Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L_atenEterx_Vamp


Frohwitwen nenn ich auch mal einen netten Freudschen Verschreiber! ;-D

FQe/nta


Frohwitwe bin ich sicher nicht. ;-D

Am Abend werd ich mir die ultraschnellen Skier wachsen und mich dann auf die Loipe werfen. Hinterher bin ich bestimmt fröhlicher.

KVle}ene_x85


Ups, das war eher ein Freudscher Verschreiber |-o

mXorbguxe


ich hab auch medizin bekommen ]:D somit ist der frust wohl auch weg ;-D

was soll ich nu sagen? danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

@ seherin

sammeln find ich gut, aber selbst dann wirds mit diesem frühsommer nichts... evtl nächstes jahr mal x.x aber da bin ich dann mitten im prüfungsstress fürs staatsdiplom theorie, ich denk mal wenn dann herbst oder so :) waha..

ich grins immernoch im kreis.. außerdem hab ich mir ne tolle neue "unitasche" gekauft weil die ledertasche die ich für die uni hatte am reisverschluss kaputt gegngen ist.. schade die hatt ich von schwiegermama :(

[[http://i54.tinypic.com/30skob6.jpg]]

aber die ist auch gut für meinen unikrimskrams ;-D und die war runtergesetzt.. was super ist da ich die schon seit wochen anstarre ^-^ und die sonne scheint und ich war schon kaffee trinken mit ner unifreundin die aber super nett ist und mit der ich ab un an privat was unternehme, was micha uch glücklich macht weil das anschluss ist hier in der stadt

ich kann heut regenbögen kotzen.. ich glaub man merkts ]:D

K9leeene_8x5


danke für die glückwünsche *lach* ich mein, ich bin ja nicht verlobt.. es war nur ein. " ich wollte mich eigentlich mit dir verloben" xD

Ich habe das schon richtig gelesen, aber du wolltest doch mal was in diese Richtung hören. Und nun hat er sich geäußert ist doch super :)z

Fmentxa


So, hab meine Sehnsucht in der Loipe weggelaufen... jetzt fühl ich mich als könnt ich Bäume ausreißen... geh gleich mal Skypen mit meinem x:)

Dbie, Sehwerixn


fenta

das klingt doch schon sehr viel positiver :-D

DQie Sehnerin


was ist denn heute los ???

seid ihr alle unglücklich, oder tummelt ihr euch alle mit euren liebsten irgendwo rum?

mir geht es heute ganz wunderbar, weil mir mein kiefer mal gar nicht weh tut, mein kerl mich schon drei mal engerufen hat (nur um meine stimme zu hören :-D ), ich heute abend alle unsere kinder sehe und unseren enkelfratzen... klasse, oder?

F:ent)a


Ich vermiss meinen Mann. :-(

cYormazAoxn81


@ Fenta

:°_ Ich kenne das Gefühl. Halbzeit ist schon geschafft! :)*


Mir gehts heut eigentlich ganz gut. Meinem Hasi haben sie einen freien Tag gestrichen, das ist doof... Aber sonst ist alles ok bei mir. :-D

KLleenex_85


Ich bekomm glaube ich meiner Erdbeerzeit, hab nämlich ätzende Bauschmerzen, Mittagessen hat nicht geschmeckt,....

Was würde ich jetzt für ein stück Schoki tun ":/

Gestern gab es bei uns auch Medizin. ;-D

Und meinen Kollegen erschlag ich noch, hab jetzt 3Tage lang einen Hersteller schalu gemacht wegen einer BEstellung und was kommt raus. Er hat es am Freitag !!! schon angenommen und weggeräumt. Und er wußte nix mehr davon und meinte nur als er es im Schrank wiedergefunden hat ups >:(

Bin froh wenn ich hier weg bin.

L6atenEter_Vaxmp


Gestern hab ich auch Medizin bekommen,, aber bin irgendwie süchtig danach, sodass es heute von mir aus schon wieder sein dürfte.. Weiß nicht, was ich dagegen tun soll, denn mein Schatz kann eben auch nicht jeden Tag – war jetzt ja immerhin schon zweimal im Abstand von 2 Tagen bzw. an dem einen Tag ja sogar zweimal da ist ja schon ne Steigerung um 100 %.

D[ie S[eherxin


puuuhhhh.... %:|

irgendwie habe ich gestern zu viel prosecco erwischt!

FOentxa


Wenn alles glatt läuft, krieg ich morgen endlich wieder Medizin. x:) Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, Hauptsache ich hab ihn wieder in meinen Armen. x:)

c2orazxon81


irgendwie habe ich gestern zu viel prosecco erwischt!

Das Gefühl kenn ich auch! ;-D

Ich hab gestern zuviel geraucht, glaub ich. *hust*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH