Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LGatennt!erL_Vaxmp


Hosen kürzen muss ich eigentlich auch immer. Aber da ich nicht nähen kann, muss ich dafür auch noch jemanden beschäftigen.

DVie ARnonymxe


hach, kaum verkündet man, dass es ihm recht gut geht... :-| der Magen macht ihm wohl wieder Probleme :-( wohl nicht dramatisch, aber trotzdem blöd :-/

Vorhin meinte er, er hätte gestern nicht kommen sollen :-o ...weil er mich jetzt vermisst x:)

DAie Sepherin


kleene

Jajaja, du bist ja auch normalverbraucher Größe

normal stimmt so gar nicht ;-D ich bin von extremer überlänge!

morgue

soooo lange beine? da kommst du ja fast an mich ran :-o wie groß bist du denn insgesamt?

und wie lange musst du dich dann im krankenhaus aufhalten? und was machen die da mit dir? ach mensch mädel... pass mal gut auf dich auf und treib dich nicht zu viel in großen menschenmengen in kalten hallen rum!

vamp

kommen denn wenigstens die menschen, die dir am wichtigsten sind? und ist dein vater denn dann auch wieder fit?

D)ie \A#noxnyme


ein Hosenproblem hab ich übrigens auch ;-D ich liege zwischen zwei Längen ":/

m5osrgxue


@ vamp

:°_ mehr kann ich dazu wircklich nicht sagen.. tut mir leid :°_

@ anonyme

ach bei dem satz bekomm sogar ich kribbeln in der magengegend.. wie liebevoll @:)

@ seherin

ja nu kommts... 169 x.x das gepaart mit den langen beinen und meinen großen hupen 85-90 D/E je nach ausfall quasi wisst ihr nun wieso ich immer meckern ??

ich war am freitag schon mit mundschutz im stadion, hab mich nach der hälfte des zweiten drittels hingesetzt, der ordner kennt mich ja daher darf ich mich auf die behindertenplätze – wenn welche frei sind – gleich angrenzend an unseren block setzten.. allerdings morgen ist noch ein spiel gegen nürnberg.. da muss ich dann quasi hin weil zwei herzen schlagen doch in meiner brust.. alte und neue heimat.. allerdings meinte mein schwiegerpapa schon das er mich mit dem auto abholt und ich mit dem rolli wohl hingehe, einfach weil er sich sorgen macht.. ich hasse es.. ich find das nicht gut.. garnicht gut -.- aber ich will unbedingt hin da lass ich mich dann auch auf solche bedingungen ein..

es wird erstmal extremer immunaufbau fabriziert werdenbzw evtl bin ich ja schon halbwegs auf dem damm am donnerstag *luftschlösser bau* und dann evtl. punktion oder direkt chemo.. wir werdens sehen.. :/

m$orgUue


und zu meiner verteidigung.. der iss dome.... :-D ist beheizt ^^

LVatoenter_xVamp


kommen denn wenigstens die menschen, die dir am wichtigsten sind? und ist dein vater denn dann auch wieder fit?

Das ist schwer zu sagen. Also mein Vater wird auf jeden Fall kommen. Er ist ja überhaupt einer der Anlässe dieser Feier, weil er beim Standesamt nicht anwesend sein konnte. Von den Wichtigsten kommen einige, aber es sind auch einige sehr wichtige die nicht kommen (Bruder, bester Freund, Neffe, Studienkollegen=gute Freunde). Insgesamt ist es die Menge der Absagen, die mir zu denken gibt. Ich habe über 40 eingeladen, er werden wahrscheinlich nicht mal 20 kommen.

ein Hosenproblem hab ich übrigens auch ;-D ich liege zwischen zwei Längen

Was lernen wir daraus? Egal ob groß oder klein, ob dick oder dünn, es gibt einfach keine passenden Hosen. ;-D

L(atenteyr_AVaxmp


Danke morgue... du hast eine :°_ aber viel mehr verdient!

K~lee\ne_85


Was lernen wir daraus? Egal ob groß oder klein, ob dick oder dünn, es gibt einfach keine passenden Hosen. ;-D

Ohja. Ich habe für den neuen Job schon 25 Hosen bestellt. 1 passt richtig, die andere ist zu lang 8cm :=o und bei der dritten ist die nr 1 in kurzgröße muss ich glaube ich noch 3kg abspecken und dann passt die auch, wollte die nicht zurückschicken

Meine nächste Bestellung mit 6Hosen ist schon am laufen :=o , menschmenschmensch, mein Freund bekommt schon die Kriese und mein, warum ich den da solche Probleme habe.

m%orxgue


hier mal so ein beispielbild.. und da sieht man die länge der beine nichtmal komplett.. ich trug an dem tag flache schuhe x.x und das korsett geht schon ziemlich weit über die hüften.. x.x

[[http://i56.tinypic.com/2n1xqc0.jpg]]

D[ie SyeheWrixn


morgue

hmmm... naja... begeistert bin ich nicht, wenn du da hingehst, aber es ist wohl wichtig, dass man der seele was gönnt, damit der körper auch leichter gesund werden kann :-/ aber hör brav auf deinen schwiegerpapa!!!

kleene

kaufrausch für fortgeschrittene? ;-D aber ich habe auch gerade zugeschlagen. ich habe aber eine prima ausrede: nachdem ich 8kg abgenommen habe, hat mir echt nix mehr gepasst :=o

vamp

oh je... da kann ich verstehen, dass dich das verletzt und nervt. immerhin ist es eure hochzeit und da wünscht ihr euch bestimmt, dass sich eure lieben mit euch freuen und das auch mit euch feiern!

anonyme

habt ihr denn über eure "pause schon gesprochen, oder lasst ihr es ganz langsam und behutsam wieder angehen? ach ja... und was sagt denn dein verliebter kumpel dazu?

m,orguxe


schwiegerpapa passt besser auf als jede krankenschwester er kennt das ganze ja von seiner tochter, daher macht er sich auch immer viele sorgen um mich, er meint doch das ich einfach nun von seinem angenommenen sohn die zukünftige bin, und von da her neue tochter also keine sorge, selbst wenn ich nicht aufpassen würde.. ich hab hier ne horde die aufpasst.. :)

DDie Syehierixn


morgue

du siehst übrigens phantastisch aus in dem kleid!!! :-D

L(atent[er_eVamp


@ Seherin:

Tja und einige von denen, die kommen, haben auch echt schwierige Umstände (Entfernung, Finanzen, Zeit, Kind usw.) und nehmen es trotzdem auf sich, weil sie gesagt haben, es ist eure Hochzeit, natürlich kommen wir da, komme was wolle (so sinngemäß). Genauso würde ich es auch machen. Aber bei anderen hat es wohl nicht diese Priorität... Einer sagte z.B., er hätte zwar Zeit, aber seine Frau nicht und er will nicht ohne Begleitung kommen, also kommt er gar nicht.. Naja und dazu fällt mir nicht soviel ein...

@ Anonyme:

An Seherins Worten merke ich, ich bin nicht auf dem Laufenden. ;-D

L}atent"er_Vaxmp


So, habe jetzt ein bisschen bei Anonymes Faden quer gelesen und bin nun, denke ich, doch wieder auf dem aktuellen Stand. Herrjee, du Ärmste, du machst ja ein Gefühlschaos mit... Ich hoffe, dass sich bei euch wieder alles positiv entwickelt! Und dann schließe ich mich natürlich neugierig Seherins Frage an. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH