Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F;enxta


*morgues Blutwerte in die richtigen Höhen pust*

:°_ Wir denken hier alle jeden Tag ganz oft an dich und glauben ganz fest daran, dass du das packst! :)* Ich wünschte, wir könnten mehr für dich tun! :-(

D1ie2 SKeh&eri~n


morgue

hey süße... ich kann es ja manchmal gar nicht fassen, was alles auf deinen hasen und dich niederprasselt ":/ da fragt man sich dann, ob es da irgendeine höhere macht gibt, die testen möchte, wie belastbar ihr und eure liebe seid... ich hoffe ja nur, dass dann auch irgendwann mal die belohnung für eure tapferkeit, euren zusammenhalt, eure freundschaft auch anderen gegenüber, euren optimismus kommt :)z

fenta

geht es deinem mann gut? habt ihr es dann am freitag für dieses mal endlich überstanden mit der blöden wochenendebeziehung?

vamp

egal wie viele da sein werden... du wirst eine wunderschöne strahlende braut sein und ich spendier die sonne für den tag @:) vielleicht sollten wir einfach alle kommen und blumen schmeißen ;-D

FMentxa


Ja, wir haben es dann erstmal überstanden... Gott sei Dank... :)z

c(orazxon81


@ morgue

Lass dich mal ganz fest drücken! :°_

@ me

Meinen Job werd ich wohl vorerst behalten. Am Montag geh ich mit meiner Chefin (ist auch entlassen worden) und ein paar anderen Kollegen frühstücken.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Gestern abend gabs Medizin, aber viel zu wenig. ICH WILL MEHR!!! ;-D Blöderweise hat Hasi wieder die ganze Woche Spätschicht... :(v

K/leenZe_x85


@ Fenta

bin auch Strohwitwe? Wie lange keine Ahnung, mein Schatz ist heute früh losgefahren und vielleicht kommt er in 3Tagen wieder vill auch erst in 5Tagen %:|

Zudem haben wir uns gestern gar nicht wirklich gesehen, er hat mich nur angerufen und als ich nach dem Training heim kam lag er schon im Bett und hat geschlafen. Hab dann noch ihm sein Essen für die Fahrt hingerichtet das es heute früh nicht so stressig wird.

Und gesehen hab ich ihn um drei Uhr heute früh als er wach war wieder und bin mit ohm durch die Wohnung gegeistert. Naja er hatte wenigstens verpflegung dabei und ein Kuscheltier von mir, dass überal mit mir hin reistreistist mein kleiner splin :=o

m.orguxe


@ fenta und kleene

ihr strohwitwen, immer tapfer nach vorne, ihr haltet das aus :) !! :)_

@ cora

es hört sich super an das du weiterhin deinen job behälst, außerdem find ich es total lieb von dir das ihr alle frühstücken könnt.. das ist wircklich toll.

@ seherin

mach doch vamps blumenmädchen :-D ;-D

@ all

danke fürs gut zureden, ich glaub heut können wirs auch echt gebrauchen, ihm geht es schon um einiges besser, schwiegerpapa und ich haben ihn da wohl gestern noch gut geholfen.. hab ihn erst mit schwiegerpapa allein gelassen um 23 uhr war ich dann bei ihnen im wohnzimmer und wir haben noch bis 2 ungefähr gequasselt, bin grad von der uni nach hause gekommen.. hab die letzte vorlesung sausen lassen weil s mir nich so gut ging, er hat gekocht und wir essen nun und dann mal sehen :)

mUorggue


ach und noch zum pups des tages.. ich find es beschissen das guttenberg weg ist.. richtig.. richtig richtig beschissen!

Lpatent$er_Vaxmp


egal wie viele da sein werden... du wirst eine wunderschöne strahlende braut sein

Danke! :)z @:)

und ich spendier die sonne für den tag @:)

Oh, das find ich super, die können wir gebrauchen!

vielleicht sollten wir einfach alle kommen und blumen schmeißen ;-D

Das ist mal ne bombige Idee! ]:D

mach doch vamps blumenmädchen :-D ;-D

Gute Idee, passt du in Größe 104? ;-D

Ansonsten gehts mir ganz gut. Gestern abend gabs Medizin, aber viel zu wenig. ICH WILL MEHR!!! ;-D Blöderweise hat Hasi wieder die ganze Woche Spätschicht... :(v

Und meiner ist mit Nachtschicht dran. :(v Ich versuche ihn gerade davon zu überzeugen, dass Medizin nur sinnvoll ist und wirkt, wenn man sie regelmäßig, am besten täglich einnimmt! ;-D Aber das ist gar nicht so leicht...

Vor 2 Wochen waren wir nicht zum Tanzen, weil er Kopfweh hatte und allgemein in schlechter Verfassung war und die Trainerin ohnehin nicht da war. (also hat aber trotzdem stattgefunden) Letzte Woche hatte er Spätschicht, da gings deswegen nicht. Diese Woche kann er, allerdings immer nur bis viertel nach 9. Und am Donnerstag schreibe ich ne Klausur, bin dann wahrscheinlich erst um 8 wieder da (Tanzen fängt um halb 8 an), das heißt es lohnt sich kaum. Aber ich will noch einiges lernen vor der Hochzeit. Das wird ne Hetzerei: Arbeit, nach Hause und lernen, Kollegen einsammeln und ne Stunde Fahrzeit zur Uni (ich muss auch noch fahren), 1 Stunde Klausur schreiben, 1 Stunde wieder Rückfahrt, 1 Stunde tanzen und dann von Hasi verabschieden und ab ins Bett.

L:ate#nterh_Vaemp


morgue, ich finde das auch!!!

moorgiue


und ich bin kein guttenberg fan.. noch so als anmerkung

ach ich finds affig, weil das rein garnichts mit glaubwürdigkeit ( als obs das in der politik noch geben würde ) zu tun. er hätte auch OHNE dr. vorne am namen den posten bekommen. Denn eigentlich ist das ein politischer Schlafposten... er h...at allerdings zuviel getan, er hat reformiert, er hat die personen die ihm unterstellt waren ernst genommen!!! und was ist, er muss gehen.. weil medial zuviel hype um etwas affiges gemacht wird, etwas nichtiges, und die personen die sich auf ihn verlassen, die ihn unterstützen nun so im stich gelassen werden müssen... die soldaten die endlich mal einen fähigen chef hatten tun mir außnahmslos leid!..( als jemand bei dem erzeuger, bruder, schwester, beide opas usw beim bund waren, und das nicht nur für den grundwehrdienst.. darf man das ja auch mal anmerken.. )

im übrigen ist es eh sehr komisch das im "superwahljahr" auf einmal all das ausgebuddelt wurde.. alles arschlecken hoch 10 -.- arg es regt mich auf.. es macht mich fassungslos.. und hier wird ein politiker wegen einer nichtigkeit in den wind geschossen die seines gleichen sucht..

pf... so un nu reg ich mich ab und hör mal merkels rede... ich bin ja auch in den wissenschaften quasi tätig, und ja wissenschaftliche ehre hin und her das war nicht ok aber was soll der mist.. wir hatten schon soviel anderen mist und das bei riesengroßen flachpfeiffen! und da ist mal jemand der das was er macht gut macht und dann kommt das.. x.x ach

ich geh mal leise auf 10 zählen xD

@ vamp

mach aus der 104 ne 10004 und ich pass rein ^^

DIieZ Sedherixn


medizin

ich habe für heute einen erotischen abend einberufen :=o

blumenmädchen

also 104 könnte ein wenig zu kurz sein (aber sonst würde es gaaaaanz bestimmt passen ;-D )

fernbeziehungen

und ich konnte heute nacht schon kaum schlafen, weil meiner auf dem sofa weggemützelt ist und nicht ins bett nachgekommen ist |-o

guttenberg

ich hätte auch nie gedacht, dass es mir mal um einen schwarzen politiker leid tut... aber das bringt rot-grün gut stimmen bei der nächsten (landtags)wahl, wenn der (letzte) sympathieträger der schwarzen weg ist ]:D

m:orguxe


ich bin ja ne tiefschwarze socke *hust* wobei ich auch oft alternativ wähl.. hauptsache eben nicht rot. tiefrot schon garnicht und grün höchstens kommunal.. ]:D

c"o,razoxn81


ach und noch zum pups des tages.. ich find es beschissen das guttenberg weg ist.. richtig.. richtig richtig beschissen!

Voll und ganz von mir unterschrieben! :)z

Dzie hS:eherixn


morgue

tja baby... du sprichst mit einer roten seele, die grüne sympathien hegt ]:D ]:D

LWatenZteIr_Vxamp


Guttenberg

Ich fand einfach Gabriels Rede, als auf ihm rumgehackt wurde, heuchlerisch. Bei jeder Partei gibts doch in irgendeiner Art und Weise schwarze Schafe oder Politiker mit nicht ganz korrekter Vergangenheit - eben weil das alles Menschen sind. Aber dann wird von Partei X so getan, als sei sie voller Heiliger und nur in Partei Y gebe es solche Zustände, was ja nun der beste Beweis sei, dass man sie nicht wählen dürfe... boah, hängt mir das alles zum Halse raus. Scheiß Politik. Ich als schwarze Politikertochter darf das sagen.

Und auch als Wissenschaftlerin sage ich: Solche Fehler dürfen zwar nicht passieren, aber sie passieren sicherlich immer wieder, Tag für Tag. wenn es nun mit böswilliger betrügerischer Absicht von ihm geschehen wäre, wäre das was anderes, aber das ist ja überhaupt nicht bewiesen oder grundsätzlich beweisbar Nur interessiert es keinen bei Hänschen Müller. Bei Herrn Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg (was das nun korrekt? ;-D) natürlich schon.

Ein Grund mehr für mich, nicht in die Politik zu gehen - wer weiß, welcher Dreck in meinen Abschlussarbeiten gefunden würde. ;-D

Kleidung

also 104 könnte ein wenig zu kurz sein (aber sonst würde es gaaaaanz bestimmt passen ;-D )

Naja, dann wird aus dem Ganzkörperkleid bei dir eben was Bauchfreies, sieht bestimmt herzallerliebst aus! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH