Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F0ejnxta

Ich weiß, es ist ein Stück weg, aber wenn es irgendwie möglich ist, kann ich euch Krumau (Český Krumlov) empfehlen, das muss man gesehen haben... atemberaubend schön, leider konnte ich mir fast nichts ansehen, nur 1x kurz durch ein Stück der Stadt laufen. Ich war da letzten Sommer mit dem Kanu. ;-D

c+orazxon81

Guten Morgen in die Runde!

In Prag war ich leider noch nie. Ich muss wohl mal dahin. ;-D

Urlaubstechnisch gehts bei uns dieses Jahr wahrscheinlich auf die grüne Insel.

LKat$eDnterq_Vaxmp

Hast du ein paar Tipps für Irland?

DIie $SeheYrixn

angel

wow... ihr seid ja dann echt ein gutes umzugsteam! und ich kann mich auch noch dran erinnern, wie das war, als wir zusammen gezogen sind... er saß irgendwann neben mir im transporter und hat total gegrinst und als ich ihn fragte, was es denn zu grinsen gäbe, kam als antwort: jetzt kannst du mir nicht mehr davon laufen ;-D

und ich genieße es nach wie vor in seinem arm einzuschlafen und an seiner seite aufzuwachen!!!

anonyme

ganz ganz langsam... ihr seid doch erst am anfang ;-)

cora

also, prag ist wirklich wunderschön und irgendwann schleppe ich meinen liebsten dort auch mal hin! dafür war ich noch nie auf der grünen insel... aber solange wir unseren hund noch haben, werden wir wohl unsere schöne côte d'azur genießen... im juni ist es wieder soweit!!

morgue

wie ist dein liebster heute drauf? besser!

fenta

hey... du auch mal wieder hier? alles klar bei euch?

vamp

wie oft muss du noch schlafen :-D

cMoRra>zoFnx81

Hast du ein paar Tipps für Irland?

Nee, nicht wirklich. War nur einmal in Dublin. Jetzt möcht ich mir gerne den Rest anschauen. Ich werde danach aber berichten. ;-D

Dxie Aenonymxe

ganz ganz langsam... ihr seid doch erst am anfang ;-)

naja...aber mal wieder zusammen einschlafen und aufwachen wär schon schön :-/

Wdhit2e_eAn%gexl1

In Prag war ich letztes Jahr an Ostern mit meiner besten Freundin. :-D Es war wirklich eine super, super schöne Zeit und Prag ist wirklich toll und wunderschön! x:) Es gab so viel tolle Sachen zu sehen und die Tage vergingen wie im Flug. :-D Ich denke immer wieder gerne an die tolle Zeit zurück und werde bestimmt wieder mal nach Prag fliegen. :)z

Seherin

Ja, wir waren wirklich ein super Umzugsteam. :)z Hab gestern wieder unsere schöne Wohnung bewundert und zu meinem Schatz gemeint, dass ich wirklich stolz auf uns sei wie toll und gut wir das hin bekommen haben und dass wir wirklich ein tolles Team seien. :-D :)^

Lsatrent8er_|Vnamp

wie oft muss du noch schlafen :-D

9 mal werde ich noch wach, heißa, dann ist Hochzeitstag! :-D

Nee, nicht wirklich. War nur einmal in Dublin. Jetzt möcht ich mir gerne den Rest anschauen. Ich werde danach aber berichten. ;-D

Ich war nur einmal in England und das war dann auch mein einziger Besuch auf der gesamten Insel, war weder in Schottland noch in Wales. Und eben auch noch nicht in Irland (müsste es nicht eigentlich auf Irland heißen?). Aber würde mit meinem Mann dort gern Urlaub machen!

cHorazaon8x1

Und eben auch noch nicht in Irland (müsste es nicht eigentlich auf Irland heißen?).

Ha, genau diese Problematik hab ich mit meiner Formulierung "auf die grüne Insel" gekonnt umschifft! ;-D

Aber eigentlich stimmts ja schon, man ist ja schließlich auch auf Kuba, auf den Bahamas, auf den Philipinen... Wieso ist man eigentlich nicht auf den Japanen? Sind doch auch Inseln... Cool, jetzt hab ich wieder was zum Grübeln... ;-D

m@orguxe

Prag.. ich träume immernoch wenn ich hier reinlese.. x:)

Irland... da wünsch ich dir viel Spaß, 2013 gehts für Hase, Schwiegerpapa + Frau und mich nach Schottland ( so das Geld dafür da ist ) Runrig 40 jähriges Jubiläum mitten in den Highlands 3 Tage lang. Und den ein oder anderen Glennmorangie trinken.

Und ja, Hase ist wieder gut drauf. Ich kam heute nach Hause, da hatte er die Küche und das Schlafzimmer geputzt, die Betten gemacht usw. Ich war so begeistert. Er hat mich mit meiner Lieblingsmusik empfangen ( er hat die große Anlage angeschmissen) und ich hab bis gerade Studientechnisch geackert ( bin deswegen auch echt mies drauf und unter Strom ) und dann sehen wir mal wie es morgen wird. :)^ Praktische Prüfung.. + Prüfungsangst Ole.

m#ausi<007x71

*:) bin auch mal wieder hier ;-D auch wenn mich keiner mehr kennt ;-D

wielange seit ihr denn mit euren lieben zusammen?? x:)

L3atent(er_:VaPmp

Ha, genau diese Problematik hab ich mit meiner Formulierung "auf die grüne Insel" gekonnt umschifft! ;-D

Das hast du toll gemacht! ;-D Mir ist es auch jetzt zum ersten Mal aufgefallen.

Cool, jetzt hab ich wieder was zum Grübeln... ;-D

Made my day! ;-D

Irland... da wünsch ich dir viel Spaß, 2013 gehts für Hase, Schwiegerpapa + Frau und mich nach Schottland ( so das Geld dafür da ist ) Runrig 40 jähriges Jubiläum mitten in den Highlands 3 Tage lang. Und den ein oder anderen Glennmorangie trinken.

Das klingt irgendwie interessant ":/ ;-D

*:) bin auch mal wieder hier ;-D auch wenn mich keiner mehr kennt ;-D

wielange seit ihr denn mit euren lieben zusammen?? x:)

Ich glaub, ich kenn dich wirklich nicht mehr... |-o Ich bin mit meinem Mann seit etwas über 6 Jahren zusammen! x:)

kZartha(rina-2die-xgroße

Mein Umzug ist auch halbwegs erledigt und wir waren kein so gutes Team... Es war schrecklich! So viel Stress... Nie wieder. Immerhin kann mein Schatz jetzt auch mal zu mir kommen :-)

Wir sind seit vorhin bei facebook verbandelt ;-D Irgendwie albern, aber ich freue mich, dass das dort nun steht.

Bezüglich Heiraten hab ich bei ihm Glück, er sieht das trotz gescheiterter Ehe auch weiterhin als Ideal-Konstrukt von glücklicher Beziehung. Die bisherigen ernstzunehmenden Männer in meinem Leben wollten ja nicht so recht. Aber bei ihm jetzt bin ich mir sicher, dass das passieren wird x:) Aber er ist ja auch der erste, bei dem ich mir sofort vorstellen konnte, seinen Namen anzunehmen.

Geärgert hab ich mich heute über meinen Ex. Wir sind ja nun grad auseinandergezogen und wir haben gemeinsam einen Hund angeschafft. Zwar auf meinen Wunsch hin, aber er wollte das auch und es war auch abgesprochen, dass er sie weiterhin mal nimmt und so. Ich hab noch einen anderen Hund und wollte sie als Zweithund, damit der erste nicht so alleine ist. Mein Ex hatte die Hunde direkt nach dem Umzug und hat sie bei sich gelassen tagsüber, wo sie ziemlich Terz gemacht haben und da er in irgendeinem Arschloch-Haus wohnt, haben sich die dämlichen Mitmieter gleich bei der Verwaltung beschwert und die sich nun bei ihm und überhaupt :(v Naja, auf jeden Fall kam er vorhin damit an, dass es doch vielleicht besser wäre, wenn man sich mal nach einem neuen Zuhause für Madame umsieht. Und nö, muss ich natürlich nicht, aber er will damit nichts mehr zu tun haben. Ich hab mich so aufgeregt! Bringt er seine Kinder dann auch mal ins heim, wenn sie nicht machen, was er will? Unglaublich, wie man so sein kann. Der Hund bleibt natürlich, soweit kommts noch :|N

So, ich hab Migräne, mein Schädel explodiert gleich und der Tag war doof und der nächste wird es auch, also geh ich jetzt ins Bett – Gute Nacht! *:)

Lyatentser_Vxamp

Das finde ich total herzlos, kann sowas nicht verstehen. :-o :|N

FUent_a

"auf" oder "nach" Irland

Ich nehme an, man sagt "nach" Irland, weil ja Nordirland auch noch drauf ist und zu den Briten gehört. ;-D Man sagt ja auch nicht "auf" die Dom. Republik. Aber ich bemerke gerade einen Fehler in meiner Logik, den im normalen Sprachgebrauch sagt man auch "nach" Island... ":/

Ok, vergesst was ich geschrieben hab, ich bleib bei "auf die grünse Insel". ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH