Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LNatentYer_VOamp


ja richtig... die Frage ist ja, WO er die Unterschiede gesehen hat? Das würde mich persönlich interessieren.

Also was bei meinem Schatz und mir z.B. zu unterschiedlichen Ergebnissen führen könnte, wäre die Frage nach dem gemeinsamen Freundeskreis. Da bin ich mir nämlich selbst nicht so sicher, wie das auszulegen ist.

Er kennt meine Freunde, einige mag er, andere nicht, mit meinem besten Freund versteht er sich sehr gut und meine beste Freundin war bis vor kurzem auch seine beste Freundin - bis wir ein Problem miteinander hatten und er deswegen auch sauer war auf sie und sie nun nicht mehr als seine beste Freundin ansieht.

Ich kenne seinen besten Freund, mit dem er sich aber auch erst wieder seit kurzem verträgt, ich komme problemlos mit ihm klar, aber er wird immer der Freund meines Freundes bleiben und nie mein Freund werden.

Ist das nun also ein gemeinsamer Freundeskreis? ???

Ich war mir wie gesagt selbst nicht sicher und wenn er da was anderes ankreuzt als ich, dann wäre das nicht verwunderlich.

DMie rAnoenymwe


ich weiß leider auch nicht,was er wo angekreuzt hat...er wusste es angeblich nich mehr (jaja %-| )...gut,gemeinsamer Freundeskreis z.B. ich hab das mal allgemeiner definiert und auf Bekanntenkreis ausgeweitet ;-D da könnte er also schon anderer Meinung sein...aber sonst...keine Ahnung...

L@atent.er_xVamp


jaja, da würde meiner nun sagen "Du erwartest ernsthaft von mir, dass ich mich noch an sowas erinnere?!" ;-D

Der würd sich nämlich sicher net erinnern können - aber das sind doch im Grunde, wie ich schon sagte, recht faktische Fragen, da müsste die Antwort doch immer die gleiche sein (es sei denn es ändert sich war, weil man z.B. zusammenzieht) und wie kann man sich dann an sowas nicht mehr erinnern? ???

DKie AZno9nyxme


und wie kann man sich dann an sowas nicht mehr erinnern?

ach,das frag ich mich bei meinem Freund gar nicht mehr ;-D da,wo andere Menschen ein Gedächtnis haben,muss bei ihm ein Sieb sein... :=o ich nehme mal an,er meinte die Sachen,wo's z.B. um "selten...manchmal" usw. ging...die ja/nein-Antworten konnte er sich vielleicht grad noch merken... ;-D

L9atkent}er_Vamxp


Tja, aber ich glaub das ist ne Männerspezifische Sache.... die können sich einfach schlechter erinnern. Wenns nicht so wäre, wären mit Sicherheit SIE es, die den Frauen nach Jahren noch vorwerfen, dass sie damals, im Jahre anno dazumal dieses oder jenes gesagt hätten... obwohl DAS kann meiner auch.

So, ich sag jetzt mal ganz allgemein gute Nacht John Boy ;-)

Es ist zwar nicht wirklich so, dass ich morgen früh raus müsste, aber ich mein kuscheliges Bettchen sieht so verführerisch aus.... leider werd ich allein drin liegen müssen. :°( Aber wenigstens ist da noch mein Wrathi zum Kuscheln.

Also gute Nacht! zzz

D~ie Anwonymxe


ja,ich muss heut auch allein ins Bettchen...Schatzi schwingt noch den Cocktailshaker oder so ;-D wenigstens kann ich morgen ausschlafen... :-D n8 *:) zzz

A{ni\alexl


will auch wieder mitreden!

her mit dem test ;-D

und dafür:

anregender wie

möchte ich mich noch entschuldigen... ich kann nämlich eigentlich deutsch! ;-D es muss der magisterarbeitsstress sein... :-D

ansonsten entdeckt mein schnüffelschen (frz. für schnuffelchen, haha) neues vokabular: "wir", "uns", "zusammen"... x:) naja, was soll ich sagen, bin glücklísch! x:) und das, obwohl erst 7h30 ist und ich schon gleich los in die bib muss :°(

wünsche euch allen einen schönen tag! *:)

L>aten/tera_Vamp


noch dreineinhalb Wochen Mädels... :°(

A0nialxel


hatte gestern keinen so guten tag und war mal wieder echt genervt von dieser fernbeziehung... ich hätte so sehr ne umarmung gebraucht - das sind eben die sachen, die mir ab und zu fehlen. hab mich abends dann bei meinem hasen ausgekotzt tja und er?!... hatte mir jobabgebote in seiner nähe rausgesucht x:) das ist so süüüüüüüß! x:) der stress des tages war dann irgendwie vergessen. hach ja..

Lvatente'r_Vaxmp


Ja, langsam wirds bei mir echt hart.... aber was mich durchhalten lässt, ist die Aussicht darauf, dass ich ja bald ganze zwei Monate in seiner Nähe sein werde. Auch wenn wir uns nicht täglich werden sehen können, so dann doch viel häufiger als jetzt natürlich.

D\ie Anoxnyme


so,ich hab eben mein Buch ausm Briefkasten gefischt ;-D mal schauen,wann ich zum Lesen komm :=o

Mhesllix23


*:) Hallo Mädels, ich bin auch wieder da *:)

ich hätte so sehr ne umarmung gebraucht - das sind eben die sachen, die mir ab und zu fehlen

Ach Süße, fühl dich ganz doll von mir gedrückt..... @:)

Ich weiß wie du dich fühlst....ich habe im Mom das gleiche Problem, obwohl mich und Tobi "nur" 22 km trennen....er hat soviel Stress, dass er fast alles um sich herum vergisst.....wir haben darüber auch geredet, bzw er hat mit mir darüber geredet (ich war völlig baff, er macht so mega große fortschritte, aber das macht dein schatz ja auch, freu mich auch für dich :-) aber dennoch ist es schwer. Besonders in Zeiten wo man selbst gestresst ist und es einem nicht so gut geht, braucht man den Partner bzw wie du schon sagtest eine Umarmung.....

hatte mir jobabgebote in seiner nähe rausgesucht

SUPER :)^ das ist ja mal ne Neuigkeit....das nimmt ja echt super bahnen bei euch an.....freu mich super mega doll..

Wenn ich jetzt meine Wohnung habe, werden wir uns auch öfter sehen bzw er wird öfter bei mir sein und wenns dann nur mal über nacht ist weil er ja doch viel arbeitet, lernt usw......aber das ist mir egal....hauptsache wir können zeit miteinander verbringen und wenn er neben mir schläft schlafe ich sowieso viel besser :-)

Ich bin echt gespannt wie das so alles bei uns allen weitergeht, wir sind jetzt schon so lange hier zusammen und quatschen im Prinzip über alles und helfen uns gegenseitig, so dass es doch echt schön wäre, wenn es bald bei uns allen RUND laufen würde.

Alles liebe

Melli

Luatenater_.Vaxmp


Mein Schatz und ich haben Donnerstag Abend nochmal übers Heiraten geredet.... also weil mein bester Freund mir erzählt hat, dass er seiner Freundin am Valentintstag nen Heiratsantrag machen möchte und da haben wir drüber geredet, weil der das so super romantisch vorhat.

Und ich meine "Ja, dabei muss ich mich ja aber leider auf Dich verlassen" und er sagte "Stimmt, Du bist mir vollkommen ausgeliefert!" ;-D

Fand ich irgendwie wieder süß.... er hat dem gar nicht widersprochen und er wird den Antrag dann auch machen, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist.

Dzie( A?nonyxme


und er wird den Antrag dann auch machen, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist.

??? ich denk,ihr seid schon verlobt? :-/

MoellMi2x3


Ich glaube der Vamp blickt das selbst nicht mehr durch...

Ich jedenfalls bin sehr verwirrt was die verlobungs-heirats geschichte angeht.....

Wir werden sicher auf dem laufenenden gehalten, ob wir allerdings dann besser durchblicken weiß ich nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH