nicht zu teuer wird. :-/

Mittags war ich mir noch ne Skiausrüstung kaufen. Hab jetzt Skischuhe, Skier und für beides noch Taschen um es gut verstauen und transportieren zu können. Freu mich schon darauf die neuen Sachen zu testen. :-D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. *:)

L"ateVnte~r_Vamxp

Ich hab zur Zeit auch immer viel um die Ohren und bin froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mal wieder ausschlafen kann.

Ja, nur dass ich kein Wochenende habe. :(v

-

Gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter den Stoff fürs Brautkleid ausgesucht. Cremefarbener Brautsatin, sehr leicht fallend Stoff, Futterstoff und Garn kosteten zusammen ca. 80 Euro, finde, das ist okay. Von meiner Mutter habe ich mich jetzt dazu bewegen lassen, auf den grünen Gürtel zu verzichten. Sie, sowie die Schneiderin meinten, das würde die Optik des Kleides stören und sich negativ auf meine Figur auswirken bzw. wegen meiner geringen Größe. Naja, da es beide meinten, habe ich mich da jetzt bereden lassen, aber bin sehr traurig darüber, da sie einen Stoff in einem wundervollen lindgrün hatten und ich diese Farbe unbedingt in mein Kleid mit einbringen wollte. Überlege jetzt, ob ich sie irgendwie anderweitig einbringen kann...

cKor?azon8x1

Dann wurde ich heute beim autofahren noch geblitzt. %-| :(v

Ui das ist doof. Und grad bei euch wird das ja gleich richtig teuer... Ich drück die Daumen, dass es nicht so arg wird. :)*

Hier schneits, ich bin müde und will wieder in mein Bett. Hab heut morgen so schön mit meinem Süßen gekuschelt und wollt gar nicht aufstehen... :-(

F,enxta

Hach, das WE war einfach nur.... x:)

Ich fühl mich als könnt ich Bäume ausreißen. :-D abgesehen davon, dass ich heut meine Mens erwarte ;-D

Dnie nSeherin

Ich fühl mich als könnt ich Bäume ausreißen.

und ich war so richtig schön krank und bin immer noch ganz schlapp... ein blättchen würde ich heute vielleicht schaffen auszureißen {:(

KJleenWe_8x5

Das WE bei uns war auch sehr schön.

Waren am Samstag auf einem Geburtstag und wir waren zu früh, hab die Zeit irgendwie verpeilt :=o .

Dafür war ich gestern tot, hab eine erkältung des Zorns bekommen und kan nichtmal gepflegt werden da mein Schatz zu seinem Bewerbungsgespräch gefahren ist. Und ich kann nichtmal fragen wie es ihm geht unterwehs weil ich mein Handy vergessen hab %-| .

Und eigentlich will ich nur ins BEtt, mein Hals kratzt, heute nacht hab ich geschwitz ohne ende.

Heute abend hätte ich aber 2xTrainng, werde nur in eines gehen und das andere absagen. Weil nur Sofa kann ich auch nicht sonst drehe ich durch. :-/

KFleeWne_x85

So wo sind die Glücklichen?

Mein Schatz hat seinen Einstellungstest nicht gecshafft, hab einen Anruf bekommen.

Er fährt jetzt nach Hause, d.h. ich hab ihn morgen für mich alleine ;-D . Auch wennich dannur auf dem sOfa liegenw erde, dank meiner Erkältung. bin ja heute schonmit leichtem Fiber im Geschäft, abe rmorgen hab ich ehrlich keinen Bock darauf. Muss doch wohl mal einen Tag ausruhen. Ist das dann blau mchen? Ne, dass ist natürliches Zuhause bleiben, den Do und Fr bin ich mal wieder alleine im Laden %-|

Bin auch mal gespannt wie die Hand vom meinem Schatz aussieht, nachdem er gestern genäht worden ist bevor er losgefahren ist, hatte sich eine Tasse deren Henkel abgebrochen versucht zu fangen. :[] und dann war KH angesagt.

Irgendwie läuft es Chaotisch bei uns. %-|

DHie S;eheGrin

Mein Schatz hat seinen Einstellungstest nicht geschafft

und jetzt weißt du nicht, wie du das erleichterte grinsen aus dem gesicht bekommen sollst, bis er wieder daheim ist :=o

W\hitem_Ang:el1

So wo sind die Glücklichen?

Hier! :-D Hab super Neuigkeiten! Ich hab gestern die Zusage für eine Stelle bekommen und werde in 2 Monaten zu meinem Schatz ziehen! :-D x:) Wir freuen uns beide sehr. x:) Das wird vorallem für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt werden... Das Zusammenleben mit meinem Schatz, Neue Stelle, neuer Wohnort usw. :-)

Heute Nachmittag fahr ich nochmal zum neuen Arbeitsort und kann dann meinen Vertrag unterschreiben. Und danach fahr ich zu meinem Schatz um auf die neue Stelle und unseren neuen Lebensabschnitt anzustossen. x:) :-D

Jetzt gibts aber sehr viel zu tun die nächsten 2 Monate. Wohnung muss gekündet werden, Umzug muss geplant werden, ich muss lauter Sachen künden und ummelden und dann natürlich ne neue Mitarbeiterin einarbeiten.

Mein Schatz hat seinen Einstellungstest nicht geschafft

Wollte eben grad das gleiche wie Seherin schreiben. ;-D

cGoraozoVn81

Hier! :-D Hab super Neuigkeiten! Ich hab gestern die Zusage für eine Stelle bekommen und werde in 2 Monaten zu meinem Schatz ziehen! :-D x:) Wir freuen uns beide sehr. x:) Das wird vorallem für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt werden... Das Zusammenleben mit meinem Schatz, Neue Stelle, neuer Wohnort usw. :-)

Toll, toll, toll!!!! :)= :)^ :)_ Wo gehts denn jetzt genau hin, wenn ich fragen darf?'

W8hite_$Angel1

Cora

Ja, ich freu mich auch sehr, dass dieses ewige hin und her fahren schon bald ein Ende hat. :-D Und ich freu mich auch darauf, dass wir uns Morgens nur für den Tag von einander verabschieden müssen und wissen, dass wir uns Abends wieder sehen. x:) Jetzt ist es immer so blöd, wenn man es so schön hatte und dann weiss, dass man sich erst in ein paar Tagen wieder sieht. :-( Und ich musste halt immer Montags durch Zürich fahren, wenn ich am Wochenende bei ihm war und da ist immer total viel Stau. :(v Es ist einfach schön, dass dies bald ein Ende hat und wir nun einen grossen Schritt in unsere gemeinsame Zukunft tun können. :-D x:)

ich ziehe in den kanton aargau

cOorazTonx81

Ohja, Züri kann echt nerven... %-| Ich fahr aber bald mal wieder hin und freu mich schon drauf!

Jetzt ist es immer so blöd, wenn man es so schön hatte und dann weiss, dass man sich erst in ein paar Tagen wieder sieht. :-(

Da kann ich ein Lied von singen. Obwohl ich die Schweiz schon sehr gemocht hab und gerne dort war. Ein bisschen vermisse ich dieses kleine hübsche Land! x:)

Achja... apropos... wisst ihr, was ich echt schscheiße finde? Der Ex-Chef von meinem Freund hat gemeint, dass er bis zum Saisonstart immer noch hofft, dass mein Freund wieder zurück kommt. Da das dem Ende unserer Beziehung gleichkäme, find ich das echt daneben. :(v Aber er wünscht uns beiden natürlich alles Gute und lässt mich schön grüßen... ja nee, is klar... %-|

moorgxue

@ cora

jo, schön dreist ;-)

@ angel

ich freu mich @:)

@ kleene

:D kannst du dir mal das grinsen aus dem gesicht wischen.. das ist ja abartig ;-)

KHl7e[ene__85

@ Seherin und White

und jetzt weißt du nicht, wie du das erleichterte grinsen aus dem gesicht bekommen sollst, bis er wieder daheim ist :=o

Ne gar nicht. Dort gab es schöne Häuser und günstiger als hier, hab mich ja schon umgesehen ;-D *shit

@ Cora

Der Ex-Chef von meinem Freund hat gemeint, dass er bis zum Saisonstart immer noch hofft, dass mein Freund wieder zurück kommt. Da das dem Ende unserer Beziehung gleichkäme, find ich das echt daneben. :(v

Nee oder?

Knleenpe_8x5

@ morgue

Ne er hat es mir ja schon schmackhaft gemacht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH