Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kaa8tharinya-die-*großxe

Oder arbeiten... %-| Momentan kotzt es mich echt an... Wir haben gestern überlegt, gemeinschaftlich an die IHK zu schreiben...

Drumrum bin ich aber glücklich, da hab ich meinen Mann um mich rum x:)

cRorrazon8x1

So, ich bin auch mal wieder da! Bei uns läuft alles soweit wunderbar. Mein Spatzl hat öfters Frühschicht, deshalb sehen wir uns häufiger. Das ist voll schön! x:) Und mehr Medizin gibts dadurch auch! |-o

@ morgi

Darf ich Fotos gucken, darf ich, darf ich? *liebschau* Das klingt total toll mit dem Shooting! Ich hab auch noch einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting daheim rumfliegen. Den sollte ich mal endlich einlösen... ich weiß nur nicht genau, welche Art Shooting ich machen soll. Ist jedenfalls mit Outfitberatung, Make-up, Styling usw. Mal schaun... ":/

mporgtuxe

@ cora

medizin ist wichtig ;-D

ja ich hab ja wie gesagt noch nicht alle sondern nur 1-2 schmankerl zum anregen, aber ich schick sie dir gleich zu :) sind beides SW aufnahmen und eher schnapschüsse in der pause gewesen. die drei fotoknipser sind ja alles bekannte von uns.. also kostengünstig weils nix kostet ;-)

ich hoffe du genießt vor lauter medizin und arbeit auch noch das tolle wetter @:)

@ allgemein

hase durfte heute endlich mal wieder arbeiten. das war aber ein drama gestern. er musste heute um 4 uhr aufstehen, also wollte er um 21.30 ins bett.. um 22.10 kommt etwas grummelndes zu mir ins wohnzimmer, er kann nicht schlafen. er hat sich eine zigi geholt und düste wieder ins schlafzimmer. also hab ich mein buch zur seite gelegt, mir ein witziges buch geschnappt und bin zu ihm ins bett gehüpft, hab ihm den bauch gekrault und vorgelesen. normalerweise schläft er immer ein wenn ich ihm vorlese ( ja wie bei einem kind ich weiß xD ) nun war er aber so wach, und das buch so lustig.. das er eher nen lachflash hatte. habs dann am schluss nur mit bauchkraulen versucht und siehe da, er schlief, wen auch mies wie er heute morgen meinte.

ich war bis eben drausen unterwegs, nun wirds mir zu warm und zu schwer wenn ich ehrlich bin und genieß nun bei offenen fenster musik und buch.

mtorgxue

ach und cora nutz doch den gutschein relativ bald.. man freut sich so sehr an den bilder, kann sie auch teilweise verschenken ( je nachdem was für ein shooting es ist/war) ;-) und das wetter ist ideal für außenaufnahmen! :)

cToraPzon81

Schöne Fotos! :)^

Hab ja erst mit dem Gedanken gespielt, ein etwas ... ähem... freizügigeres Shooting zu machen. Aber das trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mein Freund mich auslacht. :-/

Ich denk ich mach ein paar "normale" Aufnahmen, vielleicht auch welche im Dirndl... mal gucken.

mMorgguxe

der soll nicht lachen der soll sabbernd sich am ergebnis erfreuen ;-)

cRoraz=ownx81

Würde er aber nicht... das weiß ich einfach. Er mag ja auch z.B. keine Dessous und so. Insofern wäre das nur vergeudete Liebesmüh mit dem Ergebnis, dass ich mir wie ein Trottel vorkäme.

mHoJrgue

ja ne, dann bringts das wircklich nicht ":/

schön sind auch shootings mit Motto, wenn dir "normale" Portrais usw nicht ausreichen.

Also das man mit dem Fotografen Titel umsetzt, zB. Emotionen oder sonstiges :)

cMora"zonx81

Jo, mal schauen. Wenn ich welche hab machen lassen, darfst du auch mal gucken, ok? :)_ :-)

mPorg<uxe

ich freu mich :)

F?entxa

Also ich weiß, mein Mann würde das super finden, aber ich würd das trotzdem nie allein machen. Ich bin total kamerascheu und unfotogen. Ich könnte das nie.

cDorazoNn8x1

Mein neues Dirndl ist da, mein neues Dirndl ist da! Yippieh!

Und diesmal ist es keine Bonbonfarbe, liebe Fenta! ;-D

kGath$arin3a-die-gxroße

@ cora:

Na dann kann das Dirndl-Shooting ja starten ;-D

Ich hab meine freizügigen Fotos tatsächlich hauptsächlich für mich gemacht, weil ich die total schön finde und die gern für mich haben möchte... War auch gar nicht schlimm, sie machen zu lassen :-)

c_ora!zonx81

Schau mer mal! Musste gestern schon Dirndl-Schaulaufen vor meinem Freund machen! ;-D

F=entma

Ich wart auch schon hart drauf, mein Dirndl wieder tragen zu können. o:) Wobei ich jetzt gerade lieber eine Lederhose hätte. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH