Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FSenta


Die Werbung kenn ich gar nicht. ;-D Oder ich guck einfach zu unaufmerksam. ;-D

LOatenter_6Vamp


Hm, läuft bestimmt schon seit 3 Wochen oder so. Finde sie online auch gerade nicht. Sie erzählt: "Ich habe ein Date – mit meinem Mann! Dafür brauche ich tolle Augen (oder was auch immer)." Dafür ist natürlich die super Wimperntusche zuständig und dann sagt sie hinter noch sowas wie: "Bis nachher Schatzi." Ich finde das ziemlich aufgesetzt, die Betonung auf den Ehemann. Ich meine, immerhin ist es nur Werbung, ist es da politisch unkorrekt, wenn sie da nicht ihren Mann erwähnt?

F`enxta


Dafür brauche ich tolle Augen (oder was auch immer)

;-D Made my day! ;-D

Mir geht die Klum generell auf die Nerven. Die ist schon so dermaßen omnipräsent mit ihrer nervigen Quietschestimme... Früher dachte ich noch, dass es ganz schön bewundernswert ist, zur Liga der Topmodels gezählt zu werden, ohne jemals irgendwas mit Haute Couture (oder wie sie sagte mit "High Fashion") zu tun gehabt zu haben. Inzwischen lach ich sogar, wenn Karl Lagerfeld mal wieder über sie herzieht. ;-D Die ist irgendwie durch und durch künstlich und aufgesetzt (geworden? oder war die schon immer so?).

Naja, egal... ich warte jetzt schon ganz gespannt, bis ich die Werbung mal sehe. ;-D

F8en"ta


Ach ja, bevor ich es vergesse: In knapp 11 Stunden kommt mein Mann zurück. Dafür brauche ich tolle Augen. Bis später, Schatzi!

Muhahaha!

L<aten-tVer_mVamxp


Ja, ich fand sie früher gar nicht mal so schlecht – also dafür, dass sie ein blondes Model ist. ;-D Sie schien sehr bodenständig geblieben und dann hat sie ihre Kinder gekriegt usw. War alles nett. Aber du hast recht, diese, um dein Wort aufzugreifen, Omnipräsenz nervt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: In knapp 11 Stunden kommt mein Mann zurück. Dafür brauche ich tolle Augen. Bis später, Schatzi!

Nimmst du dafür die Mascara von Kloreal oder wie die heißt? ;-D Made my day! ;-D

So, jetzt sind schon fast nur noch 10 Stunden! :-)

D@i`e Sehqerin


So, jetzt sind schon fast nur noch 10 Stunden! :-)

noch genug zeit um zu lernen, zu saugen, eine runde langlaufen zu gehen, die fenster zu putzen, eine maschine wäsche rein zu schmeißen, großeinkauf zu machen, noch schnell zum tierarzt zu rasen, zu duschen, ein 5-gänge-candle-light-diner vorzubereiten, 27 mal auf der lufthansa-homepage nach der ankunftszeit zu schauen, sich 5 mal bei der wahl der klamotten umzuentscheiden und die augen zu schminken ;-D

F&entxa


27 mal auf der lufthansa-homepage

]:D

Also 2x Maschinen Wäsche sind in Arbeit, jetzt muss ich noch was tun, nach dem Mittagessen staubsaugen, dann in die Badewanne. ;-D

By the way, ich brauch neuen Mascara. ;-D Ich werd in den Drogeriemarkt gehen und sagen "Hey, ich will diesen Superdupermascara aus der Werbung mit der tollen, natürlichen, überhaupt nicht quietschestimmigen Heidi Klum, damit ich meinen Mann beeindrucken kann!"

;-D

LGatennter_*Vxamp


Ihr seid göttlich! ;-D

Mascara mag ich ja überhaupt nicht. Habe auch keinen. Bevor ich umgezogen bin, habe ich ab und an den von meiner Mama benutzt, seit September nun also überhaupt keinen mehr. Hat einfach zu wenig Effekt, genauso wie das Wimpernfärben. Bei der Hochzeit werd ich wohl also weder gefärbte noch getuschte Wimpern haben. Und bleibt mir bloß fern mit künstlichen!

Was ich einmal probiert habe, das ging ganz gut, dass ich die Wimpern einfach mit angefeuchteten Fingern nach oben gedrückt habe (ja ich weiß, es gibt Wimpernzangen, aber so ein Folterwerkzeug kommt mir ebenfalls nicht ins Bad) und dann ein bisschen Haarspray auf die Finger und es damit etwas fixiert. Sah nicht schlechter aus als mit Wimperntusche.

c1orazHo4nx81


Eigentlich isses traurig... ich fand den Seal mal wirklich gut... Also, bevor er "verklumt" wurde. ;-D

FmenYta


Ich benutze ja generell fast nie Make-up. Mascara eigentlich noch am häufigsten. Ich hab von Natur aus lange, dichte und dunkle Wimpern... wennn ich da ein bisschen Mascara drauftue, sieht es hochdramatisch aus... den unteren Wimpernkranz kann ich mir gar nicht tuschen, das sieht nach dramatischer Theaterschminke aus, weil die unteren Wimpern auch megalang sind. ;-D Ich hab mir die unteren sogar schon mal mit einer Nagelschere gekürzt, weil mich die Dinger so genervt haben. ;-D

Was mich aber an Augenmakeup so nervt, ist das Procedere des Abschminkens... auch mit einem guten Entferner verbrauche ich irgendwie unendlich viele Wattepads und hinterher sind meistens trotzdem noch Reste da – wie ich dann meist am nächsten Morgen merke. %-|

Naja... daher Makeup nicht öfter als 1-2 mal pro Monat. ;-D

D~ie S)eh1erin


Was mich aber an Augenmakeup so nervt, ist das Procedere des Abschminkens...

%-| oh gott, ja... und vor allem die disziplin, da um 3h mit 4 gläsern rotwein im leibe, überhaupt den arsch noch hochzukriegen %-|

F~entxa


Ein wahres Wort... manchmal lass ich's dann einfach und marschier gleich ins Bett... zzz ;-D

Dyie" Se\hexrin


unter 10 stunden!!! :-D

L[atente8r_Vamxp


Ich find das ganz lustig, ich kenne viele Frauen, die sich kaum schminken, das einzige, was sie alle nehmen, ist Mascara. Ich schminke mich auch nicht unbedingt täglich (hauptsächlich wenn ich bei der Arbeit nen Termin habe oder ich ausgehe, was aber selten ist) und trage nie Mascara, aber fast immer Lippenstift. Den wiederum mögen ja viele Frauen nicht. Aber ich denke, ich habe ganz schöne Lippen, zumindest von der Form, nur sind sie etwas farblos, weswegen ich da eben gerne etwas nachhelfe (aber im Alltag dann natürlich dezent). Augen schminken bedeutet bei mir im Wesentlichen schwarzen Kayal zu benutzen (allerdings nur unterm Auge, das aber dafür recht häufig) oder eben 1-2 Farben Lidschatten, aber nur dann, wenn ich farblich passenden zu meinem Oberteil habe. ;-D Der Kayal sieht bei mir auch nicht gothicmäßig aus oder so, fällt kaum auf.

So ähnlich wird dann auch mein Braut Make-Up sein: hellgrüner Lidschatten, schwarzer Kayal und ein etwas auffallenderer roter-goldener Lippenstift In Sternchen, nur falls mein Mann ;-D hier mitlesen sollte! ;-)

cXorazxon81


Muss ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, weil ich keinen Mann habe, sondern nur einen Freund? :-( Im Übrigen trag ich im Alltag gar kein Make-up.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH