Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c*orbazond81

Ok, aber du musst mich bei der Auswahl beraten! ;-D

LEatentierx_Vamp

Ich bin nur 1,56 m groß, ich geh bestimmt auch als Blumenkind durch! ;-D

1,56 einhalb - ich geh einfach als mein eigenes Blumenkind. ;-D

wann, wo? ]:D

Wo weißt du doch schon oder? 17 Uhr, bitte auf die Minute pünktlich! ;-D

Ok, aber du musst mich bei der Auswahl beraten! ;-D

Ihr seid klasse! ;-D

D1ie %Sehferin

gute güte... ich sehe mich schon zwischen den beiden zwergen stehen und auf die anderen 5 warten ;-D

cto,razJon81

Jetzt mal nicht frech werden hier! ]:D

Diie $SeOherixn

kannst ja schon mal vorgehen und dich warmlaufen ;-D (neben meinen 1,87 m würdet ihr halt sehr zwergig aussehen!)

m'or>gue

ich wär ein rollendes blumenmädchen, breit wie lang ;-D

ein freundliches HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an die neuen im faden :)

@ seherin

meine klausur lief so lala, mal sehen was bei rum kommt. :) lieb das du dran gedacht hast

liebste grüße mal fix an alle =)

k0athZarinaA-die*-groxße

@ morgue:

Was für eine Klausur war es denn? Bist du nicht grad erst aus dem KH gekommen?

Na gut, mehr über ich. Also ich bin die Katha und ich bin Schütze. Ich werde dieses Jahr noch tragische 30, der Mann meiner Träume ist 36. Schuhgröße ist 39, Haarfarbe blond. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie und habe 2 Hunde sowie ein Pferd – reicht das erstmal? Wenn nicht einfach fragen ;-D

Verliebt? Oh ja! Bis über beide Ohren und so schlimm wie noch nie... Ich renne gegen Boiler, verpasse aus dem Bus auszusteigen und grinse den ganzen Tag x:)

DzieO Se*herBixn

Verliebt? Oh ja! Bis über beide Ohren und so schlimm wie noch nie... Ich renne gegen Boiler, verpasse aus dem Bus auszusteigen und grinse den ganzen Tag x:)

wie wundervoll... und dann auch noch frühling...

und deine ganzen liebes-folgen kenne ich auch... mir passiert es immer noch, dass ich dann 2 u-bahnstationen zu spät aus meinen tagträumen erwache, ignoriere, wenn mich jemand anspricht, meinem kollegen habe ich heute morgen ganz liebevoll mit "ja, liebster" geantwortet, weil ich in gedanken total bei meinem mann war...

und was bitteschön ist an 30 tragisch? ich bin jetzt untragische 46!!!

m ofrguxe

@ katharina

das hört sich super an x:) dann wünsch ich ganz viel glück :)

es war eine politik klausur, und ja ich komm frisch aus dem krankenhaus. ich habe die klausur auch nur mitgeschrieben damit ich meine scheine im semester nicht vollkommen abhaken kann. bin danach brav nach hause gestolpert und seitdem nicht mehr anwesend gewesen. :)

c>ora[zon78x1

Hey morgi, wird schon alles werden.

Jetzt schonst du dich wieder ein bisschen und dann stürmen wir mit der Seherin zusammen vampis Hochzeit! ;-D

@ Katha

Das klingt ja traumhaft! Ich bin übrigens auch tragische 30. So zusammen ist es doch völlig untragisch, oder? :)_

F[ennta

Falsch! Zusammen seid ihr tragische 60! ;-D

cworrazonx81

Pöhse, pöhse, pöhse Fenta! ]:D

W/hitWe_Anggelx1

Hallo zusammen *:)

Ich meld mich auch mal wieder. Hab grad viel zu tun mit Umzug und so. :-)

Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und seit dem hab ich jetzt Urlaub bis ende des Monats. :)^ Jetzt bin ich dabei Umzugskisten zu packen, meine Wohnung aus zu misten und mich auf den Umzug vor zu bereiten. Gibt doch jede Menge zu tun und ich bin froh, wenn das ganze endlich vorbei ist! Irgendwie sammelt sich schon jede Menge Zeug an und ich merke auch, dass man schon mehr zu tun hat bei einer 3-Zimmerwohnung. ;-) Am Samstag ist dann grosser Umzugstag. :-D Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich in 2 Tagen schon mit meinem Freund zusammen wohne! x:) :-D Irgendwie verging die Zeit unglaublich schnell und jetzt wohne ich nur noch einen Tag alleine und dann heisst es auch schon Abschied nehmen von hier.

Wie gehts euch so und was gibts neues? Ich hab grad leider keine Zeit hier alles nach zu lesen. ;-)

c=ora1zon8x1

Schön, dich mal wiederzusehen!

Ui, wie aufregend, der Umzug steht an! Das freut mich total für euch. Ich kann mich noch erinnern, wie toll das Gefühl war, als ich endlich mit meinem Mann in unserer Wohnung in unserem Wohnzimmer auf unserem Sofa gekuschelt hab. x:) Wir haben auch unser Schlafzimmer sofort eingeweiht, als das Bett aufgebaut war. |-o

Bei mir gibts sonst nicht wirklich Neues.

W2hiteC_Angexl1

Die Wohnung haben wir schon eingeweiht. ;-) Mein Freund wohnt ja schon ne Weile dort. Wir haben sie aber zusammen ausgesucht, er ist nur schon etwas früher eingezogen. ;-) Das ist aber auch praktisch da ich so die letzten Wochen jedes mal wenn ich bei ihm war schon ein paar Sachen mitnehme konnte und er die letzten zwei Wochenenden auch schon einige Kisten mitgenommen hat. :)^

Durch meine ganzen Möbel und meinen Kram wird die Wohnung natürlich auch wieder anders aussehen und wir werden auch noch einiges umstellen. :-) Es wird dann deshalb sicher nochmal ne einweihung UNSERER gemeinsamen Wohnung geben. |-o x:) ;-D

Jetzt hab ich noch ne Woche Urlaub und am 1. April fängt dann meine neue Stelle an. Darauf freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt. :-D

Bei dir und deinem Freund läufts gut? Seit ihr glücklich und zufrieden und geniesst das Zusammenleben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH