Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W|hite_A(ng|elx1


Vamp

Ich würde da auch dran bleiben und schauen, dass ich dir Ringe bekomme. Wenn es eure Traumringe sind, dann werdet ihr das sicher auch schaffen, dass ihr die irgendwie bekommt. ;-) Hartnäckigkeit zahlt sich aus. :)z

L#atentecr_cVamxp


Also ich hab jetzt zumindest schon 2 andere Anbieter von Wolframringen gefunden und der eine ist auch nicht zu teuer. Wir müssen dann mal schauen, ob uns da etwas gefällt. Und was wir gravieren lassen wollen, wissen wir noch nicht. :-/ Ihr braucht mir keine Vorschläge zu machen, ne Idee hatte ich schon, aber meinem Mann gefiel sie wohl nicht so. Naja, mal sehen.

LSaten}te9r_TVaxmp


Hartnäckigkeit zahlt sich aus. :)z

Ach nur leider fehlt mir dazu aktuell Zeit und vor allem Kraft...

FUenxta


Eine Gravur kann man auch nachträglich noch machen lassen, das eilt also nicht. Besser als man denkt sich eilig noch was aus und ist hinterher nicht wirklich zufrieden. :)*

Ltatlentery_Vamp


Dann muss man aber wieder jemanden mit Lasergravuren finden! ;-)

FyenNta


Das machen doch inzwischen so viele.

K leenPe_8;5


Juhu Mädels,

war gestern wegen 1,5h Arbeit 4,5 aus dem Haus, dann schön mit meinem Schatz gekuschelt und mittags hab ich dann fast 4h :-o geschlafen, dafür ging heute Nacht mal wieder gar nix. Tja so ist das wenn man Krank wird.

Und heute sitzt ich wieder in der Arbeit da mein Kollege Urlaub hat.

Im moment bin ich mir auch nicht sicher ob mein Schetz sich noch bei FW bewerben will oder nicht ??? , ich habe gestern in der Post mein neuen Arbeitsvertrag gehabt und gleich unterschrieben ;-D , so geil. Aber wir haben wegen meinn Erkältungsmedikamenten nichtmal darauf angestoßen ":/ .

@ Vampi

könntest su nochmal den Link von den Ringen posten? Weiß nimmer wie die genau aussahen |-o

Liatepnter_xVamp


Hi Kleene, das sind [[http://www.fairprice-store.net/Ehering-Trauring-aus-Wolfram-Tribalmotiv_p778_sida40e0d620b4e41224416ecf818572644_x2.htm die Ringe]], mit denen es jetzt nichts wird.

Lgate&nter_Vaxmp


Mein Mann ist ein toller Tänzer! x:)

Wir hatten heute unsere erste Tanzstunde – kein Hochzeitscrashkurs, sondern im Verein – ja und ich konnte auf meinen früheren Kenntnissen super aufbauen und er hatte zwar keine Kenntnisse, lernte aber unheimlich schnell. Aaaaaach, wir haben zu Phantom der Oper Tango getanzt! x:) Außerdem langsamen Walzer, Wiener Walzer und Disco Fox. Und er fands gar nicht schlimm und war selbst ganz begeistert, wie schnell es klappte! Die Tanzlehrerin hat auch gelobt :)^ und andere Teilnehmer meinten, wie mutig es gewesen wäre, sich gleich anzumelden, statt erst mal zu schnuppern. Es hat unheimlich gut getan! Zur Hochzeit klappts garantiert! :)^

W7hiRte_An7goexl1


Vamp

Wieso bist du denn gleich so pessimistisch und schreibst die Ringe ab? :-/ Wenn ihr die unbedingt wollt und es eure Traumringe sind, dann würde ich an deiner Stelle schauen, dass ich die auch irgendwie bekomme. ;-) Wird doch sicher ne Möglichkeit geben, dass ihr die irgendwo bestellen könnt. Wenn ihr diesem Juwelier nicht traut, dann fragt beim Hersteller nach oder geht das Risiko ein und bestellt die Ringe trotzdem bei dem Juwelier und lasst sie aber noch nicht gravieren. Wenn sie dann zu klein oder zu gross sind, dann tauscht ihr sie nochmals um und wenn alles passt, dann lässt ihr sie gravieren. Und wer weiss, vielleicht habt ihr ja doch Glück und es läuft alles gut bei dem Juwelier. ;-) Irgendwie wird es sicher klappen, wenn ihr wollt. :)z


Ich war am Mittwoch bei meinen Vermietern die gleich unter mir wohnen und hab meine Wohnung gekündet. Sie meinten, dass es schade sei, dass ich wegziehe, sie sich aber auch für mich freuen. Sie übernehmen die Suche nach einem Nachmieter. :)^ Da bin ich froh, dass ich das nicht machen muss. Ich bin ja oft Abends nicht zu Hause und sowas ist ja auch immer zeitaufwändig.

Dann bin ich schon mal dabei manche Dinge zu planen für den Umzug und hab mir mal ne Liste erstellt was bis dahin alles noch gemacht werden sollte. Am Wochenende kommt mein Freund zu mir und wir schauen dann mal was von meinen Möbel ich in die neue Wohnung mit nehme und was nicht. :-)

KGleende_85


So Mädels

mein Schatz und ich hatten gestern nochmal ein Gespräch, da ich nicht wußte wie er jetzt weiter machen will bzw. was. Und raus kam er wird es hier in der Umgebung bei noch 2 FW probieren, den eigentlich ist er mit seinem Job nicht unzufrieden aber es war halt schon immer sein Traumberuf für den er sich hier immer wieder bewirbt %-|

Driek Seherxin


vamp

ich bin sicher, dass ihr eure traumringe noch rechtzeitig findet :)z

angel

da macht planen doch spaß, wenn die schmetterlinge mitplanen, was? ;-)

kleene

unterstütz ihn dabei! nichts ist schlimmer, als wenn man irgendwann mal da steht und sich sagen muss, dass man es nicht mal versucht hat!!!

und ich...

habe den ganzen kiefer entzündet und beginne gerade eine nahe freundschaft zu meiner zahnärztin... %-| das einzig positive daran ist, dass es meiner figur unheimlich gut tut, weil ich mich seit tagen nur von klarer brühe und babybrei ernähre ;-D

KTlee,nex_85


@ Seherin

habe den ganzen kiefer entzündet und beginne gerade eine nahe freundschaft zu meiner zahnärztin... %-|

Gute Besserung :)*

So Mädels ich schicke heute meinen neuen Vertrag unterschrieben weg ;-D hab allerdings eben einen anruf von meiner momentanen Firma bekommen, ob ich noch Ausbilden möchte und jetzt bekomm ich Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Schade für den Azubi aber hier halte ich es nicht länger aus und so einen Azubi sollte man ja 3Jahre lang begleiten und das pack ich net hier %-| Und ich musste ja Ja sagen, da noch keiner was von meinen Plänen weiß. Werde am Dienstag mal mit meinem Kollegen darüber reden, dass ich Kündigen werden und das ich eine neue Stelle habe. Ende nächster Woche muss die Kündigung eh raus und dann weiß er immerhin ein paar Tage vorher bescheid ]:D

mnorg.ue


@ kleene

bezüglich denes vertrages freu ich mich richtig mit @:) aber ich seh es wie seherin, unterstzütz ihn darin, oder willst du einen kerl der in einigen jahren auf der couch sitzt und gänzlich unzufrieden ist?

@ vamp

na los mit eifer den ringen hinteher

@ angel

ah, ich kann so mit dir mitfühlen, krass das das bei mir schon wieder 7 monate her ist ;-D

@ seherin

gute besserung @:)

@ und ich

bin grad so en bissel am verzweifeln hab ich euch das mit dem chef meines freundes erzählt?

das sein geschäftspartner alle konten leergeräumt hat und daher mein freund die kündigung zum 31.1 bekommen hat

und das obwohl wir dachten das wir glück haben da er den job behalten konnte über den winter, aufn rohbau eigentlich ein wunder. naja es hieß ja dann das er ab dem 1.2 in der neuen firma arbeitet aber bisher gab es noch keinens chriftlichen vertrag was heißt das mein freund gerade seinen letzten arbeitstag beschreitet und dabei auch noch überstunden schiebt

er meint ich soll mir keine sorgen machen, das der chef das schon machen wird, ich mach mir aber sorgen, große sogar.. wir haben derzeit finanziell einfach ein riesenloch, kein plan wie wir das mit der miete machen diesen monat... ich weiß nicht -.- wir mussten sogar die finanzielle hilfe an seine mama in spanien diesen monat verweigern, und das haben wir noch nie getan wir haben ja eishockeydauerkarten, ich müsste heut abend allein zum eishockey und mich dann dort mit bekannten treffen, er wirds definitiv nicht schaffen. ich find das traurig ist es doch das erste spiel dieses jahr für mich. aber es geht nunmal nicht. ich weiß nicht ob ich lust hab zu gehen.. der tag heute ist irgendwie total bescheiden..

WIhiYte_;AnHgelx1


Kleene

Ich finde auch, dass du deinen Freund unterstützen solltest. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann wünscht man sich doch nur das Beste für ihn und möchte, dass er glücklich und zufrieden ist. ;-) Und wer möchte sich schon in ein paar Jahren Vorwürfe anhören, dass man ihn nicht unterstützt hat? :-/

Musst du deine aktuelle Stelle denn nicht auch bis ende Januar künden? Oder fängst du die neue Stelle erst in ein paar Monaten an? :- Ich fange am 1. April am neuen Ort an und musste daher noch vor ende Januar künden da ich 2 Monate Kündigungsfrist habe. ;-)

Seherin

Oje. :°_ Gute Besserung. @:)

morgue

das tut mir leid, dass der Job deines Freundes auf der Kippe steht</p>
<p>und er nicht weiss ob er weiterhin dort arbeiten kann

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst und nicht so recht weisst wie es weiter gehen soll. :°_ finanzielle Sorgen belasten einem sicher auch sehr :°_ Ich drück euch die Daumen, dass der Chef deines Freundes eine Lösung findet und er doch noch bleiben kann. @:)

Wie gehts dir denn sonst so? Also gesundheitlich meine ich.


Ja, ich freu mich total auf den Umzug zu meinem Freund und auch auf die neue Arbeitsstelle. x:) :-D Ich bin richtig aufgeregt und hab die Woche irgendwie das Gefühl, dass es einfach nicht Wochenende werden will. :-/ Aber es war auch einfach etwas viel in letzter Zeit und ich brauch mal wieder etwas Ruhe. Freu mich richtig morgen mal wieder so richtig schön und lange ausschlafen zu können. :-D Das hab ich wirklich mal wieder nötig! Und dann gibts halt noch so viel was zu machen ist vor dem Umzug und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich alles schon jetzt machen muss, obwohl ich ja noch 2 Monate Zeit habe alles eins nach dem anderen zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH