Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LfateJnterd_Vamxp

P.S. Hatte und habe jetzt natürlich keine Zeit, alles durchzulesen. Muss heute Abend auch von zuhause aus noch ein bisschen arbeiten, muss noch essen machen, gleich noch Telefonat mit dem Pastoer, will unter die Dusche, mir noch mit meinem Mann nen gemütlichen Abend machen, meine Lieblingsserie gucken und früh ins Bett. Eigentlich müsste ich noch bügeln, aber das krieg ich wohl nicht mehr unter. :-/ Ein bisschen Ruhe habe ich mir jedenfalls redlich verdient.

c.oragzon8x1

@ morgue

"ja aber 6 von 5 männern sterben an einen schnupfen mein schatz"

Wow, das sind 120%! Da solltest du natürlich auf ihn acht geben! ;-D

@ vampi

Ich habe dafür noch 2 Blumenkinder organisiert gekriegt! Also keine weißen Chucks!

So schnell fliegt man also aus ner Hochzeitsgesellschaft... :°( ;-D

FEenxta

*Fentas Sonnenschein klauen geh*//

Du Mistbratl! 5 Minuten nach deinem Beitrag hat es angefangen zu regnen! ;-D *ernsthaft*

L[atenNterM_Vaxmp

So schnell fliegt man also aus ner Hochzeitsgesellschaft... :°( ;-D

Cora, du darfst dich trotzdem gern auf den weiten Weg machen und mit cremefarbenen Chucks in der Kirche sitzen. ;-D

cyoravzon8x1

Du Mistbratl! 5 Minuten nach deinem Beitrag hat es angefangen zu regnen! *ernsthaft*

Ist nicht dein Ernst! :-o Ich hab schon immer gewusst, ich hab magische Fähigkeiten! Und jetzt ziehe ich aus, um den Rest der Welt das Fürchten zu lehren, har, har! ]:D

DVie SKeherixn

lob an cora ;-D

das mit der sonne hast du echt prima hinbekommen! sorry fenta, aber ich brauchte die dringend für meine seele!

morgue

jaja... ganz viele männer sind unglaublich gefährdet... mein exmann war auch so ein sterbender schwan %-| aber mei... dann habe ich ihn von kopf bis fuß mit wick-vaporup (oder so) eingeschmiert und ihm soviel heiße zitrone reingezwungen, dass sie ihm zu den ohren rausgetropft ist... was meinst du, wie schnell der wieder – freiwillig – gesund war ]:D

ich drück dir morgen wieder alle daumen... um wieviel uhr?

vamp

also... da bin ich jetzt schon auch ein klitzekleines bisschen beleidigt, wie schnell wir als blumenmädels ersetzt worden sind... und den verwandtschaftsgrad der kinder, den muss ich nicht verstehen, oder? ;-)

und auch, wenn du einfach nicht nervös werden willst... ich werde langsam ganz kribbelig (weil fenta ja hibbelig nicht mag!), was du dann erzählst, wie es war, dass es ein wundervoller tag für euch war...

LJateont&erj_Vamp

und den verwandtschaftsgrad der kinder, den muss ich nicht verstehen, oder? ;-)

gar nicht verwandt! ;-D

ich werde langsam ganz kribbelig (weil fenta ja hibbelig nicht mag!), was du dann erzählst, wie es war, dass es ein wundervoller tag für euch war...

Also irgendwie ist das bei mir schon immer so gewesen, dass alle um mich rum bei Anlässen (Geburtstag, Abi, Studienzulassung...) nervöser und aufgeregter waren als ich. Und je ruhiger ich wurde, desto aufgeregter wurden sie. Woran liegt das? ":/ Habe mich heute noch mal bei meiner Dessousverkäuferin für die tolle Beratung bedankt und sie meinte, wenn es mir nichts ausmachen würde, könnte ich ja nach der Hochzeit mal ein Bild von uns / mir im Brautkleid mitbringen, sie wäre ja so neugierig. ;-)

Oh wir haben gestern übrigens Bride Wars geguckt. ;-D Ich konnts ja nicht fassen, wie verrückt sich manche Frauen wegen einer Hochzeit machen. ":/

D+ieN Sehexrin

Also irgendwie ist das bei mir schon immer so gewesen, dass alle um mich rum bei Anlässen (Geburtstag, Abi, Studienzulassung...) nervöser und aufgeregter waren als ich.

dann ticken wir da wohl ähnlich! ich werde auch immer ruhiger, vor allem, wenn alle um mich herum anfangen, in hektik zu verfallen ;-) ich habe ja bei meiner hochzeit auch ganz entspannt mit meinem liebsten gefrühstückt, habe mich dann mit einem buch in die wanne gelegt und habe deswegen fast verseppelt, dass ich mich ja doch noch ein wenig hübschen wollte – für die kirche! mit 120 gästen ;-D

und glaub mir... viele frauen drehen bei ihren hochzeiten ja oft zwei jahre vorher ab... wegen des engen zeitplans!

F+entxa

Ich hab keine Ahnung, was mit Frauen und dem Heiraten falsch läuft... dieser riesige Aufstand und der Wahnsinn, der von ihnen Besitz ergreift. ;-D

DBie .Sehoerin

Ich hab keine Ahnung, was mit Frauen und dem Heiraten falsch läuft... dieser riesige Aufstand und der Wahnsinn, der von ihnen Besitz ergreift. ;-D

das ist der gleiche wahnsinn, wie bikini-diäten in zeitschriften, harmonische beziehungen in rosamunde-pilcher-filmen, der gleiche wahnsinn wie mutterglück in "die katholische hausfrau", wie traumfiguren in der h&m werbung...

... frauen spinnen halt einfach ;-)

c^orazo:n81

Oh wir haben gestern übrigens Bride Wars geguckt.

Den hab ich letztens auch geschaut. ;-D Echt ein Wahnsinn, wie die Weiber da durchdrehen.

Sehr schön find ich in dem Zusammenhang auch den Film "Vater der Braut". Da kam jüngst die Version von 1950 mit Spencer Tracy und Elizabeth Taylor im TV. Ein hilfloser Mann zwischen verrückten Frauen. Einfach herrlich! ;-D

LDate~nter_Vaxmp

viele frauen drehen bei ihren hochzeiten ja oft zwei jahre vorher ab... wegen des engen zeitplans!

;-D

... frauen spinnen halt einfach ;-)

:)z

D.i"e A>nonyxme

Ich glaube, ich würde eher zu der am-Rad-drehenden Fraktion gehören ;-D

Wir haben uns gestern endlich mal wieder gesehen, nachdem ich mir ne Angina eingefangen hatte und ihn ja keinesfalls anstecken wollte {:( Dann waren wir gestern zusammen einkaufen und er wurde an der Supermarktkasse gefragt, ob er Treuepunkte sammelt. Meinte er "Nö...nur bei ihr" und schaut mich an ;-D Fand ich total süß x:) Und im Kino waren wir noch, das war auch schön :-D Also insgesamt könnte es nach unserem Neustart/unserer Fortsetzung eigentlich gar nicht besser laufen :-)

L^ateUnte"r)_Vxamp

:)^

LBateqntMer_Vaxmp

Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass mein Mann ne Sehnenscheidenentzündung und einen verstauchten Fußknöchel hat? {:( Das wird ein humpeliger Hochzeitswalzer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH