Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L0ate^nterE_gVaxmp


meine güte, bist du eine wundervolle braut gewesen!!! und dein kleid ist eintraum und für so eine frisur würde ich töten... und überhaupt!!!

x:) :-x Danke!

kJath*arisna-di"e-(große


@ Vamp:

Ob ich vielleicht auch ein Foto bekommen könnte von dir in deinem Kleid? Wo doch alle so schwärmen und ich gar nicht mitreden kann und doch auch langsam neugierig bin, wenn eben alle so schwärmen |-o

DQie #Sehexrin


:-o ey gehts noch? es schneit! :-o

ckoXrazonx81


So ein Mist! >:( :(v

F#enxta


Bei uns schneit's schon den ganzen Tag heftig. :=o

D8ie YSeherxin


wer hat denn dann die sonne ???

Dsie UAnonyome


Ich hab ein Stückchen Sonne ;-D ]:D :=o

Glückwunsch nachträglich noch @ Vamp! @:)

L'a&tenWter_Vxamp


Hier war auch a bisl Sonne, aber kalt wars.... und windig.

Danke Anonyme!

Katharina, sollst du haben! @:)

kqatha$rina-zdie-gxroße


Dankeschön, hab ich bekommen und schließe mich an: sehr schöne Bilder und eine tolle Frisur. Wobei ich die Vorstellung komisch finde, dass die Haare nun alle ab sind ;-D

L#atent~er]_Vxamp


Naja, alle stimmt nicht, ne Glatze habe ich nicht. ;-D

k(atharFinta-diey-groxße


Das sähe sicherlich auch arg komisch aus... ;-D

Hach, wir buchen grad Hiddensee-Urlaub... Seit Jahren will ich nach Hiddensee. Früher war ich mit meinem Ex ganz oft auf Rügen und habe Hiddensee immer aus der Ferne angeschmachtet und wollte da immer mal hin und nun klappt es endlich x:)

W7hit"e_)Angexl1


Vamp

Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut. :)^ Wobei ich mir was ganz anderes vorgestellt habe als du geschrieben hast, dass du jetzt kurze Haare hast und dachte, dass du jetzt nen schönen frechen Sommerkurzhaarschnitt hast. ;-) Unter kurzen Haaren stelle ich mir halt wirklich kurze Haare vor. ;-D Deine Haare würde ich immer noch als lang bezeichnen. Sie sind halt jetzt einfach schulterlang. :-)


Ach mein Schatz ist sowas von süss. x:) Schickt mir heute über Mittag ne schöne Liebserklärung per Mail. x:) :-D Er ist ja sonst eher etwas sparsam mit sowas und sagt immer, dass er nicht so der Typ der grossen Worte ist. Er handelt lieber und zeigt mir mit Taten wie sehr er mich liebt und schätzt. Und das tut er dann aber auch sehr oft und ist da auch immer sehr liebevoll. x:) Wenn dann ab und zu mal eine Liebeserklärung in schriftlicher Form kommt, dann ist das immer was ganz besonderes und daher natürlich um so schöner. x:)

Ach er ist schon wirklich wie ein 6-er im Lotto und ich bin so glücklich in zu haben und geb ihn nie wieder her! x:)

Lfatente r_Vaxmp


Das sähe sicherlich auch arg komisch aus... ;-D

Ich hatte mal ne Mitschülerin, die sagte: "Irgendwann lass ich mir mal ne Glatze rasieren!" (Gänzlich ohne politischen Hintergrund.) Keine Ahnung, ob sie das noch gemacht hat, aber ihr hätte es glaube ich sogar gestanden.

Seit Jahren will ich nach Hiddensee. Früher war ich mit meinem Ex ganz oft auf Rügen und habe Hiddensee immer aus der Ferne angeschmachtet und wollte da immer mal hin und nun klappt es endlich x:)

Toll, wenn man sich so einen Traum verwirklichen kann! :)^

Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut. :)^ Wobei ich mir was ganz anderes vorgestellt habe als du geschrieben hast, dass du jetzt kurze Haare hast und dachte, dass du jetzt nen schönen frechen Sommerkurzhaarschnitt hast. ;-) Unter kurzen Haaren stelle ich mir halt wirklich kurze Haare vor. ;-D Deine Haare würde ich immer noch als lang bezeichnen. Sie sind halt jetzt einfach schulterlang. :-)

Also schulterlang sind sie eigentlich nicht. :-/ Sind schon noch etwas kürzer. Aber wie dem auch sei – ja ich hatte früher ja auch noch kürzere Haare, würde es also auch nicht zwingend als kurz bezeichnen, aber meine Umgebung sehr wohl, die mich eben mit langen Haaren kennen (und lieben?). Ich entschied mich ja durch meinen Mann zu dieser Länge, weil ich mir so auf einen Schlag ganz kurz eben doch nicht zutraute und er dann ganz pragmatisch sagte, weil ich nicht wusste, was tun: "Na wie wäre es dann denn mit mittellang?" ;-D Hach, ich liebe ihn! x:)

mdorgxue


seherin, du hast gleich zwei mails nun .. eine von vorhin und eine danach |-o tschulldigung

kLat$hari~na=-dieo-g=roxße


Ach er ist schon wirklich wie ein 6-er im Lotto und ich bin so glücklich in zu haben und geb ihn nie wieder her!

Das denk ich mir bei meinem auch... Der ist so toll! Und morgen endlich wieder bei mir x:)

Ich hab auch eine phantastische Mail bekommen, so auf Märchen gemacht, an seine Prinzessin gerichtet, die er als Prinz irgendwann aus ihrer Ruine retten wird, um sie in sein Märchenschloss zu bringen, wo sie gemeinsam glücklich bis ans Lebensende leben werden... Soooo süß x:) wobei wir uns häufiger Schmachtmails schreiben, aber wir haben uns ja auch auf diesem Wege kennengelernt :)z

Auf Hiddensee freu ich mich total, zumal er auch anstandslos zugestimmt hat, dass wir mit meinen Hunden wegfahren, obwohl er Hunde gar nicht mag und Angst vor ihnen hat. Mit meinen arrangiert er sich sehr gut, wie ich finde – noch ein Grund mehr, ihn toll zu finden ;-)

Als ich mir die Haare spontan abschneiden lassen wollte, hat sich der Vater meines Ex geweigert, sie abzuschneiden *hmpf* Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich meine Haarstruktur verändert, ich hoffe, dass lange Haare nun nicht mehr so fusselig aussehen, denn eigentlich wollt ich ja immer ganz lange Haare haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH