Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D[iae Seiherixn

Weil ich bin so fertig, dass ich abends nur kuscheln will, beim Fernsehn einschlafen und sonst nix mehr brauche.

das kann mir 2 oder 3 tage schon auch mal passieren, aber meist gibt mir sex dann unglaublich viel energie zurück :)z

und bei mir waren jetzt 10 tage schon so viel zu lang, dass ich richtig zickig werde... das muss mein kerl wohl gemerkt haben ]:D

cporaz2on81

Ja, genauso ist mein Freund grade drauf. Auf die Couch packen, sich an mich rankuscheln und dann ins TV starren. Super. Da soll man sich mal nicht überflüssig vorkommen. Sorry, ich bin grad hochgradig gefrustet, also nicht als Angriff oder so verstehen, ja? @:) Ob er nun mich im Arm hat oder ein Kissen ist wahrscheinlich auch schon egal... :-( Irgendwo muss ich mich halt auskotzen, also nochmals SORRY....

KOleexne_8x5

Kein Ding Cora

Nenen zw Kissen, Freund oder Freundin das macht schon ein unterschied ;-D wen du im Arm hast.

Was mir da nur hilft ist sport, und das war kein Witz. Joggen gehen oder Radfahren aber davon wird mein Freun müde ;-D

L5aten2ter__Vamxp

Na Panik war das falsche Wort, aber man merkte halt wie es dich stresst das die Traumringe nun Probleme machen.

Naja, er hat mich angekotzt, dass es noch ein Problem gab. Einfach, weil mir alles ein bisschen viel war/ist und jedes bisschen, was noch oben drauf kommt, der Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt.

anscheinend bekommen wir mädels hier die volle dröhnung an frühlingsgefühlen ab und die kerls ziehen sich zurück in die frühjahrsmüdigkeit

Tja, die beiden Frühlingsextreme...

nu müssen aber phantasien dazu aus meinem kopf raus.. das ist ja wie wenn du nen verhungernden mit dem hühnerschlegel zuwinkst xD

Aaaahhh ja, so ist das. :)z Ich weiß, ich sollte mich nach dem gestrigen Sonntag nicht beklagen, aber wenn ich Pech hab, war es das erstmal wieder für die nächsten 2-3 Wochen... :-/

das kann mir 2 oder 3 tage schon auch mal passieren, aber meist gibt mir sex dann unglaublich viel energie zurück :)z

So ist es und da ich das weiß, ignoriere ich zumindest in dem Punkt auch oftmals meine Müdigkeit! :)z Nützt mir leider nicht immer was... :-(

Was mir da nur hilft ist sport, und das war kein Witz. Joggen gehen oder Radfahren

Dazu wiederum könnte ich mich erst Recht bei Müdigkeit nie aufraffen. Deswegen ist ja auch für mich Sex der einzig wahre Sport. ;-)

D:iep SehIerxin

Deswegen ist ja auch für mich Sex der einzig wahre Sport. ;-)

jepp... sex und treppensteigen ;-D davon bleibe ich wunderbar schlank (und wenn dann noch eine drecksmistblödscheißfieseckel-zahnbehandlung dazu kommt...)

aber jetzt freue ich mich auf meinen erotischen abend... und sorry, wenn ich eine oder zwei oder drei von euch neidisch mache, aber ich muss mich jetzt unbedingt vorfreuen!!!!!!!!!!!!!!!!

mGor1gue

ach freu dich.. ;-) immerhin eine die spaß hat.. stell dir vor wir wären alle grummelig.. wär ja nicht auszuhalten hier ^^

cyoraJzon8x1

Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll. Es hilft nämlich überhaupt nicht, wenn er sich so an mich ranwanzt und dann nix, aber auch gar nix weiter passiert. Dann eben komplett Abstand und gut.

aber jetzt freue ich mich auf meinen erotischen abend... und sorry, wenn ich eine oder zwei oder drei von euch neidisch mache, aber ich muss mich jetzt unbedingt vorfreuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sei dir gegönnt! :)^

Ich werd mich heut relativ früh ins Bett verziehen und dann eben Sex mit mir selbst haben... was bleibt mir auch anderes über...

Laaten#ter_lVamSp

Es sei dir auch gegönnt! :)

Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll. Es hilft nämlich überhaupt nicht, wenn er sich so an mich ranwanzt und dann nix, aber auch gar nix weiter passiert. Dann eben komplett Abstand und gut.

Naja, Kuscheln ist bei mir immer drin! :)z Aber alles, was oberhalb von Kuscheln und unterhalb von Sex ist, macht mich dann auch pissig, denn: Erst Appetit machen und dann doch kein Essen ist richtig mies. Auch dann, wenn es nicht mit böser Absicht geschieht.

Doie fSehe]rin

Ich bin halt mittlerweile auf dem Standpunkt, dass er mich dann bitte wenigstens ganz in Ruhe lassen soll.

hmmm... da bin ich immer ein wenig hin und hergerissen. ich fühle mich in seinem arm viel zu "daheim", als dass ich dann auf die sofa-kuschel-abende verzichten wollen würde. auf der anderen seite bin ich dann immer so wepsig und angespannt, weil ich irgendwie anfangen will, aber doch hoffe, dass er mal wieder...

und mit deiner sternchen abhilfe habe ich es dann auch nicht so es geht ja eben nicht nur um den abbau einer hormonschwemme, sondern um die nähe, das gemeinsame, das begehrt-werden... :)z

DgieN Sehe.rixn

ich meinte coras sternchen und denen vom vamp schließe ich mich tooootal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

czora"zon8x1

Mir gibt es auch nicht wirklich viel... ich fühl mich halt nur noch wie ein Möbelstück grad. Was soll ich denn machen? Ich will ihn nicht drängeln, ich will ihm nix vorwerfen aber ich kann eben nicht so tun, als wär alles ok. Er merkt das natürlich und löchert mich dann, weil er wissen will, was los ist. Wenn ich es ihm aber sag, dann hagelt es Vorwürfe. Er hat nen stressigen Job, er ist müde, er hat Schnupfen, er hat Halsschmerzen, seine Lieblingsserie kommt grad... Irgendeinen Grund gibt es immer.

Dzie rSeEhernin

Was soll ich denn machen? Ich will ihn nicht drängeln...

haben wir den gleichen kerl? ;-)

insgesamt kann ich mich nun wirklich nicht beklagen, weil bei uns die meiste zeit das feuer ganz gut da ist, aber manchmal gibt es halt diese phasen (witzigerweise eigentlich immer bei ihm!). und mir geht es dann genau wie dir! da könnte ich mich in die heißesten dessous schmeißen und auf den wohnzimmertisch fesseln, dann würde er wohl trotzdem eher fragen, was wir uns heute leckeres kochen sollen und ob mir so leicht angezogen nicht ein wenig zu kalt ist (okay... ich übertreibe!).

es ist dann auch schwierig ihm zu vermitteln, dass ich ihn eigentlich ständig und immer zum fressen toll finde und ständig sex mit ihm haben könnte und mich eben auch so gerne begehrt fühlen würde. aber mei... da hilft wohl nur das verstehen und das verständnis, dass die einflüsse von außen auch bei einem mann mal die libido auf sparflamme zurück schmeißen können.

wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

c3orazo.n8x1

haben wir den gleichen kerl? ;-)

Da ich ja mittlerweile weiß, wie deiner aussieht, kann ich mit Sicherheit sagen: Nö. ;-D

wenn er mir allerdings mit seiner lieblingsserie als ausrede kommen würde, dann wäre er ein toter mann!!!

Das sind dann die Momente, wo ich mich dann genervt und halb heulend ins Bett verzieh.

Fairerweise muss ich jedoch anmerken, dass er ja meistens abends arbeitet und so sehr selten die Gelegenheit hat, seine Lieblingsserie zu schauen.

Ffenxta

(witzigerweise eigentlich immer bei ihm!)

Bei uns auch. ":/ Klar, ich hab auch mal keine Lust, aber eben nicht durchgehend über 2-3 Wochen hinweg. er mag sich dann auch selbst nicht anfassen – man könnte es fast asexuell nennen Nicht mal am Ende meiner Pillenzeit, wo ich wirklich schlimm zu kämpfen hatte. Momentan kann ich mich nicht beschweren ( also klar, ich könnte mich beschweren dass ich ihn jetzt für 4 Wochen nur am WE sehe, aber jo mei ) da lodert's ganz gewaltig bei uns. Wenn er mal seine lustfreie Phase hat, hilft auch nichts dagegen, schon gar nicht Meckern oder schlechte Laune.

Ich kenn auch das Gefühl, wenn man auf der Couch zusammenkuschelt und ihm einfach nur die Kleider vom Leib reißen will und er nur müde vor sich hingähnt. ;-D Diese innere Unruhe, die Hummeln im Hintern – aber mir ist das lieber, als ihn irgendwo auf Distanz sitzen zu haben...

DLieA NSehxerin

dann schenk ihm zum valentinstag einen festplatten rekorder mit einer schweinischen karte: dieser nette kerl nimmt dir deine lieblingsserie auf, während du mir den verstand wegvögelst :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH