Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m8orguxe

Cora, ich ja eigentlich auch, bin eher der – Kaffee/Tee-trinker der anderen beim Shoppen zusieht, außer es geht um Schuhe und Handtaschen beziehungsweise Bücher und Schallplatten. :)_ lieb von dir das du das sagst. :D

cRorazfon81

Alles klar, dann einigen wir uns auf Bücher shoppen und Kaffee trinken! :)_

DTi/e Seheorin

cora... obwohl wir irgendwann – wenn morgue ihren freund in unserer stadt besucht – mal gemeinsam shoppen, kaffee trinken, bücher stöbern, 34694 paar schuhe anprobieren und vamp dazu holen! (das wird bestimmt sehr interessant, mit unseren unterschiedlichen figuren, größen, füßen, geschmäckern, styles... ;-D )

ctoraQzonx81

Ich wäre in jedem Fall dafür! Vielleicht kauf ich mir dann zur Feier des Tages mein allererstes Paar Chucks! ;-D

m{or8gue

oh ja cucks x:)

äh is das nun doof wenn ich meinen muc-bruder im juni eingeladen habe HOCH zu fahren zu uns.. xD weil mit hase das immer mies timebar ist wenn wir beide uns frei nehmen müssen um runter zu fahren? im notfall geh ich einfach im sommer mal alleine nach münchen. und wehe mädels ihr habt keine zeit ^-^ :D

m:orgxue

cucks ohne h.. na super x.x

hase ist im übrigen auch ganz glücklich und happy zu hause und als ich gekocht habe ( naja, reis und sauce und frühlingsrollen-diese aber tiefkühl,zum selbermachen fehlte mir der nerv heute – ) hat er mir den eishockeyticker schon angeschaltet damit ich auch ja nix verpass.. der ist happy das er mich wieder hat :)

m o5rguxe

schon wieder chucks ohne h... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah %-|

L<atentSer_xVamp

und vamp dazu holen!

München ist aber furchtbar weit weg... Außerdem kann man mit mir beim Shoppen nicht wirklich viel Spaß haben.

DBioe Se8h{erixn

ich schenke heute meinem stiefsohn chucks in größe 49 und meinem enkel die gleichen in größe 19!!! das sieht vielleicht süß aus :-D

und vamp... wir würden dich so in unseren spaß einsaugen, da hättest du gar keine chance... glaub mir: und was für späße du mit uns hättest!

geht fenta auch mit? ösi-land ist ja soweit weg auch nicht!?

morgue... manchmal sind so trennungen schon toll, weil man wieder so richtig intensiv spüren kann, wie wichtig einem der andere im leben geworden ist (allesmalwiederpositivhindreh... ;-) )

Fbenxta

Nein, piefkeland ist nicht so weit weg ;-D

Lia>tewnter_pVamxp

und vamp... wir würden dich so in unseren spaß einsaugen, da hättest du gar keine chance... glaub mir: und was für späße du mit uns hättest!

Das heißt, ich brauche gar nicht in die Bahn zu steigen, weil ich einfach nach Süddeutschland gesaugt werde? ;-D

m%orguxe

ja, glaub ich auch. also das hase froh is mich wieder zu haben, bin ich ja auch. wobei er gestern so müde war das er schon um 19.30 ins Bett ist. Also mit zusammen einschlafen wars nix. Und Morgie hat im Eishockeyliveticker nach Seherinencity geschaut, da war ein kleines Minirekordspiel im Gange.

@ Vamp,

nix da.. :-D wir sind furchtbar lachansteckend.. ;-)

@ Fenta,

ich glaub du hast es sogar näher als ich ;-)

@ Seherin,

Welche Chucks denn? ich bin ja so garnicht neugierig.

Ich hab mir gestern eine wunderbare Kette ersteigert x:) kein geld aber ich ersteiger sachen .. aaaarg ich bin schrecklich. außerdem hab ich einen tollen bildband gekauft ( per amazon, nix mit rausgehen.. bevor seherin die keule schwingt ) über schottland ( schwiegerpapas neue frau und er lieben schottland.. dachte das wär mal super) und whiskey, und dazu kaufen wir am samstag noch frische blümchen für schwiegerpapas neue frau.

außerdem hat hase mir gezeigt was für ein gesteck er für yvys grab bestellt hat, die hätte auch ende des monats noch geburstag. fand ich schön von ihm ausgewählt. es bedrückt ihn jetzt schon da hinzugehen. er tut mir da auch immer leid.

cOor2azon81

Okay...

wir saugen vamp nach Süddeutschland, morgue wird vom Geldausgeben abgehalten, Fenta kommt fix aus dem Ösi-Land rübergerutscht und die Seherin berät mich in Chucks-Angelegenheiten. ;-D

m*oorgue

Planung ist alles ;-D

L&aZtTenteIr_VSa|mxp

ich glaub du hast es sogar näher als ich ;-)

Und näher als ich allemal!

wir saugen vamp nach Süddeutschland

Womit eigentlich? Mit nem überdimensionalen Staubsauger? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH