Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LQatent~er_Va?mp


@Vampi, villeicht war es auch nur die Aufregung?

Nö, bin eigentlich beim Arzt nie aufgeregt, auch bei der Untersuchung nicht, ich war ganz froh, für nen Moment die Augen zu machen zu dürfen. Aber es fing mit Zahnschmerzen an (also Druck im Kieferbereich) und dann Kopfschmerzen. Und am nächsten Tag kam eine zwar leichte, aber permanente Übelkeit dazu. Bin jetzt übrigens erstmal krankgeschrieben die nächste Woche.

Und zudem habt Ihr dann auch alle Ideen was Ihr an euren Geburtstagen machen könnt, wenn ich mich dann ganz frech einlade *kicherkicher*

Also an meinem Geburtstag gibts ein riesiges Buffet und ne Hochzeitstorte. ]:D

Euch allen ein schönes WE, auch an den Mann der sich schon ewig nimmer gemeldet hat

Oh, ich hoffe auch, er hatte ein schönes WE! ;-) Meins war übrigens echt schön, weil meine frühere Mitbewohnerin zu Besuch war. x:) Hatte ich vielleicht vorher schon geschrieben.

L-aten3ter_Vxamp


Wir hatten gerade nen tollen Auflauf!

Kartoffeln, Batatas, Kochbananen, Frühlingszwiebeln, gelbe Chilis und Schinken, überbacken mit Hirtenkäse und Parmesan. Dazu nen kalten Dip aus Joghurt, Schmand, Honig, Senfsaat, Pfeffer, Salz, Oregano, Kreuzkümmel und jede Menge Curry! :-q Nur die Bananen waren mir persönlich noch etwas zu hart und trocken, aber Hasi hats geschmeckt! :-x

Foenctxa


Ich bin wieder Strohwitwe. :(v Hoffentlich geht die Zeit schnell rum...

L/atent2er_NVamxp


:°_ Ich auch gerade wieder. Allerdings natürlich nicht so lange wie du. Mein Mann hat noch die Wochenendnachtschicht übernommen, ist gerade raus und kommt erst morgen früh wieder. :-|

m-orguxe


:°_ ihr beiden strohwitwen :°_ alles gute euch

mädels drückt mir die woche mal die daumen, irgendwie geht derzeit alles schief...

LCat<ent1er_Vxamp


Übrigens sind wir in puncto Ringe jetzt weiter, momentan gefallen [[http://www.t-zone24.de/schmuck-p-2579.html diese]] uns beiden. Nur über die Gravur müssen wir uns immer noch klar werden! ;-D Allerdings waren unsere Gedanken heute den tagüber zweimal zusammen mit uns im Schlafzimmer verschwunden... :=o |-o ]:D

@ morgue:

sind gedrückt! :)_

cXorwazo@nl81


@ morgue

Meine Daumen hast du!

@ vamp

Schöne Ringe! :)^

KgleHe~ne_85


Guten morgen Mädels

@ Whiti

Ui, hast du so einen langen Arbeitsweg? :-o

Ja einer der Gründe warum ich nach 9,5Jahren gekündigt habe und jetzt muss ich nur noch 3xdie Woche mit dem Auto 50min fahren und die anderen beiden Tage bin ich in der gleichen Stadt und ich bin da so happy :)z

Die Feier war sehr schön, der Flammkuchen kam gut vor allem der mit Lachs an und beim Nachtisch hat die Hälfte schon nix mehr essen können ;-D mein Schatz meinte nur, nächstes mal müssen wir das irgendwie anderst machen, so dass ich nicht alle 15mi in die Küche gehen musste Flammkuchen fertig machen und dann kurz mein Stück essen und das ganze wieder von vorne zoff gab es gestern kurz mangels schlafentzug und zuviel Restalkohol im Blut, aber er hat sich entschuldigt und seinen Hundeblick aufgesetzt und dann war schon gut.

c3or&a$zonx81


Der mit Lachs klang aber auch sauschweinelecker! :-q Magst du mir das Rezept mal geben? *hundeblick aufsetz*

KYleen`e_85


Klar warte:

Boden hier von,

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/27691006523420/Elsaesser-Flammkuchen.html]]

und statt Speck haben ich 200g Lachs und statt der Zwiebel 1Stange Lauch verwendet

Und kam sehr gut an.

D@ie S#eherixn


hey mädels!

ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird? und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens... obwohl ich nach der hälfte dann pappsatt war (mein magen ist halt nix mehr gewöhnt)

ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z und ich drücke euch die daumen, dass die zeit ganz schnell vorbei geht!!

und morgue: die daumen sind gedrückt!!! für was auch immer @:)

c2orazxon81


@ Kleene

Dankeschöööööön.... :)_ @:)

@ Seherin

Schön, dass es dir wieder besser geht! Hach ja, hier scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern! x:)

Wenn ich nicht mittlerweile total untervögelt wäre, dann wär alles perfekt. :=o

LvatenJter_Vxamp


ist es nicht wundervoll, wenn man den eindruck hat, dass der frühling doch irgendwann kommen wird?

Ist das so?

und stellt euch vor, ich habe gestern das erste mal wieder feste nahrung zu mir genommen – die beste pizza meines lebens...

:)^

ihr strohwitwen habt mein mitgefühl :)z

Mein Mann schläft jetzt nebenan. Wer weiß, vielleicht steht er zum Mittagessen auf.

@ Cora:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen... :)_

mBorgxue


Danke euch fürs Daumen drücken, ich hoff es hilft.. viel Hoffnung hab ich derzeit nicht.

@ Seherin

schön das du wieder essen kannst JUHUi.. dann steht dem anderen bald auch nix mehr im weg ;-D

@ Vamp

na siehst du, auch das Ringethema löst sich irgendwie, manchmal hilft die Panik garnicht die man sich selber macht.

@ Kleene

ich hab in 2 wochen geburstag und will nicht feiern weils mir zuviel ist ( außerdem ist da eh eishockeyabend ) ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

@ cora

du bist nicht allein.. ;-)

Knleegney_8x5


ich lass dich dann mit all dem zeug ins Stadion kochen und mich verköstigen? gut :D?

Das ist ok ;-)

Wobei es nichtmal reste gab, mein Schatz hat die nämlich nachst noch weggenascht.

Also wird es das bei uns bald wieder geben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH