Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LnatenteTr _Vxamp

Danke Cora! Und wie ist deine Meinung zu den Ärmeln? ;-D

F}e~nta

Schönes Kleid, vamp!

Hast du schon überlegt, ob du es nach der Hochzeit noch tragen willst? Und wie? (sorry hab ich vergessen, falls du da schon genaue Pläne hattest)

Aber ich hab gerade eine Epiphanie! ;-D Das ganze ca. knielang, mit den Hochzeitsstiefeln oder Retropumps, mit einem schönen Petticoat drunter (ev. lindgrün) und ev. einen lindgrünen Gürtel. Dazu noch ganz kurz weiße Spitzenhandschuhe! :-D Das wäre der ultra Retrolook! ;-D

Ja, ich bin gerade total auf Retro – hab zu meinem Retrokleid und den Retro-Plateaupumps nun auch Nylons mit einer schwarzen Naht und kubanischer Ferse dazu das sieht einfach nur Hammer aus

DGie PSeherixn

und ich langweiliges weib sitze hier in jeans, bikerboots, weißem hemd und ledermantel rum ;-) und weiß nicht mal, was zum henker eine kubanische ferse ist!?

Lmatentier_Vaxmp

Aber ich hab gerade eine Epiphanie! ;-D Das ganze ca. knielang, mit den Hochzeitsstiefeln oder Retropumps, mit einem schönen Petticoat drunter (ev. lindgrün) und ev. einen lindgrünen Gürtel.

Kannst du hellsehen? :-o Fenta, ich verbiete dir, dich in meinen Kopf zu hacken! ;-D Ja, genauso hatte ich es gedacht. Kürzen, evt. Petticoat drunter, die Stiefeletten dazu und um den 50er Look zu betonen noch einen grünen zur Schleife gebundenen Satingürtel drumherum. Nur auf die Spitzenhandschuhe bin ich noch nicht gekommen, super Idee! :)^ Gefällt mir echt gut, allerdings wozu zieh ich das an? ??? Ich warte schon seit Ewigkeiten drauf, meine 3 Ballkleider (eines ist vom Abiball, zwei sind geschenkt) mal irgendwann anziehen zu können, aber ich bin irgendwie nie auf solchen Veranstaltungen.... Aber wäre echt ein geiles Sommeroutfit! :)^

m+orgRue

@ vamp

mh, wenn das kleid nicht so wahnsinnig viel gekürzt wird hätt ich mir dann aber auch so lange tolle ärmel vorstellen können. ":/ wobei wenn du es danach eh kürzt usw sind die kurzen besser.. :)

@ seherin

ja, ich hab schon brav meine ersten beiden Play Off Tickes schweren Herzens verkauft :°( die anderen behalt ich aber noch.. wenn wir zum 75 jährigen vereinsbestehen meister werden muss ich dabei sein ;-)

Dzie Se$hEerin

ich hab schon brav meine ersten beiden Play Off Tickes schweren Herzens verkauft

braves mädel.. wir wollen dich doch hier irgendwann demnächst mal gesund und munter verheiraten... da musst du uns schon ein wenig unterstützen ;-)

wie war denn die erste nacht daheim bei deinem liebsten?

m!o#rguke

bin erst heute morgen nach hause gekommen, also gabs noch keine nacht. hab den liebsten heute auch noch nicht gesehen.. kann dir morgen mehr berichten. hab bis samstag noch ausgehverbot vom doc, soll mich schonen ect. schwiegerpapa hat mich abgeholt und alles in den 4. stock geschleppt inklusive mich die letzten beiden stockwerke weils nicht wircklich ging.. die nachbarin hat shcon komisch geschaut. ja mei die braucht auch was zum wafn ^^ :=o

Lfaten+ter_xVamp

Meinem Schatz gehts echt schlecht, er hat ziemliche Schmerzen, aber ich kann nicht weg von der Arbeit, haben heute ne Veranstaltung, die bis spät abends geht. :°(

m9orgxue

:°_ ganz ruhig vamp :°_

kann ihn den jemand zum doc bringen oder schafft er es alleine? ist es der doofe zahn? ich drück die däumchen!

L{ate&nt%er_BV:amp

Er kommt ja grad vom Doc. Mehr kann nicht gemacht werden. Der Zahn ist raus, es ist nun die Wunde und die Entzündung.

m.or-guxe

na dann hilft wohl wircklich nur daumen drücken.

c*oraRzon8x1

Danke Cora! Und wie ist deine Meinung zu den Ärmeln? ;-D

Ich würd sie ruhig noch ein wenig kürzer machen. Deine Arme wirken sonst so kurz, finde ich.

mgorg*ue

ich merk schon, mir cora kann ich shoppen gehen 8-)

c_or/azonx81

@ morgue

Eigentlich hasse ich shoppen, aber für dich würde ich glatt ne Ausnahme machen! :)_

LnatenGter_Vxamp

Ich würd sie ruhig noch ein wenig kürzer machen. Deine Arme wirken sonst so kurz, finde ich.

Aber es soll auf jeden Fall über die Ellenbogen gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH