Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m!o-rgue


ah und wegen anderer neuigkeiten verweis ich wieder auf den Beziehung-Glücklich Faden ;-D ;-D ;-D

cPo%razCon8x1


Freu mich für dich, kleine morgue! :)_

m!orgxue


danke :)_ xD mein letzter post war im falschen faden gelandet |-o

LBatentepr_Vxamp


Wow morgue, das ist ja irre! Hat er es endlich angesprochen! :)^ :)^ :)^

m%org1uxe


vorallem nicht nur angesprochen, sondern er hatte sogar konkrete pläne.. ich find das so tollllllllllllllllllllllllllll x:)

Ldantente9r_Vamp


Das ist es auch, Süße! :)_ :-x

m9orgxue


Ich flieg dann gleich glücklich ins Bett.. danke fürs zuhören *flatter* von wegen Red Bull verleiht Flügel.. ich kann das auch ohne.. hehe

vamp dir noch eine tolle wartezeit kleine strohwitwe :)_ chackaaaaaaaa du schaffst das

LCat>enter_!Vamxp


Danke! Er ist seit ner halben Stunde wieder weg. :-( Aber wenigstens sind die Verabschiedungen und die Begrüßungen immer wunderschön... x:)

csoraazonx81


Guten Morgen ihr Glücklichen!

Ich bin auch wieder fröhlich. Hab gestern abend endlich mal wieder "Medizin" gekriegt... ]:D

F,entxa


Hooray! :)= ;-D

Noch 3 Nächte bis Freitag... %:|

cEorazoon81


Das schafft ihr schon. :)*

Deie S~e[herxin


ihr strohwitwen...

... seid echt tapfer! ich ziehe meinen hut!

morgue

hehe... dann bin ich ja schon neugierig, wei er dir dann den antrag macht... (rot-röter |-o ) am liebsten würde ich ja sammeln, damit ihr ratzfatz im frühsommer ringe tauschen könnt!

cora

na gottseidank du auch... sonst könnte ich ja gar nicht grinsend vor mich hin-schnurren hier :=o das war so eine geile nacht!!!!!

c>ozragzon8x1


Ich schnurre mit... :=o

LZatenQt>er_=Vamxp


Ich war dann gestern doch nicht mehr Strohwitwe. Mein Mann hat leider arge Zahnprobleme (immer wieder) und jetzt hat er ne Kieferknochenentzündung, weswegen er gestern Nachmittag auch noch lange beim Zahnarzt war. Kriegte dann ne Bescheinigung, dass er keine großen Maschinen bewegen darf, was er aber in seinem Beruf macht. Er ist dann zwar noch los gestern, aber wurde dann nach ner Weile wieder nach Hause geschickt. Ca. gegen halb 1 war er zuhause, konnte aber wegen Schmerzen kaum schlafen, der Ärmste. :°_

Naja und dementsprechend ist er heute auch krankgeschrieben und geht erst morgen Abend wieder arbeiten. So doof das auch alles ist für ihn – aber so haben wir grad mal wieder etwas Zeit für uns.

-

@ Cora:

Siehste – geht doch! ]:D

@ Seherin:

Freut mich für dich! ]:D

KIleezne_&85


So mein Schatzi hat gestern bis um eins wach gelegen (dabei musste er um sechs ieder raus), da ich ja solange im Sport war. Den er konnte nicht ohne mich einschlafen.

Und kaum lag ich im Bett mit ermahnenden Worten kam er rangekuschelt und schwubs weg war er im Land der Träume.

Heute abend machen wir dann einen ganz gemütlichen Abend.

Alles gute für die Medizin bekommen haben

Und die Frohwitwen Ihr habt es bald geschafft @:)

@ morgue

Super :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH