Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dwie S(ehexrin

Aber ich kann echt kein französisch...

ich kann schon französisch nur mit der sprache haperts ]:D

L\ateNnterd_Vaxmp

Dass sowas kommen musste, wusste ich! %-| ]:D Muss denn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden? ;-)

DMief Sehxerin

sorry vamp...

den habe ich das letzte mal gebracht, als mich meine französischlehrerin auf dem weg nach paris gefragt hat, wie es mir denn jetzt mit französisch geht... sie hat ihn aber nicht verstanden ;-D

DCie S>eherixn

und jetzt darf ich gleich meinen liebsten abholen und dann feiern wir endlich ein wenig... nur ganz zweisamsam :-D

LSatenPter+_Vamxp

den habe ich das letzte mal gebracht, als mich meine französischlehrerin auf dem weg nach paris gefragt hat, wie es mir denn jetzt mit französisch geht... sie hat ihn aber nicht verstanden ;-D

Aber inzwischen hat er soooooooooo langen Bart!

und jetzt darf ich gleich meinen liebsten abholen und dann feiern wir endlich ein wenig... nur ganz zweisamsam :-D

:-D :)^

DWie| 9SeherSixn

cora

hat die süße heute nicht ihren großen tag ???

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

geburtstagslied anstimm: wie schön dass du geboren bist... träller...

cNora|zo9n81

Hat sie!

Vielen Dank, liebste Seherin! :)_ @:) ;-D

F.en;ta

Happy birthday cora, old gal! @:)

Lfatente/r_Vxamp

Hier 1 Stück von meiner imaginären Hochzeitstorte – alles Hute Cora!

Duie xSehXerixn

Hier 1 Stück von meiner imaginären Hochzeitstorte...

boahhh vamp... ich habe gestern keine bekommen :-o ich bin neidisch!!

was machstn heute cora? was hat dir dein liebster geschenkt?

L7atenrt!er_Vaxmp

Du kriegst doch noch eine... nach der Hochzeit! ;-)

Heute hat übrigens mein Neffe geheiratet.

m orgxue

happy birthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay coraaaaaaaaaaaaaaaa @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

D)ie 0Anonymxe

Auch von mir alles Gute @:)

Mein Liebster hat heute die letzte Chemo bekommen – und leider überhaupt nicht gut vertragen :-( War das erste Mal, dass er sich deswegen übergeben musste Aber grade hat er sich nochmal gemeldet und es geht ihm zumindest besser als heute Mittag :-D Irgendwie ging das Ganze jetzt doch recht schnell rum ":/ Ich hoffe so, dass alles angeschlagen hat wie es soll und er danach gesund ist :-|

Zwischen uns läuft es jedenfalls bisher wieder sehr gut x:)

L]aten-t*er_Vaxmp

Unser Wochenende lief anders als geplant...

Am Freitag, noch bevor ich zur Uni musste, ist mein Liebster los zum Zahnarzt, wegen eines Zahns, der ihm schon seit Tagen zu schaffen machte. Der sollte gezogen werden. Leider wurde er nur zur Hälfte gezogen, weil der Rest große Schmerzen verursachte. Ich kam am Abend nach Hause, da war er halb wahnsinnig vor Schmerzen, ist mir zuhause fast zusammen gebrochen. Wir sind dann ins Krankenhaus, doch dort konnten sie nicht mehr machen, als im Schmerzmittel intravenös zu geben, da sie dort keinen Zahnarzt haben. Er wurde dann mit dem Krankenwagen in die Nachbarstadt gebracht, in eine Zahnarztpraxis, die Nachtdienst hatte. Ich fuhr vom Krankenhaus zu meinen Eltern, meine Mutter brachte mich dann dorthin, da mein Tank fast leer war. Ja und dann musste ich ihn unverrichteter Dinge wieder mitnehmen. :°( Dieser dämliche Zahnarzt hat sich geweigert, irgendwas zu machen, weder wurde der Zugang entfernt ("das können wir hier nicht") noch hat ihm der Arzt einmal in den Mund geschaut! :-o "Wir sind hier nachts auf solche operativen Eingriffe nicht vorbereitet!" Gehts noch?!?! Er wurde doch vorher vom Krankenhaus angekündigt!!! Da hätten die gleich am Telefon sagen können "Machen wir nicht." Stattdessen der ganze Aufwand. Sie ließen ihn also ohne irgendwas wieder gehen (nicht mal Schmerzmittel oder so gab es), mit dem Zugang im Arm. Meines Erachtens widerspricht das dem hypokratischen Eid!!!

Er konnte die Nacht kaum schlafen (für mich war die nacht auch kurz) und gestern Vormittag (nachdem mich unsere Vermieterin noch gebeten hatte, sie zur Fußpflege zu fahren) brachte ich ihn also erneut in unsere Nachbarstadt, diesmal aber in eine richtige Klinik (die vorher nicht auf hatte). Nach stundenlangem Warten wurde er dann geröntgt, dann bekam er ein starkes lokales Anästhetikum und der Zahn wurde ihm endlich gezogen. Am späten Nachmittag waren wir dann wieder zuhause. Ich war total übermüdet und habe dann später am Abend auch das erste Mal was gegessen. Für ihn gibt's jetzt nur Schonkost: Gestern Abend und heute Morgen habe ich ihm Milchreis gekocht.

Ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht, die Schwellung ist auch schon gut zurückgegangen, aber diese Geschichte mit dem Zahnarzt macht mich nach wie vor unheimlich wütend. Ach ja – und 10 Euro für die Scheiß Praxisgebühr durften wir auch hinlegen, obwohl der Arzt ihn in KEINSTER WEISE behandelt hat. Ich hoffe nur, dass wir nicht die Kosten für den Krankentransport tragen müssen. :-/ Wisst ihr, wie das gehandhabt wird?

F}enxta

Tut mir leid, wie es gelaufen ist.

Also wenn bei uns das Krankenhaus die Anweisung zu einer Verlegung gibt, muss man nichts bezahlen. Nur wenn man selbst die Rettung kommen lässt UND persönlich darauf besteht NICHT in das nächstgelegene Krankenhaus fahren zu wollen, sondern in ein anderes. Wenn man auf Anweisung des Krankenhauses verlegt wird, muss man natürlich nichts bezahlen.

Warum der Zahnarzt den Zahn nicht rausholen konnte, versteh ich nicht. Nur, wenn es wirklich ein operativer Eingriff war (aber so wie du das beschrieben hast, war es das ja nicht). Dass der Zahnarzt kein i.v. Schmerzmittel verabreichen konnte, ist klar. Und dass er ihm kein orales gegeben hat, wenn er schon ein i.v. Medikament vom anderen Krankenhaus intus hatte, ist auch nicht unlogisch. Nur das mit dem Zugang versteh ich nicht. Man zieht das Ding einfach raus und klebt ein Pflaster rauf... das kann ja wohl jeder.

Gute Besserung an deinen Mann! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH