Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mjorgxue


Aber Fenta reitet doch nicht auf Besen.. tztzt was denkst du nur von ihr Seherin

Meine Klausur ist ja schon geschrieben, morgen nur noch Soli ; )

Ich wünsch der lieben Seherin eine Haushaltshilfe und eine Partyplanerin für Papatage :)

D=ieX Sehexrin


Ich wünsch der lieben Seherin eine Haushaltshilfe und eine Partyplanerin für Papatage

danke @:)

der witz ist ja, dass ich auch in meinem job großveranstaltungen organisieren muss und das auch echt gerne und gut mache (mir selbstlobend auf die schulter klopf |-o )... aber da habe ich kohle, zeit und leute zur verfügung ;-)

c"ora}zon\8x1


mit langer wallender mähne

Dann war's aber nicht Fenta! :-X ;-D

WKhite"_AngZelx1


Hallo zusammen *:)

Melde mich auch mal wieder. Hier ist immer viel los und ich bin nicht mehr so oft bei Med1. ;-)

Das Zusammenleben mit meinem Schatz läuft total gut und ist wunderschön. x:) :-D Ich geniesse es sehr in täglich zu sehen und mein Leben mit ihm zu teilen. x:) Wir verstehen uns auch super und es ist richtig harmonisch und liebevoll. x:)

Meine neue Stelle habe ich am 1. April angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich fühle mich wohl. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. :)^ Es ist aber halt ne komplett andere Branche und daher verstehe ich die Zusammenhänge oftmals noch nicht so wirklich und muss mich da erst mal gründlich einarbeiten. Aber es läuft von Tag zu Tag besser und die Praktikantin meinte heute schon, dass ich das alles toll mache und sie ein gutes Gefühl hätte. :-D Ich hab jetzt auch viel mehr Verantwortung und die Praktikantinnen sind mir unterstellt. Das ist auch schön und interessant. :-)

Leider hab ich keine Zeit hier alles nach zu lesen. Wie gehts euch denn so und was gibts neues?

L#atenteFr_Vaxmp


So, habe euch mal die Hochzeitsfotos PNt! ;-) Antworten gerne hier im Faden – mein Postfach ist beinahe voll!

Aaah habe jetzt übrigens wieder kurze Haare! ;-D Also nicht super kurz, aber es kam jede Menge runter und es sieht heiß aus. ;-D Bild könnte ich auch schicken, wen es interessiert. Meinem Mann gefällt es super, auch wenns natürlich gewöhnungsbedürftig ist. Meine Eltern, die mir ja zum Schluss auch versucht hatten, es auszureden, fanden es jetzt auch toll! :-)

L4aten6t7er_VHamp


Achso, einen Bericht von den 4 Tagen schreibe ich später noch. Aber ich verstehe jetzt sehr gut unsere Seherin – ich finde auch, schade, dass es schon vorbei ist, die Hochzeit könnte häufiger stattfinden! ;-D War ein wundervolles Ereignis... x:)

cXorarzonx81


@ vampi

Schöne Fotos! x:)

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit und zum Burzeltag! @:)

Die neue Frisur will ich natürlich auch sehen! ;-D

@ Angel

Schön, dass bei euch alles so toll läuft. Und das mit dem Job wird schon. Ist doch klar, dass du erstmal Zeit brauchst, um dich einzuarbeiten. Du kriegst das schon in und immerhin bekommst du ja auch positives Feedback. Wenn das mal nicht toll ist!

@ me

Ich kuschel mich jetzt an meinen Mann und wünsch euch einen schönen Abend! *:)

Wohite_A"ngexl1


Vamp

Vielen Dank für die Fotos. @:) Du siehst wirklich toll aus. :)^ Das Foto mit dir und deinem Mann mit diesem Strauch oder was das ist im Hintergrund, finde ich super schön. x:)

Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zur Hochzeit und zum Geburtstag. @:) Es freut mich zu hören, dass ihr so einen schönen Tag hattet. :-D Auf den ausführlichen Bericht bin ich auch schon sehr gespannt. :)D

Und über ein Foto mit den kurzen Haaren würde ich mich natürlich auch freuen. @:)

Cora

An meinen Schatz würde ich mich jetzt auch gerne kuscheln. x:) Er hat aber grad total viel zu tun und ist gerade bei einem Freund um ihm bei elektrischen Arbeiten zu helfen. Wird wohl 22/23 Uhr bis er wieder zu Hause ist. :-| Ich hoffe, dass er dann morgen mehr Zeit hat und wir uns einen schönen Abend machen und was leckeres zusammen kochen können. :-)

LQatente@r_VEamp


Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit und zum Burzeltag! @:)

Danke! :-D

Und über ein Foto mit den kurzen Haaren würde ich mich natürlich auch freuen. @:)

Kommt!

Ich kuschel mich jetzt an meinen Mann und wünsch euch einen schönen Abend! *:)

Viel Vergnügen euch Kuschelmäusen!

Das Foto mit dir und deinem Mann mit diesem Strauch oder was das ist im Hintergrund, finde ich super schön. x:)

Das ist auch mein Lieblingsfoto... x:) x:) x:)

Und über ein Foto mit den kurzen Haaren würde ich mich natürlich auch freuen. @:)

s.o.

Ich hoffe, dass er dann morgen mehr Zeit hat und wir uns einen schönen Abend machen und was leckeres zusammen kochen können. :-)

Kriegt ihr bestimmt hin. :)^

k>athar(i9na-Hdie-:große


Aber ich verstehe jetzt sehr gut unsere Seherin – ich finde auch, schade, dass es schon vorbei ist, die Hochzeit könnte häufiger stattfinden! War ein wundervolles Ereignis...

Vielleicht sollten wir Tahiti, Hawai und Las Vegas doch noch in Betracht ziehen und einfach alle 2 Jahre noch mal heiraten, wenn wir die ersten beiden Hochzeiten in heimischen Gefilden erstmal durch haben ;-D

Aber erstmal muss er geschieden sein *seufz*

@ Vampi:

Es freut mich, dass der Tag so toll war und ich bin gespannt auf den Bericht :)z

Man merkt, dass April ist... Das Wetter ist ja zum Davonlaufen. Heute ist totaler Sturm hier...

Mit meinem Schatz hab ich heute schon wieder ewig telefoniert, immer, wenn Zeit war... Dafür dass keine Zeit war, war es schon echt lange. Er lässt sich sogar abends immer noch bereitwillig wecken zum Telefonieren, wenn ich Feierabend habe und er schon schläft und klingt immer so süß, wenn er grad aufgewacht ist x:)

Morgen geh ich in die Sauna, ich hab es nötig... Und Freitag ist mein Herzallerliebster auch wieder da :)z

miorgJue


@ vamp

die fotos sind ein traum x:)

moi geht so langsam zum singen.. um 8.30 gehts nochmal proben.. dann los

gestern ist meine mannschaft nach langem kampf aus der meisterschaft geflogen, nach 5 spielen um den finaleinzug hat im letzten spiel das glück gefehlt.. :( so richtig drüber weg bin ich noch nicht.. aber mund abwischen.. ende august gehts ja wieder los ;-)

ich wünsch euch einen traumhaften start in den tag :)*

Fhenkta


Vampi, schöne Fotos! Die Frisur mit den Perlen ist ja auch wie für dich gemacht! :)^

Meine langen Haare nerven mich auch schon, aber ich will will will sie jetzt unbedingt noch wachsen lassen – ehe ich mir wieder die Lausbubenfrisur verpassen lasse. ;-D

ctoraDzonx81


@ Vampi

Heiß, heiß, heiß! :)^

Meine Haarpracht hab ich mittlerweile auch kürzen lassen. Mein Friseur meinte, schulterlang wär bei mir besser. Also hab ich mit meinen langen Zotteln auch kurzen Prozess gemacht. ;-D Meinem Freund war's erst zu kurz, aber nu hat er sich dran gewöhnt.

Dmie SPeherijn


vamp @:)

meine güte, bist du eine wundervolle braut gewesen!!! und dein kleid ist eintraum und für so eine frisur würde ich töten... und überhaupt!!! gell... da würde man wirklich am liebsten jedes jahr wieder heiraten!

all

ist gerade die zeit der frisurveränderung? ich war letzte woche auch beim haareschneiden und habe sie mir ein gutes stück abschneiden lassen... ob es mir gefällt, weiß ich selber gerade noch nicht so genau, aber die rückmeldungen von anderen sind durchwegs positiv :)z

und ich bin heute unglaublich müde! wir haben die halbe nacht gestritten (das können wir schon auch ;-) ) und irgendwie hätte es ein glas rotwein weniger wohl auch getan... und heute abend kommen 10 leute an unsere familientafel und ich weiß noch gar nicht, wie ich das durchhalten soll %:|

LjatentCer_Vamp


Vielleicht sollten wir Tahiti, Hawai und Las Vegas doch noch in Betracht ziehen und einfach alle 2 Jahre noch mal heiraten, wenn wir die ersten beiden Hochzeiten in heimischen Gefilden erstmal durch haben ;-D

Ich habe geträumt, wir müssten in der heimischen Kirche noch eine dritte Hochzeit vorbereiten, für alle, die nicht zu unserer Hochzeit anreisen konnten. ":/

Die Frisur mit den Perlen ist ja auch wie für dich gemacht! :)^

:)z

Meine langen Haare nerven mich auch schon, aber ich will will will sie jetzt unbedingt noch wachsen lassen – ehe ich mir wieder die Lausbubenfrisur verpassen lasse. ;-D

Habe gar kein Bild von dir mit langen Haaren vor Augen... ":/ Kenne dich immer nur mit kurzem Putz!

Meinem Freund war's erst zu kurz, aber nu hat er sich dran gewöhnt.

Mein Männe guckt mich jetzt immer mit großer Bewunderung an! ;-D Trotzdem wars hart, als ich ihm meinen Zopf als Geschenk in die Hand gedrückt habe....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH