Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LNatent=er_JVamxp


Ja, ich denke, ich verstehe schon, was du meinst. Sicherlich kann ich bei einigen Dingen nicht wissen, wie sie sein werden, sondern sie mir nur vorstellen, aber irgendwie ist es so, dass ich nicht nur mein jetziges Leben prinzipiell toll finde (prinzipiell heißt – etwas mehr Zeit, um es zu genießen wäre toll), sondern mich auch auf jeden weiteren Lebensabschnitt freue. Dazu gehört sicherlich in den nächsten Jahren die Kinderplanung, aber ganz sicher auch, sollte mit uns dann noch alles okay sein, die Zeit danach. Meine Mutter genießt es ja auch, dass sie unseretwegen keine Verpflichtungen mehr hat, obwohl wir super liebe Kinder waren, da kann auch das ja nur beispielhaft sein. ;-)

DXie Soeherxin


ich glaube sowieso, dass vieles hauptsächlich an der einstellung liegt! es gibt ja menschen, die nur dem vergangenen nachtrauern, oder alles in die zukunft verschieben. ich versuche einfach, dass ich das hier und jetzt genieße, den lebensabschnitt in dem ich gerade stecke in vollen zügen auslebe und vor allem das positive sehe :)z ganz viele dinge kann man ja eh nicht ändern, sondern einfach nur das beste draus machen!

kCatharinaa-dzie-großxe


Das schöne ist ja, dass man beim Sex den aktuellen Zustand trotzdem als Idealzustand betrachten kann. Und wenn es dann doch noch schöner wird, ist es eine schöne positive Überraschung, aber es ist eben auch kein Verlust, wenn man es nicht so empfindet.

Wobei ich auch das Gefühl hab, dass der Sex mit jedem Mann besser geworden ist :=o

@ Umziehen:

Er besitzt bereits eine Eigentumswohnung... In der wohnt seine Frau mit seinen Kindern. Vermutlich will sie aber demnächst ausziehen, weil sie sich ohne ihn die Wohnung nicht mehr leisten kann. Eigentlich wollte sie die Wohnung verkaufen, aber der momentane Stand ist, dass er dann dort einfach wieder einzieht, da ja da auch eine Menge Arbeit drinsteckt, er hat die Wohnung selbst ausgebaut und alles. Wir würden dann auch noch ein bißchen was machen, aber erstmal müsste ich dann hoffentlich für lange Zeit nicht mehr umziehen. Mein Traum wäre ja auch ein Haus, aber da er in der Nähe seiner Kinder bleiben will, wird das sobald nix.

@ Sehnsucht:

Da kann ich ein Lied von singen. Er ist seit Montag weg... Aber heute Abend kommt er wieder, ich freu mich soooo sehr, dass ich ihn in gut 3 Stunden endlich wieder in meine Arme schließen kann und dann hab ich ihn die nächste Woche bei mir x:)

@ Alter:

Mir ist es eigentlich auch wurscht, 30 zu werden. Früher hab ich immer gesagt, mit 30 erschieß ich mich, als man jünger war, war 30 das Synonym für steinalt. Inzwischen bin ich da durchaus entspannter, aber ein bißchen Pseudo-Jammern kann man ja mal ;-D

L_aten/ter_Vaxmp


Katharina das klingt ja wie bei meiner früheren Mitschülerin in der 7. Klasse, die meinte, alt wäre man mit 30. Ich fand damals 90 alt...

m"orgxue


Ach Leute, ich hab so miese Laune.

In meinem Kurs sitzen so einige intrigante Weiber wie ich gestern und heute festgestellt ( ok auch schon vorher aber es gab gestern richtig Krach ) habe. Es ist zum *piepsen* Das schlägt mir richtig auf den Magen obwohl es mir wircklich egal sein sollte. Ich bin richtig mies gelaunt.

Wenn Hase dann meint: Ich merk das, du lässt mich nie fertig reden und quatscht gleich rein..

ist das auch nicht soooo förderlich, er hat ja Recht aber in meiner Laune bin ich dann erst Recht pissig.

Hase geht heute Abend aus in einen Club ( ein Bekannter feiert dort Geburstag ) und ich kann ja nicht mit. Ist einfach mies. Er hat mich 5000 mal gefragt ob das Ok ist, und das ist es auch, er soll nicht überall zurückstecken. Er macht sich gerade fertig und ich sitz über irgendwelche Dokumenten die ich bis Montag fertig haben muss... es geht mir alles so auf den Nerv.

Ich fühl mich derzeit so überfordert und als ob ich nicht wircklich alles schaffe.. :°( Obwohl mir die Dozenten und Profs auf den Gängen entgegenkommen und mich überaus loben. Mir ist nach heulen.

@ Seherin

Ich hoff es auch.

@ Katharina

Ziehst du dann bei ihm ein? Also wenn er in die Wohnung quasi zurück geht?

kXatharin^a-diex-große


Also wenn das alles so klappt, dann zieh ich da mit ein, ja.

Aber erstmal zieh ich alleine um, wir sind ja auch noch nicht lange zusammen und kennen uns auch noch nicht so lange.

Vor dem Umzug morgen graust es mir ja, bisher ist alles schief gegangen, was schief gehen kann... Eigentlich sollte der Umzug ja auch gestern schon sein, aber ich kann erst morgen in die Wohnung, weil sie keine Termine für die Übergabe mehr hatten... Also hab ich den Umzugswagen wieder abbestellt und darf das ganze morgen machen. Ein Glück hab ich mir den Tag noch freigenommen gehabt, eigentlich zum Ausräumen und Einräumen und so, nicht zum Umziehen. Und Dienstag dann Frühschicht.

Ich habe trotz des Stresses heute seine Kinder kennengelernt und es lief echt gut. Wir hatten da ja ein bißchen Sorge, weil ich eigentlich keine Kinder mag und mit denen daher auch nicht so viel anfangen kann, aber wir waren im Park und haben Enten gefüttert, sind über Geländer balanciert und welche runtergerutscht und auf Bäume geklettert. Die sind alle 3 ganz aufgeschlossen, also kann man das schon als gut gelaufen verbuchen :-)

Lyatent6er_Vxamp


@ morgue:

Wie gehts dir denn inzwischen? :°_ Ich hasse intrigante Weiber. >:(

@ Katharina:

Na wenn du keine Kinder magst, dann kann man das wirklich als gut verlaufen bezeichnen! :)^

Duipe Seh\erxin


morgue

brauchst du mal wieder die freigabe für "dieweltistblödunddeswegendarfichauchangepisstsein"? die bekommst du gerne wieder von mir, aber nur bis morgen, dann musst du neu beantragen und auch neu begründen ;-)

aber du hast schon recht... wenn man auf allen fronten nur noch mist zu bewältigen hat und dann kommen einem auch noch die menschen in die quere, von denen man sich unterstützung erwartet... und das kann ja selbst bei kleinigkeiten dann nerven, wenn die dann blöde bemerkungen machen. %-|

katharina

hui... da hast du ja viel neues auf einmal!? umzug, neue beziehung, gemeinsame zukunftspläne, kinder kennen lernen... klingt aufregend :)z

vamp

und du? wie geht es dir? ganz davon abgesehen, dass du jetzt ja ganz hinreißende blumenkinder in morgue, cora und mir hast... ;-D ich versuche mir uns drei gerade vor meinem inneren auge vorzustellen! in kinderjkleidchen mit weißen chucks wie laufen die vorbereitungen?

und ich...

... finde das leben einfach nur großartig! :-D

caorBazoxn81


@ Montag

Du bist ein AArschloch!loch!

Ich will wieder ins Bett. SOFORT!

m)or7gue


ich bin heut ein faules stück, eigentlich wollt ich heut in die uni, aber ich lass sie nun sausen. ich schreibe nächste woche die größte klausur in dem semester ( hab alleine jetzt schon 68 karteikarten und noch 120 seiten vor mir die ich noch in karteikarten formulieren muss ) und daher konnte mich heute alles am popo, ich ackern mich da wieder ein wenig mehr durch!

hase hat sich lieb um mich gekümmert am wochenede, war richtig toll schön lieb x:)

wir haben gestern rtl gesehen ( nonsensflme ole ) =D und als die schwulenhochzeit kam, und der chinese über die bedeutung von ringen gesprochen hat hab ich nur gemeint " Recht hat er, absolut richtig!"

Hase schaut mich an und meint nur: "Soll das heißen du willst Ringe haben? Wink mit dem Zaun? "

und moi: " Du weißt, ich will erst einen Ring von dir wenn du danach zum Konsulat gehst und Papiere beantragst.. " ( es ist bekannt das ich es hasse wenn man sich schon in der Beziehung nach einigen Monaten Ringe schenkt, Schmuck von mir aus, aber Ringe.. nein dir gehören für mich einfach woanders hin )

Er grinst, lächelt und schweigt.

Gestern war ich in der komischen Halle die Seherin nicht gern hört, aber brav mit Rolli und Mundschutz. :[] das Spiel war einfach suuuuuuuuuuuper. Nun brauch ich viel Glück das meine Jungs morgen gewinnen und ins Halbfinale einziehen.

@ Vamp

schon hippelig? Bald gehts an die Feierlichkeiten.. ich hab aber garkeine weißen chucks? darf ich ein schwares Blumenmädchen sein? Ich steck mir auch eine Lindgrüne Brosche an, oder eine Klammer ins Haar oder sonstiges ;-) Wie lief deine Klausur?

@ Seherin

ja brauch ich will ich alles meins :>

@ die anderen

wie war euer Wochenende? Ich wünsch euch einen super Wochenstart @:) @:) @:)

cBorbazopnv81


wie war euer Wochenende?

Genau eine Stunde zu kurz! *grummel*

DYi[e SehLerxin


cora

Genau eine Stunde zu kurz! *grummel*

ey frag mal... nachdem ich ja sonst immer erst um 7h aufstehe, heute aber schon um 6h raus musste, war diese eine stunde noch viel grässlicher %-|

außerdem haben wir am wochenende nicht wirklich viel geschlafen, weil wir besseres zu tun hatten :=o aber schlafen wird eh überschätzt!

morgue

da liegt doch irgendwas in der luft, was mit papieren und/oder ringen zu tun hat, was? hmmmm... wahrscheinlich will dein hase erst mal vamp heiraten lassen, damit ihr dann der totale fadenmittelpunkt seid ;-)

und zu der großen halle sage ich nix :-X du bist ja schon groß (oder zumindest einigermaßen erwachsen)

m0orgu@e


@ cora

jo -.- auch so ein grund wieso ich nicht in die uni bin ;-)

:p> < – nehmt euch auch eins

@ seherin

ich glaub da liegt rein garnix in der luft. das wird noch länger dauern. kenn doch meinen hasen.

cUoFra>zo+nx81


Ich möcht lieber nen heißen Kakao. Ich frier ganz doll... :)D

LRatenuterO_Vaxmp


Hochzeitsvorbereitungen

und du? wie geht es dir? ganz davon abgesehen, dass du jetzt ja ganz hinreißende blumenkinder in morgue, cora und mir hast... ;-D ich wie laufen die vorbereitungen?

Ja, finde die Vorstellung auch zum Schießen! ;-D Noch besser als bei 27 Dresses, wo die alle in den Brautjungfernkleidern da stehen.

schon hippelig? Bald gehts an die Feierlichkeiten.. ich hab aber garkeine weißen chucks? darf ich ein schwares Blumenmädchen sein? Ich steck mir auch eine Lindgrüne Brosche an, oder eine Klammer ins Haar oder sonstiges ;-) Wie lief deine Klausur?

In schwarz und mit lindgrüner Brosche ist super! ;-D :)^

Ja, Vorbereitungen.... momentan gibts eigentlich nix mehr zu machen. Ich warte noch auf den Anruf der Floristin, um zu erfahren, wieviel der Blumenschmuck uns kosten wird, aber meine Eltern haben uns vorgeschlagen, diese Kosten zu tragen. :-) Dann wollte ich noch diese Woche Antennenband bestellen und noch so 2 Dekobänder für die Sitzplätze, aber das geht ja per Internet alles schnell. Am Donnerstag ist mein 3. Anprobetermin und dann sollte das Kleid auch fertig sein. Ach verflixt und ich muss mir noch halbe Geleinlegesohlen kaufen, sonst werden meine Füße es mir danken...

Hibbelig - nein. Erstmal habe ich dieses WE genossen, weil es seit langem mein 1. freies WE war. Und in der Woche habe ich echt viel zu tun. Von jetzt bis einschl. nächste Woche Mittwoch arbeite ich durch. {:( Dafür aber in der Woche etwas weniger.

Klausur lief :(v Ich war seit langem mal echt gut vorbereitet, aber trotzdem kam das alles irgendwie anders dran, als er gesagt hatte... Und wie so oft schwerpunktmäßig das Nicht-Gelernte.

-

wahrscheinlich will dein hase erst mal vamp heiraten lassen, damit ihr dann der totale fadenmittelpunkt seid ;-)

Ach Mensch Seherin, musst du alles verderben? Das war doch ein Geheimnis zwischen Morgues Hasen und mir, das haben wir extra so getimet! >:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH