Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c^oramzon8x1

Fleischeslust, sozusagen! *muhahahaha*

Doie4 Seh*er;in

sowas haue ich dir auch um die ohren, wenn du das nächste mal wieder untervögelt bist :)z

FFenxta

Ich trag sie ja nicht am Flughafen – ich nehm sie nur mit. ;-D Die Dinger sind aus Satin – wenn das mit dem Winterstraßendreck in Berührung kommt, sind sie versaut. :(v

mlo"rVgue

nur glaub ich handelt es sich bei der fleischeslust nicht um totes tier wenn er die schuhe sieht ]:D

K_le*enex_85

Ach Mädels,

gestern abend wollte mein Schatz unbedingt mit mi joggen gehen trotz Zahnbehandlung am Mittwoch mit Tauben Unterkiefer.

Und rausgekommen ist 20min ging es gut und danach hatte er Kreislaufprobleme kalter Schweiß, Schwindel, Atemnot %:| ohne ende. Und wir waren durch den Sport ja nur leichter begleitet.

Nach ein paar Hundert meter hab ich versucht ihn Huckepack zu nehmen was nicht wirklich geklappt hat, den er hätte ja mit seinen Beinen fast so mitlaufen können ;-D .

Aber nach dem Trinken und Essen zuhause ging es ihm schon besser. und alles nur weil er zuwenig gegessen hatte und auch noch das Nette betäubungsmittel nicht ganz abgebaut war

KaleOenxe_85

Aber die Schuhe sehen geil aus,nur ich könnte darin nicht laufen 7-8cm sind mein Maximum. ;-)

cWoAravzon8x1

sowas haue ich dir auch um die ohren, wenn du das nächste mal wieder untervögelt bist

Du wirst lachen, das bin ich mal wieder. ;-) Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

DJie FSdevherin

Ich befinde mich nur grade in der Phase, wo ich versuche, das Ganze mit zotigen Witzen zu kompensieren... ;-D

über die phase bin ich raus! ich warte jetzt ab, bis mein kerl sich meiner unglaublich erotischen leidenschaft besinnt ;-) anfang der woche habe ich mal einen verführungsversuch gestartet, aber der ist so wirkungslos geblieben, dass ich schon kurz daran geknabbert habe... so nach dem motto nicht begehrt werden = nicht begehrenswert sein? aber ich finde so langsam meine gelassenheit und meinen humor wieder!

ccorazonV8x1

Ohweh, dann drück ich dich mal... :)_

FKentxa

:°_ Ich glaub, da hab ich's trotz Sehnsucht um einiges leichter. Keinen Sex zu kriegen, weil der Mann nicht da ist, ist wesentlich angenehmer, als keinen zu kriegen, obwohl er da ist.

ctoraZzoBn81

Keinen Sex zu kriegen, weil der Mann nicht da ist, ist wesentlich angenehmer, als keinen zu kriegen, obwohl er da ist.

Das kann ich guten Gewissens so unterschreiben. :)z

mNorlgue

@ Seherin

falls es dich beruhigt, das geht mir nicht anders.. aber ich kann meinen kerle wenigstens noch soweit verstehen das ich mir denke das wenn ich von 5.30 bis 18 uhr aufn bau am ackern wäre, ich auch nicht mehr den elan dazu hätte.. hilft dem inneren schweinchen auch nicht weiter, aber tröstet ein wenig... ich glaub bis du medizin kriegst dauerts eh nicht mehr lange :°_

c7oraz(on81

Bei mir wird wohl heut auch nix gehen... Wenn Schatzi sich Unmengen totes Tier reinstopft, ist er zu nix mehr imstande...

m?org<uxe

ist eben wohl ne andere art von fleischeslust ":/

K4lee|ne_85

Naja dann musst du die eine Fleischeslust mit der anderen Fleischeslust dämpfen ;-D kicherkicher<em>kicherkicher</em>du kannst ihm ja unterm Tisch schonmal geschmack machen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH