Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F9en?tWa

Muss ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, weil ich keinen Mann habe, sondern nur einen Freund?

Ist der kein Mann? ;-D :)_

Im Übrigen trag ich im Alltag gar kein Make-up.

Ich würde 1-2 x pro Monat auch nicht als Alltag bezeichnen. ;-D Ganz besonders unangenehm finde ich es im Sommer – da hab ich das Gefühl die Pampe kleistert mir alles zu. :-X Da finde ich aber schon ganz normale Gesichtscremes äußerst unangenehm. {:(

FDenxta

Lippenstift trag ich ganz selten. Aber wenn dann einen knallroten, absolut kussechten. ;-D Am liebsten zu meinem Retro-Petticoat-Kleid mit Retro-Frisur. ;-D

c<orazo|n81

Ist der kein Mann? ;-D :)_

Doch, biologisch schon. Hab gestern nachgeschaut. ]:D Aber hier schreiben ja grad nur verheiratete Weiber. :-p

F\en)ta

Ach, ist doch nur ein Zettel. ;-D

cGoraz|oBn8x1

Wo du Recht hast! ;-D :)_

Ich red auch meistens von meinem Mann und nicht von meinem Freund. Ich find, "Freund" klingt in unserem Alter irgendwie merkwürdig und Lebensgefährte (oder Lebensabschnittsgefährte *grusel*) klingt einfach behämmert.

F6en=ta

Ich hab auch schon vor der Hochzeit zumindest vor Fremden von "Mann" geredet. Ich mag das Wort "Gefährte" eigentlich (auch wenn ich es irgendwie alltagsuntauglich finde)... aber mit "Lebensgefährte" verbinde ich eigentlich eine Tante von mir, die mit ihrem Partner 20 Jahre lang zusammen war und ihn dann schlussendlich doch geheiratet hat... und diese Tante ist furchtbar altmodisch... dementsprechend verbinde ich dasselbe mit dem Wort "Lebensgefährte" (das alle für sie bzw. ihren Jetzt-Mann benutzt haben).

cToraz]on8x1

Ich mag das Wort "Gefährte" auch, finde aber, dass gerade das Wort "Lebensgefährte" mittlerweile eine echt spießige Konnotation bekommen hat. Außerdem ist es entsetzlich lang. Mann ist halt kürzer. 8-)

Fuexnta

Außerdem lässt es sich schlecht in den Dialekt bringen und ist damit noch umständlicher. "Lebensg'fährt" klingt irgendwie äußerst merkwürdig. "Mau" ist da einfacher. ;-D

czoramzon8x1

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen! ;-D

D+ie Se herin

meiner ist und bleibt einfach mein kerl weil das meinen sensiblen macho-mann ganz gut beschreibt ;-) allerdings sage ich in etwas formelleren runden dann schon, dass er mein mann ist!

und nochmal das thema schminken: hey, ich bin froh, wenn ich morgens unfallfrei zähne putzen kann... ich darf gar nicht dran denken, was man sich mit einem kajal alles so antun kann (wenn man so blöd im hirn ist, wie ich morgens)

Fqentxa

ich darf gar nicht dran denken, was man sich mit einem kajal alles so antun kann

Komischerweise muss ich gerade an Homer Simpson denken, der sich einen Buntstift durch die Nase ins Gehirn gesteckt hat. ;-D

In 5 Stunden ist er hoffentlich schon gelandet! (mein Mann, nicht Homer Simpson! ;-D )

DVie Sexherin

Komischerweise muss ich gerade an Homer Simpson denken, der sich einen Buntstift durch die Nase ins Gehirn gesteckt hat. ;-D

ganz genau dieses bild hatte ich auch im kopf, als meine tochter mich mal gefragt hat, warum ich mir morgens nicht mal ein wenig kajal... wir lachen heute noch über meine bildliche antwort ;-D

In 5 Stunden ist er hoffentlich schon gelandet!

und wie oft warst du schon auf der lufthansa-seite? :=o

Fuexntxa

und wie oft warst du schon auf der lufthansa-seite?

Erstens: Wenn gucke ich auf der Hompage des jeweiligen Flughafens. ;-D

Zweitens: 1x auf Hannover – gerade eben – > noch alles ok ;-D

Dfie SKeherxin

du bist ja sogar noch ziemlich brav! ab wann fängst du denn an minütlich zu schauen?

FGentxa

Hm... kurz bevor sein erster Flieger abheben soll und dann wenn ich mich auf den Weg machen muss. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH