Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D@ie AAnkonymxe


@ Seherin

egal, wie das mit euch beiden jetzt hinhaut... sei nicht blöd und halte deine gefühle unter verschluss! nur wer mut hat zu leiden, kann sich auch aus tiefster seele freuen

das kann ich sowieso nicht...also, Gefühle unter Verschluss halten ":/ ;-D dennoch wär's mir lieber, wenn die Angst wieder verschwindet :-|

DiiHe Se4herin


dennoch wär's mir lieber, wenn die Angst wieder verschwindet :-|

und wenn du euch ein wenig zeit lässt? ist ja noch a weng frisch? :=o

DOie Aanonymxe


und wenn du euch ein wenig zeit lässt? ist ja noch a weng frisch?

ja...ich hoffe ja auch, dass sie mit der Zeit einfach von alleine geht...aber als alter Pessimist muss ich mich natürlich trotzdem jetzt schon fragen "und was, wenn nicht?" %-| |-o ;-D

Bis jetzt gibt's eigentlich keinen Grund zur Besorgnis...wir verstehen uns nach wie vor blendend, es ist schön, wenn wir uns sehen...er vermisst mich, wenn wir uns nicht sehen (oder sogar, wenn ich mal nicht online bin) und er hat versprochen, mit mir zu reden, wenn wieder was sein sollte... ":/ nur kam es letztes Mal ja auch aus heiterem Himmel :-|

LNat8enxter_xVamp


mit wie vielen personen hattet ihr ursprünglich gerechnet? 50 rum, oder? naja... wie gesagt, so habt ihr jetzt eine runde beinander, um die ihr euch auch persönlich kümmern könnt!

Ja, knappe 50 hatten wir eingeladen, nun haben wir plus minus 22 Personen (davon ein Kind). Der Pastor kommt auch zur Feier! :-) Inzwischen ist schon wieder so einiges geklärt worden, aber das erzähle ich ein andermal.

Meine Mutter war gestern in der Kirche, da Gemeindeversammlung war und es gibt dort in der Gemeinde einige, die eben ständige Besucher des Gottesdienstes sind, also treue Mitglieder, zumeist ältere Leute. Auf dem Tisch vorne stand ein frischer Strauß orangefarbener Gerbera. Eine dieser Gemeindemitglieder, eine ältere, sehr liebe Frau, die erst kürzlich recht krank war, war auch da und gab meiner Mutter für meinen Mann (der der Gemeinde ja so gut wie nicht bekannt ist) und ich mich den Blumenstrauß mit, mit den Worten, dass sich sich so sehr freuen würden, dass wir in ihrer Kirche heiraten! x:) Ich glaube der Gottesdienst wird sehr schön! :-)

m_orgxue


@ fenta

was machst du nur? gute besserung :)*

pflegt fentamann denn auch gut? eigentlich hab ich daran so keinerlei zweifel x.x

@ vamp

lieber klein und man hat mit jedem gast auch eine verbindung, als groß, man kann keinem gerecht werden und es ist purer stress.. ;-)

@ allgemein

jaha ich bin wieder da.. wurd heut in ein "normales" zimmer verlegt, und bekam von schwiegerpapa den laptop ect gebracht. schatz kann nicht kommen, er liegt mit einer dicken grippe und fieber zu hause auf der couch, :(v das ist doch total bescheuert.

ich werd noch minimum die woche wohl da bleiben.. nun gehts ab richtung chemo..

D7i~e Se&he|rin


morgue!!!!!!!!! schön, dass du da bist!!!!!! :-D

obwohl ja deine nachricht ja nicht so doll ist! ist es denn schon sicher, dass jetzt nur noch eine chemo hilft, oder ist das eine option?

dass dein kerl jetzt nicht bei dir sein kann, ist ja nicht so doll, aber vielleicht hat sein körper sich jetzt erst getraut schlapp zu machen, weil er weiß, dass du gut aufgehoben bist!?

fühl dich auf alle fälle total herzlich und mütterlich von mir geknuddelt :)_

mMorguxe


ich würd die option nicht eingehen wenn ich es nicht müsste.. :/ morgen soll es schon los gehen, mal sehen :-|

na er war ja schon vorher krank, auf der arbeit gab es nämlich einen witzbold der die budentür offen gelassen hat ( innen waren die klamotten zum trocknen aufgehängt.. und die heizung lief auf touren damit am nächsten tag alles trocken ist und man arbeiten kann ) und die heizung mitgenommen hat für sich selber.. anstatt für hase und seine jungs.

es gab also statt trockener kleidung nasse, kalte klamotten in die die jungs gestiegen sind um zu arbeiten.. dazu die temperaturen außen und der wind.. es wundert mich nicht das er nun flachliegt.. :/ na schwiegerpapa schaut nach ihm. was wären wir manchmal echt ohne ihn??

danke :)_ bin k.o. aber sporadisch wieder da :) ablenkung oleeeeeeee

Dmie IAno:nxyme


herrje...völlig vergessen vorhin:

@ Fenta

Gute Besserung @:) @:) @:) :)* und willkommen im Club der Krüppelknie :=o

D~i&e RAdnonymxe


@ morgue

:)_ :)* @:)

LAate4nterO_Vxamp


@ morgue:

Oh nein und jetzt ist dein Hase auch noch krank, so was doofes. :-( Wieso sind eingentlich momentan alle grippig? Mein Mann ist ja auch immer noch krank geschrieben Ich wünsche dir jedenfalls ab morgen viel Kraft für das, was dir bevorsteht... :)_

@ Fenta:

Auch ganz vergessen, wollte noch gute Besserung schreiben!

Hochzeitsvorbereitungen

Bäcker habe ich jetzt festgezurrt, die Entscheidung fiel nun pro Traditionsunternehmen, da sie auf meinen Änderungswunsch eingegangen sind. Wir kriegen nun also eine zweistöckige Torte, unten Joghurt-Aprikose, oben Schwarzwälder Kirsch, auf einer Etagere, beide Torten mit Sahne eingestrichen, oben drauf cremefarbene Rosen, grüne Blätter, ein bisschen Verzierung mit Schokoladenplättchen und ein Blumenbouquet. Das ganze für 75 Euro all inclusive.

Mit dem Floristen ist soweit auch erstmal alles besprochen, das einzige was noch offen ist, ist die Anzahl der der Tische im Hotel und dementsprechend, wieviele Blumengestecke notwendig sind. Da warte ich jetzt noch auf den Rückruf vom Hotel. Bezüglich Kirchenschmuck setzt sich der Florist selbst mit dem Küster in Verbindung. Dann werde ich in ein paar Tagen noch mal anrufen und mich erkundigen, was der ganze Spaß nun kosten wird! ;-)

Bezüglich Kollekte/Spende für die Kirche haben wir uns auch entschieden. Wer das ganze nachlesen will, findet es dann die aktuellsten Infos ebenso in [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/521489/16500703/ diesem Faden]].

Kleidanprobe ist nächste Woche! x:)

Des Weiteren hatten wir Samstag Abend noch ein echt tolles Gespräch mit dem Pastor und da ist eben zum Ablauf des Gottesdienstes auch noch einiges zu klären, anderes ist schon besprochen, aber mit den Details will ich euch nicht langweilen. ;-)

Schönen Abend erst mal noch

eure Vampi! *:)

Klleenex_85


Juhu,

melde mich kurz aus meinem ersten Urlaubstag.

Am We hat es bei unsmal wieder geknallt. Hatten den Hund von meinen Eltern und mein Schatz war einw enig uneinsichtig da es mit unseren kleinen Mädels nicht geklappt hat und dann krachten da zwei Welten aufeinander.

Naja jetzt haben wir uns ausgekotzt und haben erkannt, dass uns der Alltag aufgefressen hat.

Es gab sogar wieder nach fast 5Wochen wieder Medizin :=o was ja an meiner unlust lag, da ich mit mir selber unzufrieden bin %-|

Ob ich nervös bin nee, freue total. Was mich nervös macht ist, dass meine Hosen noch nicht fertig sind. Zumindest habe ich mal 3paar Schuhe ;-D

K4leeone_o85


@ morgue

ich drücke dir die Daumen dass du die Zeit gut rum bekommst

@ Fenta

mensch was machst du den nur. Bist wohl Quak der Bruckpilot

@ Vampi

lieber 22 nette liebe angenehme Leute als 5 Leute wo dann untereinander streß entsteht und die einen meinen du hättest gar keine Zeit für Sie gehabt. So habt ihr zeit für jeden Gast und könnt euere Liebeszeremonie genießen :)^

F%eTntxa


morgue

Alles, alles Gute! Wir schicken dir alle eine gesammelte Ladung voll Kraft, damit du die Chemo gut überstehst! :)* :)* :)*

Latente

Joghurt-Aprikose klingt saulecker, krieg ich ein Stück? ;-D Jetzt ist es ja nimmer lang hin! :)*

my knee

Dem geht's totaaal gut. Ich überleg sogar schon, mich am WE wieder sportlich zu betätigen... :=o o:) Problematisch ist momentan nur der Hundespaziergang. Meine kleine Rakete läuft leider nicht zuverlässig an der Leine... wenn sie irgendwas Interessantes sieht (eine Katze läuft weg, etc.) dann springt sie schon mal voll dagegen und ich kann mich mit dem verletzten Knie leider nicht gegen den Boden stemmen, das tut saumäßig weh... rumlaufen an sich funktioniert ja ganz gut jetzt weiß ich nicht, wie ich das handhaben soll. Der Hund muss raus, den kann ich jetzt nicht noch tagelang nicht/kaum bewegen. ":/ Ich werd mal meine Ma und meinen Pa fragen...

Meine Nichte sieht winzig aus, ist aber mit über 4 kg doch ein ganz schöner Brummer, sie sieht jedenfalls ganz anders aus als ihr Bruder, als er auf die Welt kam

DxiQe Seh\erixn


kleene

Was mich nervös macht ist, dass meine Hosen noch nicht fertig sind. Zumindest habe ich mal 3paar Schuhe

ich sehe mich gerade vor mir ;-D mit tollen schuhen, aber ohne hosen ;-D

Es gab sogar wieder nach fast 5Wochen wieder Medizin

so lange hältst du es ohne aus? :-o

wieso bist du denn momentan so unzufrieden mit dir? unterwirfst du dich zu stark dem figurdiktat des h&m-katalogs?

morgue

ich bin in gedanken bei dir... mehr kann man wolh einfach nicht dazu sagen :)_

vamp

das klingt ja gottseidank so, als würde bei dir so langsam die vorfreude kommen :-D weißt du, bei unserer hochzeit war es so, dass wir gesagt haben, der gottesdienst ist uns das wichtigste! der muss schön sein, weil das ja die eigentliche hochzeit ist. anständige feste kann man auch so machen!

fenta

Ich überleg sogar schon, mich am WE wieder sportlich zu betätigen...

was würde denn deine innere ärztin dazu sagen? naja... obwohl die kardiologen rauchen, die psychiater alle einen an der klatsche haben und die orthopäden mit gips ski fahren ;-D

hört deine hündin denn gut auf dich, wenn sie nicht an der leine geht?

F=entxa


hört deine hündin denn gut auf dich, wenn sie nicht an der leine geht?

Ja, sie ist brav, aber das hilft mir nicht, weil hier im Ort Leinenpflicht herrscht. Ich hab nur 10 Gehminuten entfernt durch ein kleines Waldstück eine große Wiese erreichbar, aber da muss ich erst mit Leine ein Stück den Radweg entlang (voller Ablenkungen für den Hund) – und das Stück durch den Wald ist extrem steil... das fällt also schon mal weg, denn durch den Wald kraxeln muss ich mit dem Knie nicht unbedingt. bergauf geht ja noch, aber das ganze Stück bergab geht gaaar nicht

Ich muss meine Eltern fragen, meine Rakete dreht sonst völlig durch, wenn ich sie nicht bewegen kann... mein Doggy ist ein Border-Collie-Mix, der könnte den ganzen Tag arbeiten und wär nach 1 h Schlaf trotzdem wieder topfit Wobei heut ja Faschingdienstag ist und mein Mann nur bis 12 arbeitet... da können wir ja eventuell nachmittags was deichseln. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH