Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D)ie S%ehVexrixn

morgue

mannmann... ich frage mich oft, was für ein sinn dahinter steckt, dass das schicksal gerade so einen riesigen kübel scheiß über euch ausschüttet ":/

außerdem braucht man doch gerade in solch bescheidenen zeiten irgend etwas zum freuen... also sieh zu, dass du dich vielleicht doch noch aufs eishockey-spiel vorfreuen kannst!

kleene

ääähhh... hast du denn echt schon einen konkreten job in aussicht? also wenn nicht, dann würde ich das mit der kündigung auch noch nicht großartig erzählen :)z

mVorg,ue

igendwie sehn ich mich gerade extrem danach gesund zu sein und geld zu verdienen, dann wär das alles irgendwie grad nur halb so ätzend. bekomm ich nochmal ne stinkigkeitsgenehmigung *zu seherin schiel*

und kleene hat doch den vertrag schon unterschrieben seherin :D

D?iZe Soeherxin

bekomm ich nochmal ne stinkigkeitsgenehmigung *zu seherin schiel*

hiermit befristet bis zum 1. februar 2011 erteilt!!

und kleene hat doch den vertrag schon unterschrieben seherin

|-o ich dachte, das sei der neue vertrag in der alten firma |-o

m%orguxe

Ok, dann versuch ich mal vorfreude auf heut abend aufzubauen ;-)

Kann sein das du recht hast Seherin und ich da dann was verwechsel |-o

super

KLENEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sorg mal für klarheiten hier ;-D

KcleRenep_85

Also ich hab den Vertrag in der neuen Firma unterschrieben ;-D @:)

In meiner momt Firma muss ich 6Wochen vor Quartalsende gekündigt haben. Also erste Feb.Woche :)z

KAleemne_8x5

Ich hatte von der Firma wo ich eben den unterschrieben Arbeitsbvertrag zur Post getragen habe schonmal ein Vertrag bekommen. Der nicht ganz nach meinen Wünschen war, hat sich aber jetzt alles geklärt inkl einem neuen Vertrag und tatata.

Ich stoße mal hier mit euch an :)D

Dyie SRehe;ri@n

schon schade, dass es zum anstoßen hier nur kaffee gibt... aber ich darf im moment weder kaffee, noch alkohol trinken %-|

auf alle fälle: glückwunsch! @:)

m^orgxue

@ Seherin

falls es dich tröstet, ich auch nicht ;-)

Glückwunsch Kleene :)

K!leenwe_85

Ach dann gibt es halt Tee ;-D

@ White

hast du deine Kündigung persönlichbeim Chef abgegeben oder geschickt?

Weiß nicht was ich da machen soll.

Weil wenn ich Sie persönlich abgeben will, muss ich hin fahren mir vorher einen Termin geben lassen und mir dann och fragen anhören.

Wenn ich Sie per Post schicke, sieht es irgendwie unpersönlich auch, oder nicht?

DEi-e Sefherixn

schicken ist was für feiglinge ;-)

K:leene|_85

Ja ok.

Mensch dachte ich könnte es mir eingach machen, die am Wochenende schreiben und weg schicken.

Aber du hastja da Alterlich gesehen mehr erfahrung Seherin

D{ie |SeWhexrin

hey... klar kannst du es dir auch einfach machen, aber irgendwie glaube ich, dass auch du dich besser fühlen würdest, wenn du das ganze "erwachsen" beendest :=o

W#hi.te_,Anxgel1

Kleene

Ich arbeite sehr eng mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef zusammen. Ich teile mir ein Büro mit meiner Vorgesetzen und mein Chef muss durch unser Büro laufen um in sein Büro zu kommen. Ich habe sie schon vor einigen Monaten darüber informiert, dass ich mir ne neue Stelle suche und zu meinem Freund ziehe. War mir auch wichtig, dass ich sie als Referenz angeben kann und daher wollte ich, dass sie darüber Bescheid wissen. Als ich die Zusage für die neue Stelle bekommen habe, habe ich beide persönlich darüber informiert und habe dann die Kündigung auch persönlich abgegeben und von beiden unterschreiben lassen. Ich finde, dass man das auf jeden Fall auf diese Art macht, wenn man in einem kleinen Team arbeitet und so viel Kontakt miteinander hat! :-)

Wenn du natürlich in einer riesen Firma arbeitest und kaum was mit deinem Chef zu tun hast und den nur alle paar Tage oder Wochen mal siehst, dann kann man die Kündigung auch per Post senden. Das muss man immer anhand der Situation selber entscheiden. ;-) Wobei es bestimmt besser an kommt, wenn man beim Chef vorbei geht. :)z Vergiss aber dann nicht, dass der Chef deine Kündigung unterschreibt! Sonst hast du keinen Beweiss, dass er sie auch gesehen hat! Ich hab 2 Exemplare der Kündigung gedruckt und beide unterschreiben lassen. Eins war für meinen Chef und eins hab ich dann behalten.

KpleLene_x85

:)z Vergiss aber dann nicht, dass der Chef deine Kündigung unterschreibt! Sonst hast du keinen Beweiss, dass er sie auch gesehen hat! Ich hab 2 Exemplare der Kündigung gedruckt und beide unterschreiben lassen. Eins war für meinen Chef und eins hab ich dann behalten.

Das ist gut. @:)

Also unter meine Unterschrift; nochmal eine Zeile wo dann steht zur Kenntnissnahme oder so ähnlich und Datum und Name. Lass mir dann natürlich noch was besseres Einfallen und er unterschriebt dass dann.

Ruf gleich mal in der Buchhaltung an und mach mit dem damen dort einen Termin für mich und den Chef aus |-o . bin ein wenig Nervös, aber das pack ich schon. Haben ja auch schon andere überlebt

K/lede6nxe_85

Also Mädels die Dame hat geschockt reagiert ;-D ,

naja die Kümmert sich um einen baödigen Termin und ich bin damit auf der sicheren Seite. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH