Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c]orazHon28x1


Das bringt einen ganz schön ins Schleudern, oder? ;-D

L,atentier_Vamxp


Ja, aber was sagt man, wenn man schon da ist? Wohl kaum, "Ich bin nach Irland!" ;-D War ja die Frage, ob "Ich bin auf Irland" oder "Ich bin in Irland".

m"ausiJ00x771


also ich würd sagen ich bin in Irland

Lsatent%er*_Vamxp


Sagen würde ichs auch. Aber mir ist jetzt eben zum ersten Mal in den Sinn gekommen, dass es falsch sein könnte... ":/

cXoraz(on81


Da hab ich ja mal was losgetreten. ;-D


Hihi, meine Arme tun immer noch weh! Was so ein kleiner 5-Kilo-Brocken Baby so ausmachen kann, wenn er stundenlang im Arm liegt und sich schaukeln lässt. ;-D

DkiUe @Seh6erin


ich bin auf arbeit ;-D

ist arbeit dann die insel der seele für manche?

eigentlich ja echt ein gutes zeichen, dass uns solche unglaublich wichtigen weltbewegenden fragen im kopf rumschwirren, was? ;-)

m|auswi;0077x1


also ich bin immer bei der arbeit und drauf :D

:)^ babys können echt schwer sein :-X meiner ist 6kg schwer und liebt es auf dem arm zu sein :-X

Fsentxa


War ja die Frage, ob "Ich bin auf Irland" oder "Ich bin in Irland".

Das ist doch genau dasselbe grammatikalische Problem. ;-D

kjatharikna-Ydie-gr~oße


Also ich bin grad auf der Arbeit, oder "uffe Arbeit", wie man hier sagen würde ;-D

Mein Schatz ist die nächsten 2 Wochen nicht da :-( normalerweise ist er jede zweite Woche weg, aber er muss jetzt 2 Wochen hintereinander weg... Immerhin kommt er am Wochenende nach Hause, aber ich glaub das wird ganz schön hart.

Zumal wir durch den ganzen Umzugsstress diese Woche auch gar nicht wirklich Zeit für uns haben, sondern eben immer mit Umzug und so Zeug beschäftigt sind und "wir" zu kurz kommen, was mir total fehlt irgendwie. Aber vielleicht klappt es am Wochenende. Da sollte er ja seine Kinder haben, aber seiner Frau ("du musst mir dann die Wochenenden durchgeben, an denen du die Kinder haben willst, damit ich planen kann") ist eingefallen, dass sie ja am Samstag grillen will mit den Kindern, also kommen sie entweder erst Samstag am späten Nachmittag oder Sonntag früh %-|

Mit seiner noch-Frau ist es sowieso grad sehr anstrengend, sie zickt rum, leidet an akutem Realitätsverlust und macht einen leicht unzurechnungsfähigen Eindruck %-| Vor allem trägt sie ihr Gezicke auf dem Rücken der Kinder aus, was ich persönlich einfach komplett beschissen finde. Aber gut... Wie das weitergeht, wird sich zeigen.

Wir haben vorhin unser Haus gebucht für den Sommerurlaub. 2 Wochen Norwegen, ich freu mich so. 2 Wochen nur ihn, keine Verpflichtungen, keinen Stress. Das wird sooo schön x:) Ich kann euch ja den Link einfach mal zeigen, das wird unser [[http://www.novasol.de/p/N24010?&SD=09-07-2011&ED=23-07-2011&NA=0&NC=0 Ferienhaus]] :)z

m8or0gue


ich seh schon ich fahr mit jedem euch einmal mit in den urlaub ]:D wenn ihr alle so super reisepläne habt.

btw ich gehe zur arbeit.. oder bin bei der arbeit.. ;-)

ich wünsch euch ein tolles wochenende.

hase ist wieder auf normalstand, und ich habe gestern in meiner praktischen durchführung ne 1,00 abgestaubt. :)z

@ katharina

kann man gegen dieses austragen der noch-frau nichts machen?

F~ePnxta


Bei uns sagt man auch zur Arbeit... oder in die Arbeit. ;-D

Glückwunsch, morgue!

kqatha_r-ina!-die-grkoße


@ morgue:

Ich wüsste nicht was... Sie hat die Kinder nun mal die meiste Zeit und kann sich derweil in ihrem leicht verwirrten Kopf Dinge ausdenken und eben die Kinder aufstacheln. Sie hat gesagt, dass sie umziehen will, weil sie sich alleine die Wohnung nicht mehr leisten kann. Nun hat er gesagt, dass er dann da wieder einziehen würde und daraus interpretiert sie nun, dass er sie rauswerfen will und macht den Kindern Angst, dass sie sich dann ein Zimmer teilen müssen und alles. Völlig daneben...

D<ie Se4hVerin


morgue

ich habe gestern in meiner praktischen durchführung ne 1,00 abgestaubt

@:) glückwunsch! wobei ich mich bei deinen noten immer wieder frage, warum du so ein prüfungsschisser bist!

katharina

mei... dazu kann ich dir nur raten, dass du dich aus der ex-frauen-thematik soweit wie möglich raushältsts! der schuss geht meist nach hinten los und du kennst ja auch nur seine sicht der dinge... und egal, wer was wie sieht, das müssen die beiden wirklich für sich selber abschließen :)z

k;at%h@ariBna-die+-grxoße


@ morgue:

Oh, das hab ich ja total überlesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)=

@ Seherin:

Ja, das weiß ich schon. Ich tu da ja auch nix, aber drüber aufregen kann ich mich ja :-) ich kenn die Frau nicht, ich will und werde sie auch so bald nicht kennenlernen und die beiden sollen das mal schön alleine abkaspern. Aber da ich ja von ihm erfahre, was abgeht, hab ich eben trotz allem eine Meinung drüber.

DwiXef Seh4exrin


katharina

klar darfst du dich aufregen... aber am besten halt hier ;-) ich kenne diese problematik halt unglaublich gut, weil ich mal die "verlassene ehefrau" war und ich jahre später mal eine unterhaltung mit dem "scheidungsgrund" hatte... das war für uns beide unglaublich interessant, weil sie halt auch immer nur seine seite kannte. aber ist ja im grunde auch legitim, dass du als frau an seiner seite, auch in seinem sinne denkst! mach aber die arme nicht zur größeren zicke, als sie vielleicht ist!? außerdem kann man ihr ja auch ein wenig zugestehen, dass sie in ihrer verletzung vielleicht nicht immer richtig reagieren muss ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH