Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D=i]eP Sehterxin

in die sonne gehe ich auch gleich mal kurz raus :)z

meine neue figur schreit nach einem neuen frühlingsfummel... ich glaube, der h&m liegt auch in der sonne :=o

cuoraDzon8x1

Ich werd meine Mittagspause für einen Spaziergang über den Waldfriedhof nutzen. Ich finde es so schön ruhig dort. :-D

mIorguue

jaaaaaaaaaaaa die yestörtchen gibts noch ab un an als aktion, bei uns waren die letze woche im edeka, sind aber schon wieder alle weg.

meine jungs haben gewonnen =D 2:1!

die leute vom stadion waren alle total lieb ich hab fast geheult :) ich bekam ein deg-quietscheentchen xD und als die vorshow anfing ( alle lichter aus, nur wunderkerzen im stadion an und noch keine musik ) bekam ich eine brezel überreicht ( so ein xxl ding ) mit 21 wunderkerzen darin und alle haben laut happy birthday gesungen... soviel aufmerksamkeit war schon fast peinlich..

außerdem bekam ich von schwiegerpapa und frau die sucht gefördert ( büchergutscheine *lechz* ) und ein stadionausruf während dem spiel beklam ich auch noch *_*

die eishockeyfreunde und der püppiclub gratulieren herzlichst der in den letzten jahren liebgewonnenen neudüsseldorferin morgie zum geburtstag

das war alles so süß *_*

mein portomnai hab ich auch bekommen, und im fanshop sind vor dem playoffs 60% rabatt auf alles. also hab ich mir einen jacken/pulli den ich schon so lange nachlechze gekauft.. der war von 55 euro auf 19.90 runtergesetzt *_*

alles nur toll <3

sonne scheint hier leider garkeine, und ich sitz auch noch in der uni, aber das kurzfeedback wollt ich noch geben :-D bevor ich mich nun um halb in die nächste vorlesung stürze =)

cTora]zono81

Das ist ja super! Vor allem, weil du im Vorfeld deinen Geburtstag schon so schwarz gemalt hattest. Und nun jagte eine liebe Überraschung die nächste. Das freut mich total für dich! :)_

K.leexne_85

Ich bin gerade so stinkig mein Kollege baut hier nur scheiße, ich acker mir die letzten Tage den Arsch wund und er streicht nachher seine Provision davon ein, ne geht gar nicht. Zudem macht er sich üüber meine Kunden lustig, tz >:( bi gerade am überlegen ob ich nicht mal in der Zentrale anrufen soll und mich beschweren auf die paar letzten Tage und nur mir die Provision zugesprochen werden soll. Weil ich kann so nimmer

K;leen1e_x85

So und jetzt lese ich mal nach, nachdem ich mich hier mal ausgeko** habe :)z

cWoranzonx81

Hast du keinen direkten Vorgesetzten, mit dem du darüber sprechen kannst?

K^l*eenve_x85

Also die yes Törtchen sind lecker und gibt es bei uns im Handelshof oder Kaufland auch ab und zu mal in Aktionen aber sonst nicht.

@ morgue

super, dass es so viele überraschungen gab. Dann bist du gestern doch mit einem Strahlenden Gesicht eingeschlafen :)^

KCleCene_85

Ne, nur dann direkt die Geschäftsleitung und will ja auch kein schlechtes Arbeits-Zeugnis bekommen ???

Aber so vergrault er bestimmt auch meine nechfolgerin und mich bei Kollegen in anderen Filialen auskotzten geht nicht, da das alles Tratsch tanten sind.Wäre ja einerseits gut andereseits auch nicht, sind ja ne kleine Branche. Und dann heißt es vill die Frau Kleene hat das und das erzählt nenen.

Habe mit meinem Schatz gestern wegnistens einen schönen Abend gehabt x:) haben Rene Marik bei youtube ausschnitte angesehen und werden jetzt die DVD kaufen ;-D .

So goldig der Maulwurf und der Frosch: Nenenene, geiler Spruch und Autschen , oder jemand zu Hauge :=o

cmorlazoxn81

Ne, nur dann direkt die Geschäftsleitung und will ja auch kein schlechtes Arbeits-Zeugnis bekommen ???

Aber wieso sollten die dir ein schlechtes Zeugnis ausstellen, nur weil du eine gerechtfertigte Beschwerde anbringst? Es ist ja nicht gerade im Sinne des Unternehmens, was er da treibt...

So goldig der Maulwurf und der Frosch: Nenenene, geiler Spruch und Autschen , oder jemand zu Hauge :=o

RAPANTE!!!! ;-D

KclGeene!_85

Jajajaja, geil.

Rapante(böser Blick zum Turm) Rapante!!! (schrei)

Aber hinfahren können wir zu keinem Auftritt ist alles fast 3h von uns weg an den Terminen wo es passt und das ist nunmal Sonntags. Daher kommtuns die DVD ins Haus, jear.

cAoraz\on8x1

Zu Auftritten von ihm würde ich eh nicht wollen. Ich mag den Froschn, de Maulwurfn und Kalle ufm Eisberg total gerne, aber wenn der Marik mit seiner L*DL-Tüte hinter der Wand hervorkommt und diese doofen Witze macht (und die sind wirklich saudoof, nicht mal ansatzweise witzig), dann vergeht mir alles. %-|

In diesem Sinne:

Rapante, Rapante, latten Hage dage! Hage, Rapante!!! Mannnooooo!!! ;-D

K&leene)_85

Kicher Kicher,

ja ich sehe mir ja nur die Passagen an mit den Hand-/Fingerpuppen ;-D

So habe mich bei den Sekretärin der Geschäftsleitung ausgekotzt musste sein, dass er über meine Kunden her zieht, viele nicht zu ihm wollen,.... mal sehn ob sich was tut. Vill hat es meine Nachfolgerin dann einfacher.

cQorWazo(n8x1

Find ich gut, dass du das gemacht hast! :)^

K!leen8e_8x5

Weil die bringen das auf eine freundliche Art und weiße weiter an die Geschäftsleitung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH