Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cmorazoSn8x1

"Huch, meine Gabel ist rungergefallen! Ich krabbel mal unter den Tisch, um sie zu suchen!" :=o

cvorazyonx81

runtergefallen... oh mann... %-|

Kileen9e_85

Hat da jemand Hunger ;-)

Ja so in der Art. ;-D

F&efnta

Nicht, dass er vom Steak so abgelenkt ist, dass er coras Tischmanöver gar nicht bemerkt. ;-D

L)ateLnCt1er_VNamp

du hast heute eh deinen arzttermin, wo dir die werte erklärt werden, oder?

Ne, der ist erst nächste Woche.

Highheels

Also bei den von Fenta geposteten hätte ich so meine Probleme. ;-D Und da ich eh schon Rückenprobleme habe, hat mein Mann vollstes Verständnis dafür, dass ich eher selten Absatzschuhe anziehe. Meine höchstens haben einen 7cm-Absatz, das finde ich schon recht ordentlich und deutlich höher muss es auch nicht werden. ;-) Die Brautschuhe haben einen 6,5 cm Absatz. Größentechnisch macht das bei meinen 1,57 m natürlich immer viel aus. Und Herr Vamp mag zwar sexy Schuhe an mir, aber er mags auch, dass ich so klein bin! ;-D Also ist es ihm am liebsten, wenn ich die Schuhe nur im Bett anziehe... |-o ]:D

L>atemnter0_Vamp

:°_ Ich glaub, da hab ich's trotz Sehnsucht um einiges leichter. Keinen Sex zu kriegen, weil der Mann nicht da ist, ist wesentlich angenehmer, als keinen zu kriegen, obwohl er da ist.

Das ist wahr. :)z

Ja, ich bin grad auch medizinlos, aber momentan ist es mir grad mal egal – weil mir momentan eigentlich alles egal ist. :-(

c=ora9zonx81

@ Fenta

Nicht, dass er vom Steak so abgelenkt ist, dass er coras Tischmanöver gar nicht bemerkt. ;-D

Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? >:( ;-D

@ Vampi

weil mir momentan eigentlich alles egal ist. :-(

:°_

Hab ich was nicht mitgekriegt? Was ist denn da los?

FFent^a

Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?

;-D Ich stell mir das so vor. Du wuselst medizinverlangend unter dem Tisch rum – er mampft oben Steak und sagt begeistert "Cora, das MUSST du probieren! Hach, wo bist du denn eigentlich?" ;-D

LOatent5er_6Vxamp

Naja, mir gehts einfach zur Zeit nicht gut...

mIag>iquie1

Naja, mir gehts einfach zur Zeit nicht gut...

:)_ :)* :)* :)*

DJie S8eherxin

vamp

alles ein bisschen viel, was? prüfungen, jobsuche, hochzeit, gesundheitsprobleme... @:)

fenta

du böse schwester im geiste ]:D

cora

mal sehen, ob wir am montag noch sitzen können :=o

kleene

der soll seine energieen lieber nicht mit joggen verschwenden :-o

sex und so

also, bei meinem ist momentan auch unglaublich viel los! viele körperlich anstrengende montagen, immer natürlich die sorgen um sein geschäft (die luxusbranche ist halt null berechenbar), manchmal recht schwierige personalführung, das neue enkelkind und wie es seinem sohn damit geht... ich habe ja dann durchaus verständnis, wenn man abends physisch und psychisch am ende ist :)z aber schade ist es halt schön für mich lustvolles weibsbild!

morgue

... und bei deinem kommt dann ja auch noch die (falsch verstandene?) rücksichtnahme dazu, oder?

m(org[ue

ja, wobei ich hoffe das sich das auch mal legt die tage.. es wird ja schon besser, aber die restrücksichtnahme + das er im stehen derzeit einschläft is ne mieeeese kombo.

ich bin aber mal so lieb, ich mach mich nun auf in die küche und koch was.. dann ess ich ein bisschen und er bekommt auch noch was gekocht was er nur noch warm machen muss später, ich wisch noch schnell das schlafzimmer bevor ich um halb fünf zum spiel abzisch.. und schreib nen paar liebe zeilen wenn er heim kommt soller was zum grinsen haben. :)*

D`ieb Sehderixn

das ist echt lieb von dir :)z ich muntere meinen momentan auch immer ein wenig auf und verstecke ihm liebesbriefchen in den schuhen, die er dann findet wenn er aus dem haus muss, oder lege ihm eine kleine leckerei auf seinen autositz... der kerl braucht einfach auslöser für ein lächeln im gesicht!

hach... was sind wir mädels romantisch, was? o:)

K/leHenpe_85

@ seherin

ich muntere meinen momentan auch immer ein wenig auf und verstecke ihm liebesbriefchen in den schuhen, die er dann findet wenn er aus dem haus muss,

Ich glaube das würde meiner gar nicht merken ;-D .

Sondern sagen ach was zickt der Socke heute den schon wieder so.

kleene

der soll seine energieen lieber nicht mit joggen verschwenden :-o

war seine Idee schuld von mir weg schieb

@ morgue

ich bin aber mal so lieb, ich mach mich nun auf in die küche und koch was.. dann ess ich ein bisschen und er bekommt auch noch was gekocht was er nur noch warm machen muss später, ich wisch noch schnell das schlafzimmer bevor ich um halb fünf zum spiel abzisch.. und schreib nen paar liebe zeilen wenn er heim kommt soller was zum grinsen haben. :)*

Das ist aber lieb von dir :)^

@ Fenta

"Cora, das MUSST du probieren! Hach, wo bist du denn eigentlich?" ;-D

Mensch was musste ich eben nicht losprusten, sowas hellt einem doch den Tag auf, wenn man es sich bildlich vorstellt.

@ all

was kocht Ihr den am WE

Ich habe kein Plan und das einzige was ich weiß es muss Fleischhaltig sein ":/ Mir fehlen gerade dazu irgendwie die Ideen

c>or!azon8x1

Na ihr seid ja drauf! ;-D

Aber die kleine Cora hat schon vorgesorgt. Feierabend gemacht, heimgegangen, Mann geschnappt, flachgelegt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH