Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cLoratzon8h1

Das kam alles aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung.

Vorerst bleibe ich wohl verschont. Das war aber nur die erste Kündigungswelle. Weitere sollen folgen Wir sind grad alle einfach nur völlig geschockt. %:|

moorgduxe

ach, wir sind eben machmal gern bissig zueinander.. hat wohl eher was von zwei katzen ;-D

@ cora

haben sie den gründe angegeben wieso das nun kommt? ich drück dir für alle weiteren wellen die daumen.. wobei das überflüssig ist, super cora fällt da bestimmt nicht drunter :)

cfohrazoUn8x1

Betriebsbedingt. Das kann alles sein und gar nichts. Es hat auch Leute getroffen, bei denen man im Leben nicht damit gerechnet hätte. Ich war vorhin erstmal kurz zu Hause und hab meinem Freund davon erzählt und geweint.

Liatente r_Vaxmp

Wie ich schon schrieb, man kann nicht sagen, warum er kurz ist. 23 Tage sind jetzt auch nicht übermäßig kurz.

Das Warum wollt ich ja auch gar nicht wissen. ;-D Und ich finds auch nicht sooo kurz. Unter 20 fänd ich kurz.

nachthemden trage ich grundsätzlich nicht... ich bin überhaupt die nackt-schläferin vorm herren... sonst spüre ich ja nicht so viel haut von meinem liebsten :)z

Normalerweise trage ich Schlafanzüge. Mein Rücken muss immer warm sein und niiiiiiemals gehe ich ohne dicke Wollsocken schlafen! ;-D Viel Haut an Haut find ich ja gut, nur ist mir einfach immer kalt. Gut, im Hochsommer schlafe ich dann auch nur in Unterhose und Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

er setzt sich zu mir auf die couch ( so halb auf mich weil ich saß ) und grinst mich an.. sagt hallo..und beist mir in den hals, und dann strahlte er und sagte tschüüüüüsss und knutschte mich.. das so 20 mal hinterienander.. er meinte das musste nun sein.. x:)

x:)

K=lSeenUe_8x5

Wollsocken, aber diese Friererei ist nicht schön. Manchmal kann ich kaum einschlafen vor lauter Kälte. Zumindest, wenn ich alleine ins Bett gehen muss. Mit meiner Zentralheizung neben mir geht das prima. :-x

Die hab ich nur im Winter an, oder wenn ich kränkel.

Aber das mit der Zentralheizung stimmt schon, ich finde für mich gibt es nix schöneres. außer bei 40Grad im Schatten ]:D

@ Cora

das ist ja heftig :-o steckt die Firma in roten Zahlen, weil eigentl. heißt es ja die Wirtschaft steigt wieder an ":/

cxorazoxn81

Soweit ich weiß, gehts dem Unternehmen gut. Die haben jetzt nur mal wieder lustige Controller bei sich sitzen, die entscheiden, wer denn so alles überflüssig sein könnte. Weil, mit weniger Personalkosten könnte es dem Unternehmen ja noch besser gehen... :(v

Frenta

Das Warum wollt ich ja auch gar nicht wissen.

Äh, doch – du wolltest wissen, ob das normal ist bzw. du dir Sorgen machen sollst. Ob deine Zyklen normal ablaufen kann man aber nun mal allein anhand der Länge nicht sagen.

mhorguxe

Go Fenta GO

weniger als 24 Stunden! :)

LWatlent"er_xVamp

Ach übrigens sagte meine Ärztin heute, mein Eisenwert läge bei 29, Wohlfühlwert der meisten Frauen sei so um die 50, aber die 29 wären noch total in Ordnung.

mCorg6ue

das klingt doch nicht schlecht vamp

Fhentxa

Ja, 29 ist für eine menstruierende Frau absolut in Ordnung! :)^ 50 ist Utopie für mich! ;-D

Lpatentelr_Vamp

Jeah, 2 Zusagen aus der Schweiz für die Hochzeit! :)^

FZexnta

Super, wird ja doch alles noch! :-D :)^

Ich freu mich schon tierisch meinen Mann heut abzuholen... für das WE ist super Wetter vorhergesagt (nur leider zu warm), ich hoffe, wir können es ein bisschen nutzen. Hab auch schon 2 Gerichte aus den Kochbüchern gesucht, die wir am WE miteinander kochen werden. Freu mich schon darauf. :-D

K-lee]ne_x85

für das WE ist super Wetter vorhergesagt (nur leider zu warm),

Fenta wir wollen nicht schon wieder Schnee %-| , mein Schatz und ich haben diese Woche noch Kehrwoche.

So bin heute fast 1h früher aus dem Haus wegen diesem bescheidenden Bahnstreik, mensch können die das auch mal nicht so Pendlerzeiten machen :(v

Fbentxa

Schnee brauch ich nicht dringend, nur kalt. ]:D

So ein Streik ist echt bäh! :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH