Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D,ie Se+herixn

Ich bin seit über 14 Monaten postpill und da hat sich nicht eingependelt...

und ich bin seit 20 jahren sterilisiert und bei mir ist alles so dermaßen eingependelt, dass ich meine uhr danach stellen könnte ;-D

F#enta

aber mal hab ich halt das Gefühl juhu sie kommen und dann nix gewesen auser Bauchschmerzen. Ich glaube da hilft nur

Da ich symptothermale Zyklusbeobachtung mache, kommt das wenigstens bei mir nicht vor. ;-D

und ich bin seit 20 jahren sterilisiert und bei mir ist alles so dermaßen eingependelt, dass ich meine uhr danach stellen könnte

Tja, wenn es so einfach wär jung und kinderlos sterilisiert zu werden, wär ich das auch schon längst... :=o

L>atenHter_6Vaxmp

Ich will momentan einfach nur nach Hause und mich in Schatzens Arme kuscheln.... :-( Mir ist so nach gar nix. Und für meine Klausur am Samstag habe ich auch noch nicht gelernt. Ich schätze, ich werde absichtlich durchfallen und sie nachschreiben müssen. Ich weiß nicht, wann ich noch lernen soll. Montag bin ich um halb 9 ins Bett. Gestern total k.o. Heute total k.o. Morgen tanzen, Freitag Uni bis spät abends.

L.at/enter3_vVxamp

Heute wieder 2 Absagen gekriegt, dafür eine Zusage (wobei derjenige eigentlich vorher schon 2mal zugesagt hatte, aber heute wars eben endgültig). Bislang stehen mit uns 13 Personen fest. 18 sind noch offen, aber davon wird schätzungsweise mindestens die Hälfte auch absagen. Deswegen habe ich heute nochmal eine Familie (2 Eltern, 3 Töchter) eingeladen, die nicht weit weg wohnen. Bei den Eltern war ich Blumenmädchen. ;-) Und bei den offenen Personen könnten 2-3 evt. noch mit Begleitung kommen.

D?ie SeQhexrin

vamp

die absagenden sind selber schuld! lieber klein, aber dafür mit lieben menschen die gerne kommen :)z

fenta

der countdown läuft :-D nur noch einmal schlafen!!

cora

und? leidet dein "zahnloser tiger" wie ein ganzer mann? ]:D

myself

ich will mal wieder zeit für zweisamkeit, kuscheleinheiten, sex, ein wochenende mit meinem kerl ohne termine... ich fange schon an zickig zu werden, dabei ist das doch der job von unserer kleenen ;-)

F8enxta

Ja, nur noch 1 einsame Nacht. :-D Heute Nacht bin ich mal aufgewacht und weil ich ein paar Klamotten auf Fentamanns Bettseite deponiert hatte, sah es im Mondlicht so aus, als würde er neben mir liegen... ich wollte mich schläfrig zu ihm kuscheln und dann war er aber natürlich nicht da... das war mistig. :(v

L5atenter_xVamp

die absagenden sind selber schuld!

Naja, die, die jetzt abgesagt haben, da ist sie über 70 und hatte nen Schlaganfall und er ist 90 und auch gesundheitlich angeschlagen. Sie verlassen kaum noch das Haus, verständlich ist es also und zu erwarten war es auch. Trotzdem macht es mich traurig, weil er mein "Adoptivopa" ist.

Gestern wurde bei mir ein Bluttest gemacht. Ergebnis: Werte eigentlich alle okay, nur leicht erhöhte Leberwerte, aber die Arzthelferin sagte, das muss nichts bedeuten. Hat aber gefragt, wie es mir denn ansonsten geht, ich sagte, ich sei ständig müde (mehr hab ich jetzt erstmal nicht gesagt), sie meinte dann, ansonsten soll ich einfach noch mal vorbeikommen. Werd ich denke ich tun, habe nächste Woche ohnehin einen DMP-Termin.

Wodurch kommen eigentlich erhöhte Leberwerte zustande? Durch falsche Ernährung? Denke eigentlich, dass ich mich ganz gut ernähre. Und Alkohol und Nikotin gibts bei mir ja so gut wie gar nicht (also Nikotin überhaupt nicht, Alkohol sehr selten).

LyateinterC_Vaxmp

Achso, sie sagte glaube ich, der Wert liegt bei 45 (was mir natürlich überhaupt nix sagt).

K*lezence_x85

Wodurch kommen eigentlich erhöhte Leberwerte zustande? Durch falsche Ernährung?

Ich würde auf letzteres Tippen, vielleicht verträgst du irgendwas nicht.

@ Seherin

ich fange schon an zickig zu werden, dabei ist das doch der job von unserer kleenen ;-)

Die ist ganz enspannt huete, könnte nur ihrem Kollegen der Urlaub hat und sein Scheiß zu mir rübergelegt hat ein Grab schaufeln, aber mit Ihnem Schatz ist alles in Ordnung.

Ja mein Hase hatte gestern eine Wurzelbehandlung und 3x Füllungen neu machen und der hat dann vin 11 uhr bis 17Uhr gepennt ;-D . Er war geschockt und mir war es egal.

@ Fenta

Heute Nacht bin ich mal aufgewacht und weil ich ein paar Klamotten auf Fentamanns Bettseite deponiert hatte, sah es im Mondlicht so aus, als würde er neben mir liegen... ich wollte mich schläfrig zu ihm kuscheln

Warum machst du den auch sowas ;-) , dass dich dein Kopf dann täuscht ist ja klar.

L~aten8t/er_V8amp

Ich würde auf letzteres Tippen, vielleicht verträgst du irgendwas nicht.

Hm. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber naja, werde das noch mal mit der Ärztin bekakeln.

Deie nSeherxin

Aber naja, werde das noch mal mit der Ärztin bekakeln.

das ist ja wohl auch das mindeste, dass sie dir die werte erklärt :)z außerdem gibt es oft zusammenhänge zwischen unterschiedlichen werten, wo einer alleine noch überhaupt keine aussagekraft hat!

LTateneter_Vaxmp

Naja, meine Ärztin macht das auf Nachfrage sicher sofort, die ist klasse! Sie hat meinem Vater zusammen mit meinem Mann das Leben gerettet, hatte ich das schon erwähnt?

Ich stehe eher mit der Arzthelferin etwas auf Kriegsfuß momentan.... Aber naja, ich bin wie gesagt nächste Woche ohnehin in der Praxis. Ich hoffe nur, ich komme nicht zu ihrem Kollegen.

Kbleevne_x85

Ich hoffe nur, ich komme nicht zu ihrem Kollegen.

Dann sagst du du verlässt die Praxis nicht bevor du bei Ihr warst ;-D

Ltatrenter|_Va#mxp

Ich weiß nicht, ob sie an dem Tag da ist. Das ist ne Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten. Die beiden Frauen sind klasse, er ist ne Katastrophe. Leider kann man da meistens keine Termine ausmachen (offene Sprechstunde), aber ich hab jedenfalls schon rausgefunden, dass Frau Nr. 2, bei der ich die letzten Male war, immer Freitag nachmittags da ist. ;-)

FUenta

Achso, sie sagte glaube ich, der Wert liegt bei 45 (was mir natürlich überhaupt nix sagt).

Das kann jeder der 3 Leberstandardparameter sein (AST, ALT, GGT). Die GGT ist salopp gesagt der Alkoholsuchparameter. Alkoholiker kann man so recht zuverlässig aufdecken. Falls eine isolierte Erhöhung der GGT bei einem nicht alkoholkranken Menschen vorliegt, sagt das erstmal gar nichts. Es kann eine Lebererkrankung vorliegen, es können aber auch viele anderen Erkrankungen das verursachen, ohne dass man wüsste warum sich das auf die GGT auswirkt. Man kann auch mal so aus den Normwerten fallen, ohne dass irgendeine diagnostizierbare Krankheit vorliegt. Auch leicht erhöhte AST und ALT-Werte sagen im Prinzip gar nichts aus. Krass erhöhte Werte (zB 1000 wie bei unserer Althündin) sprechen für einen massiven Untergang von Leberzellen.

Egal, was erhöht ist, das ist bestimmt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH