Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D{ie Sehetrin

genehmigung an cora erteil** ;-D

mLo>rguxe

ja da isses ja ;-D

ckozr]ajzonV8x1

@ Seherin

Danke! :)_ ;-D

*wutschnaub* *rumbrüll* *zeter* *stampf* *mecker* *motz*

D1ieQ SNehxerin

cora

ich hatte ja gedacht, dass wir mit unserer zigarette-und-buchstabierwort-therapie schon einen schritt weiter gekommen seien ]:D aber wenn dir die rumpelstilzchen-methode besser liegt: lass es raus!!!!

morgue

hey süße @:) sag mir, was diese kryptische zahl bedeutet ??? und ich hoffe, du hast ein wenig energie getankt, dass du mit deinem liebsten die nächste zeit schaffst!?

fenta

gutes wetter kann niemals zu viel sein!!! zwengs mir brauche ich jetzt kein schlechtes wetter mehr! regnen darf es nachts (jaaaaaa.... ich weiß.... die natur braucht das %-| ) und tagsüber will ich sonne und wärme!

katharina

werd uns hier jaaa nicht zum luxus-weibchen ;-)

Rina

brauchst du ein buchstabierwort? ;-D

RsinaSwQan

Ich dreh duuuuuuuuurch!

Da schreib ich ihm ne Sms, wann er denn nach Hause kommt, damit wir zusammen essen können und er schreibt: "Mach Dir erstmal was" wird also wieder 19-20h. Nachdem er gestern schon die komplette Nacht auf der Couch gepennt hat, auch wieder ein tolles Gefühl. Nur NEIN, er versteht es nicht und meint, ich hätte kein Verständnis für die Hilfe unter Freunden. Doch, habe ich. Aber wenn meine Freunde selbst über Ostern Hilfe erwarten und beleidigt sind, wenn es nicht geht, dann würde ich an seiner Stelle: "Tut mir leid, aber irgendwo habe ich auch noch eine Partnerin, die mich sonst in der Woche auch erst ab 19h sieht. Da möchte ich wenigstens ein paar freie Stunden mit ihr verbringen...." sagen. Aber neeeeeeein.

Cora, ich verstehe Dich vollkommen, dass Du ausrastest, mit der Vorstellung, dass er eine 6-Tage Woche hat. Mein Freund würde an dem 7. freien Tag dann auch auf der Couch liegen "zu kaputt" um etwas zu unternehmen. >:( >:( >:( >:( >:(

RdinaSwxan

Ehm...

Was ist ein Buchstabierwort?!

DIie wSeFherfin

buchstabierwort

das ist ein wort, das du innerlich buchstabieren musst (zur not auch rückwärts ;-D ), wenn du merkst, dass du kurz davor bist zu platzen!

für dich nehmen wir doch heute mal

fremdbaustellenhilfssklavenzurverfügungstellerin ]:D

und danach tief durchatmen!

m\orgmuxe

@ Rina

probier das mit den Buchstabierwort ruhig aus, Seherin hat uns da schon so manches Mal mit geholfen ;-D

@ Seherin

kryptische Zahl? Meinst du die hier von gestern? ( 934/ 7732 gelebt. ♥ ) ?

Die würde heute nämlich so lauten: 935/ 7733 gelebt. ♥

die erste Zahl ist die Dauer der Beziehung, die hintere die des bisherigen auf der Erde wandeln, da du meinen bisherigen Lebensverlauf ja ein wenig kennst.. erklärt sich vielleicht von selbst das "gelebt"

wir haben auf jedenfall kraft getankt, nur da er diese woche wieder nicht arbeitet.. hoff ich das sie auch reicht. aber er war so süß, er hat laptop ect die tage alles stehen lassen, hat sich zu mir auf die couch gekuschelt und wir waren viel spazieren. gestern hat er mir ganz kitschig ein schaumbad vorbereitet mit kerzen drin und wir waren gemeinsam drin planschen.. also wenn wir zu zweit darin liegen kommen evtl noch 5 liter wasser in die wanne xD also wenn wir durch bewegungen *hust* nicht alles unter wasser setzen wollen.. war super ;-D medizin gabs auch |-o ganz doll viel also jaaaaa ich hab derzeit viel im + tank.. wobei gestern abend eine disskusion seinerseits zum "H" Thema kam.. ich meinte nur das ich weiß was er meint das akzeptiere und respektiere und es damit doch ok ist.. aber er wollte betonen das seine derzeitige haltung ja nicht für immer ist un und und..... aaaaaaaaaaaaaaaaaber meine kraft ist seeeeeeeeehr hoch ;-D könnt derzeit fliegen.. meist nur innerhalb der wohnung aber ich kann fliegen.

@ Cora

ich würd in allen erdenklichen sprachen leise vor mich hinfluchen, hilft meist auch ;-)

cSorazIonx81

Ein laaaaaaanges Wort, welches man aus dem Kopf rückwärts buchstabieren muss, wenn man kurz vorm Explodieren steht. Wenn man damit fertig ist, ist der größte Zorn bereits verraucht und man kann sich wieder normal artikulieren. ;-D

Beliebte Beispiele:

- Brandrodungswanderfeldbau

- Heuwägelchenpeitschenhalterung

- Mikrowellenabdeckhaubendurchmesser

- Zahlenkombinationsschlosskoffer

@ Seherin

Buchstabieren hilft nur, wenn ich wütend auf JEMANDEN bin. Das ist aber hier nicht der Fall. Mein Freund kann ja nix dafür, dass in den Sommermonaten soviel los ist und mal wieder Personalmangel herrscht. Ich bin einfach wütend ob der Umstände. Und die ändere ich auch durchs Buchstabieren nicht. Außerdem spielen zyklusbedingt auch meine Hormone da grad eine entscheidende Rolle... ]:D

D.ie Se5herixn

cora

kein problem, dann hast du ja die freigabe! allerdings mit der einen einschränkung: bitte steiger da dich nicht so rein, dass dir die laune nachhaltig getrübt ist – das lohnt sich nicht @:)

und hormone sind schon was tolles ]:D

morgue

ha... dann habe ich die zahl tatsächlich ganz gut einsortieren können... was bin ich für ein hellse köpchen (und das nicht nur im haarfarben-sinne!)

hihi... je coolrer du mit dem H-thema umgehst (du hase... gar kein problem... ich stehe da voll dahinter, seit du mir das erklärt hast... mach dir echt keinen kopf...), desto stutziger wird er werden :)z (bitte nicht als taktik verwenden, sondern einfach mal so stehen lassen!)

und ich

hatte 4 unglaublich wundervolle tage mit meinem kerl (viel kuscheln, viel sex, viel nähe, viel liebe), mit unseren kindern (super gespräche, viel lachen, viel vertrauen, viel nähe) und überhaupt war ostern einfach nur schönschönschön (und verfressen |-o )!!

mMo<rg#ue

tz oster muss verfressen sein... und der rest hört sich doch gut an seherin ;-D

jo ich geh ja nun auch damit so um, ist keinerlei taktik aber sich darüber weiter gedanken zu machen bringt es ja wahrlich nicht, und so wie es ist ist es auch toll.. nimmt man den stress drumrum mal weg ;-) jaha du helles köpfchen ! :)

ach ist es nicht super das ostern für alle relativ super toll war :-D ich freu mir und gönn mir jetzt mein buch und den selbstgemachten eistee von hase <3 bis denneeee :)

R9ibnnaSw3axn

Ha ha ha, DAS ist ja mal ne Idee!

Davon brauche ich so einige! :-D (Kann mir das Wort jedoch nicht mal merken...) ;-D

c<obrazo`n.81

allerdings mit der einen einschränkung: bitte steiger da dich nicht so rein, dass dir die laune nachhaltig getrübt ist – das lohnt sich nicht @:)

Ich geb mir Mühe... *zähneknirsch* ]:D

D+ie Se?herxin

rina

Kann mir das Wort jedoch nicht mal merken...

na... das üben wir jetzt:

schritt eins – wort annehmen

schritt zwei – wort merken

schritt drei – wort aus dem kopf buchstabieren

schritt vier – wort nochmal nachschauen

schritt fünf – wort ohne spicken buchstabieren

schritt sechs – tief durchatmen

schritt sieben – grinsen

schritt acht – wort rückwärts buchstabieren

schritt neun – lauthals lachen

schritt zehn – mann mit kicheranfällen begrüßen ;-D

R<inaS5wan

Mikrowellenabdeckhaubendurchmesser

DAS Wort ist doch Klasse.. Moment, ich probiers mal....

Das ist lustig, dafür brauche ich ja viel zu lange... Obwohl ich in der Grundschule Buchstabierwettbewerbe gewonnen habe. Aber ihr habt recht, wenn ich mal richtig sauer sein sollte, klappt das bestimmt. Habt ihr noch mehr auf Lager?! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH