Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mmorg#ue


wir sind ja immer garnicht neugierig.. kaum ist anonyme da brauchts statements ]:D

seherin: danke :) aber das ist ein rock, ein stinknormales shirt und das korsett drüber... ;-)

KZleen4ew_x85


@ morgue

für mich sah es auch nach einem Kleid aus ;-D

@ Seherin,

nein ich bin nicht in einem Kaufrausch ich brauche für den neuen Job !!!weiße!!! Hosen, Schuhe,...(große Probleme) und schwarze Oberteile (die waren die kleinen Probleme)

Und sag mir mal wo man weiße Hosen her bekommt nämlich im moment in keinem Laden, daher geht alles online und viele verschiedene Größen, Sorten,... bin jetzt bei der Berufsbekleidungsindustrie inzw angekommen %-| .

Naja Ott* hatte immerhin 1 und Bonbri* die anderen beiden.

D7ie Sleher5in


h&m hat schon berge von weißen hosen :)z

K2le6ene_x85


Gut zu wissen @:) danke schön, dann kommt nochmal ein Päckle von H&M, kicherkicher.

Meine NAchbar die die Paket anfangs angenommen haben denken bestimmt auch ich bin Kaufsüchtig :=o

LCateYnte|r_Vaxmp


So, mal durchgezählt. Selbst wenn jetzt alle offenen Personen noch zusagen würden, was unwahrscheinlich ist, kämen wir gerade mal auf 27. Ich bin sehr gefrustet deswegen. Und mir ist schlecht. :(v

D.ie Snehe1rin


ach komm vamp... 27 leute sind doch eine zahl, dass du auch noch mit allen reden und persönlich feiern kannst (ganz davon abgesehen, hält das die kosten auch geringer)... sagte die seherin, die in allem noch irgend etwas positives findet :=o

warum ist dir schlecht? was falsches gegessen? schwanger? seelisch? kreislauf?

LWate'nter_V&amp


Ja, 27, wenn alle noch fehlenden zusagen. Wenn keiner zusagt, sinds nur noch 17. Und das bei wie gesagt knapp 50 eingeladenden.

warum ist dir schlecht? was falsches gegessen? schwanger? seelisch? kreislauf?

Na wenigstens kam schwanger nicht als erstes, danke! ;-D Was falsches gegessen: Eigentlich nicht. Schwanger: Sicher nicht. Seelisch: Will oder kann ich nicht ausschließen. Kreislauf: Ist okay.

Dnie `Ano`nymxe


@ Seherin und Vamp

habt ihr denn über eure "pause schon gesprochen, oder lasst ihr es ganz langsam und behutsam wieder angehen?

Ja, wir haben nochmal über alles geredet...was dazu geführt hat, dass er Schluss gemacht hat...über die ganze Sache mit der Ex...usw. und wir beide wollen auf keinen Fall wieder an diesem Punkt landen und lassen es daher dieses Mal ein bisschen langsam angehen...sehen uns z.B. erstmal nicht ständig, um nicht wieder das Problem zu haben, dass wir ständig bei ihm aufeinanderhocken

ach ja... und was sagt denn dein verliebter kumpel dazu?

der ist natürlich nicht begeistert...haben uns kurzzeitig sogar in die Haare gekriegt...aber da hat er sich dann gleich entschuldigt und wir haben uns wieder vertragen...also, dass wir endgültig wieder zusammen sind, weiß er noch gar nicht so wirklich, aber dass wir uns getroffen und uns geküsst haben ":/

Ja, ich hoffe, das Gefühlschaos hat jetzt endlich mal ein Ende... %-|

mLor'gue


ach das leben ist kacke... ich hab gerade mit meinem besten freund telefonier ( der hat liebeskummer ) und komm ins wohnzimmer zurück sitzt da ein heulender hase.. sein ehemaliger arbeitgeber ( er hat ihn über das kh kennengelernt, seine frau und seine frau lagen auf der selben station.. auch leukämie die dame allerdings chronische form ) hat ihn angerufen.. am freitag war die beerdigung, sie arme hat eine sepsis und hats nicht geschafft...das ist doch alles scheisse... allgemeiner beschluss.. er kippt sich heute einen.. ich hab die letzte wikingerblutflasche ausm schrank geholt.. und er hat morgen auch noch frei weil sein arbeitgeber den beton morgen nicht bekommt.. ich will ihn morgen nicht allein lassen, aber ich muss in die uni.. das doch alles einfach nur noch dumm :°(

er ist einfach fassungslos, weil es bei ihr immer besser aussah wie damals bei yvy eine sepsis durch den port hat sie erwischt.. 12 stunden dann wars vorbei :°( und nun sitz hier ein mann der vollkommen in sich zusammenbricht.. ich hab schwiegerpapa schon angerufen der ist auf dem weg. ich kann ihn helfen, aber schwiegerpapa kann es bestimmt besser, er hat glaub ich neben der fassungslosigkeit und dem backflash grad an seine eigene phase damals auch nun einfach nur angst..

L=atent\er_DVdamxp


Wie findet ihr diese [[http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungsstoffe/Spitze/Spitze-Classic-15.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=article&ProdNr=01_900920_19&t=5&c=118&p=118&prod_added=1 Spitze]]? Mein Kleid ist ja bislang schlicht weiß bzw. creme, ursprünglich wollte ich ja einen lindgrünen Gürtel, aber habe mir dann davon abraten lassen. Nun stand noch mal zur Debatte, ob man oben am Ausschnitt einmal rundum Spitze aufsetzt. Auf diese Art und Weise könnte ich dann auch noch die Farbe lindgrün mit einbringen...

L'atentUer_Vaxmp


morgue, das tut mir leid... :°_ Manchmal ist das Leben echt fürn Arsch. {:(

m~orHgxue


bezüglich der spitze, ich glaub am ausschnitt allein wär das ok :) solang sichs nicht um ein kleid zieht.

jo es ist irgendwie... ach ich bekomm einfach angst :/

mein doc meinte heute auch:

Frau S. man könnte meinen man hätte ihnen gesagt sie haben schnupfen... ich glaube das ist bei ihnen noch nicht wircklich angekommen ist jetzt .. ists glaub ich angekommen..

morgen sieht es anders aus.. mal sehen wie es morgen ist..

Luatennter5_Vamp


:°_ Das tut mir echt so leid morgue.... Aber dein Hase wird für dich da sein und wir auch, sofern wir es können, und dein Schwiegerpapa und da gibt es bestimmt noch mehr Menschen, die dich lieb haben und zu dir stehen werden und hoffen, dass du das alles packst. :)_

mEorgxue


ich weiß ach x.x ich geh gleich erstmal schlafen glaub ich und dann ists gut .. danke :°_

LZat(ente(r_;Vamp


Dann schlaf schön, morgue-Maus! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH