Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DRie A=nony-mxe


Mich würde interessieren, Anonyme, wie du das Buch "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" bisher findest?

äh,naja,da ichs gestern erst bestellt hab... ;-D wirds wohl frühestens morgen ankommen...

LatenterVamp

*Test wissen will* ;-D ich liebe Tests aller Art |-o

Duie An+onyxme


90 von 100 Punkten ;-D

s1u!mmergxlam


kann mir auch jmd den link zu dem test schicken? wär nett =D

D'ie} Ano(nymxe


hast PN ;-D

FoeTnta


ich bin allein zu haus und brauch beschäftigung. Link, bitte, bitte. ;-D

D!ie Anhonymxe


Poscht ;-D

F'eEnCtxa


thx :)D

Fcen2ta


92 Punkte

Und das nur weil wir kein Wohneigentum besitzen und keine Kinder haben. ;-D

Denken Sie daher daran, diesen Test regelmäßig durchzuführen.

Ich hau mich wech. ;-D

D~ie A,nonymxe


;-D ich fand den Test auch irgendwie lustig...

L#ateonterp_xVamp


Wir hatten 72. Aber das hat wohl mit dem Widerstand im Freundes- und Familienkreis zu tun und z.B. damit, dass wir selten was gemeinsames zusammen unternehmen (ja wie auch? der Test ist nicht auf ne Fernbeziehung ausgelegt) - naja und natürlich auch keine Kinder und kein gemeinsames Wohneigentum. Aber das mag ja noch alles kommen und immerhin sind wir noch überdurchschnittlich und haben ein geringes Trennungsrisiko ;-D

Mal schauen, ob ich meinen Schatz dazu krieg, das auch zu machen (er hasst Tests und macht sich deswegen immer über mich lustig), mich würde einfach interessieren, ob wir das gleiche Ergebnis haben.

D ie A@nonymxe


Mal schauen, ob ich meinen Schatz dazu krieg, das auch zu machen (er hasst Tests und macht sich deswegen immer über mich lustig), mich würde einfach interessieren, ob wir das gleiche Ergebnis haben.

dito...und was soll ich sagen...unsere Ergebnisse lagen meilenweit auseinander :-/ ich weiß aber nicht,was er wo geantwortet hat...finds trotzdem irgendwie komisch,dass es SO verschieden is...ich dachte immer,wir hätten die selbe Beziehung... :=o

S.ch=nauffi77


Dieser Test würde mich auch mal interessieren :-)

L?at(entoer_)Vamp


@ Anonyme:

Wieso, war er sehr weit unter der Punktzahl?

Ja, sicher ist so ne Beziehung Wahrnehmungssache, aber zum größten Teil werden ja einfach Fakten abgefragt und da sollten eigentlich doch beide das gleiche antworten müssen...

stell dir mal vor (jetzt nicht in deinem Fall) die Frau kreuzt bei Sexleben beide zufrieden an und der Mann beide unzufrieden ;-D Dann stimmt was nicht!

@ Schnuffi:

Kriegst ne PM!

Doie Ano8nyme


sein Ergebnis lag irgendwo bei 37 oder so...also schon seeeeeehr weit unter meinem...fand ich schon sehr komisch irgendwie... :-/ dem Ergebnis selbst mess ich ja keine große Bedeutung bei,aber der Unterschied macht mir zu schaffen :-p

D9ie/ AnonyCmxe


stell dir mal vor (jetzt nicht in deinem Fall) die Frau kreuzt bei Sexleben beide zufrieden an und der Mann beide unzufrieden Dann stimmt was nicht!

auch "einer unzufrieden" wäre schlimm genug,wenn er sich damit meint :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH