Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L%atenvter_xVamp

Ja das haben wir auch mal gemacht, als mein Hund noch lebte...

Das Ergebnis war, dass wir mitten in eien Krötenwanderung geraten sind :-/

F0enta

;-D Meine Kleine möcht ich nicht erleben, wenn sie ne Kröte zu Gesicht bekommt. Bestimmt wird da erstmal tapfer verbellt und wie eine Irre im Kreis gesprungen. Sie findet Ameisen ja schon wahnsinnig toll. Kindskopf! :-D

Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann. zzz

LcatengterU_Vabmp

Naja, meine Kleine hat das nicht besonders interessiert... erstaunlicherweise, aber ich hab ein bisschen panisch reagiert. Nicht, dass ich Angst vor Kröten hätte, aber die waren wirklich überall, der ganze Boden hat sich bewegt und ich wusste nicht mehr, wo ich hintreten konnte. Naja, man Schatz hat mich da ganz prima rausgelotst! x:)

Aber was geht man auch mitten in der Nacht im Frühling direkt an nem Tümpel vorbei %-|

A"niaxlel

Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann

glaub ich aber doch, wenn das euer letzter abend ist ;-D

D~ie AnonyUme

Anonyme wo steckst du

hier ;-D hab bloß nix zu berichten,also schweige ich eben :=o soll heißen: alles beim Alten,alles wunderbärchen ;-D

@Fenta

das is ja blöd gelaufen... :°_ ich hoffe,ihr habt trotzdem noch ein bisschen Zeit für euch :-)

L|atente-r_Vamp

Ich glaub aber eh nicht, dass ich mich morgen so lang wach halten kann

Achja, dazu wollt ich ja auch noch was sagen:

Weiß ja nicht, ob das bei dir so funktioniert, aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen - und steh wieder auf, wenn er da ist.

Also zumindest hab ich das immer gemacht, wenn ich nachts noch zu meinem Schatz wollte oder wir nachts telefonieren wollten und dann für später nen Wecker gestellt. So fehlt der Schlaf wenigstens nicht komplett und da man in der Zeit nicht in die Tiefschlafphase fällt, ist man beim Aufwachen auch nicht allzu erschöpft, sondern schnell wieder hellwach - vor allem wenn der Liebste da ist! :-)

F`en7txa

Es ist ja nicht unser letzter Abend, nur unser letztes WE, also das letzte Mal richtig schön Zeit füreinander haben. ;-)

Wir können nun doch zumindest den heutigen Abend miteinander verbringen, da meine Begleitung für heute abend krankheitshalber ausgefallen ist. Einerseits schade, andererseits freu ich mich. ;-D

aber setz dich doch einfach mit ner dünnen Decke vorn Fernseher, schalte spätestens viertel nach 10 ab und schlaf dann ein bisschen

Gute Idee! :)^

APnial'el

viel spaß!! @:)

werde meinen hasen ja heute abend auch sehen - sind morgen bei seinem besten freund eingeladen und wollen auch noch ins kino... am meisten freu ich mich aber, ihn in der nähe zu haben, mich auf der couch an ihn zu kuscheln! x:) mit dem ganzen ma-arbeitsstress kann ich da echt ein bisschen zuwendung gebrauchen ;-D

M>ellix23

Fenta, dann ist ja wenigstens der Freitag Abend gerettet....freu mich für dich...

Wohin gehts noch mal? Und wann genau? und wielange? Und weshalb....? Dann weiß ich bescheid ;-)

Sorry habe den Beitrag nicht gefunden wo du es erzählt hast.

Anialel, ich weiß.....ich bin dir ja dankbar dass du es versuchst....frage mich nur, ob das so clever wäre, sollte man bei so vermittlungen nicht lieber eine Agentur aufsuchen....auch wg der versicherungen usw....wie war das denn bei dir...aber vielleicht sollten wir uns bezüglich meiner Pläne als Au-Pair ins Ausland bzw england zu gehen mal per mail oder so austauschen....gehört hier ja nicht rein!!!!

Vamp, das freut mich, dass du so gut abgeschnitten hast....ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können...das wäre nämlich sehr gemein :°(

Anonyme, schön, dass bei dir alles gut läuft....aber dann kannst ja trotzdem mit uns quatschen ;-) aber du hast sicher auch ne menge zu tun......

Haben wir doch alle ;-D

A]nial exl

x:) ...ich mach mich nun auf den weg... x:)

F)e$ntxa

Melli

Kriegst noch eine PN von mir. :-)

Mein Schatz ist noch für 2 Stunden weggefahren (dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt ;-D ). Aber er sollte spätestens um 9 wieder da sein. Das Bier ist schon eingekühlt. :-D

Schönen Abend euch allen! @:)

LFateTnt&er_V}am\p

ich hoffe du wolltest mir damit nicht sagen, dass ich nicht genau so gut hätte abschneiden können... das wäre nämlich sehr gemein

Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich stolz bin, selber eine sehr gute Leistung vollbracht zu haben. :-)

@ Fenta:

Freu mich für dich, dass der heutige Abend noch geklappt hat!

@ all:

Kennt ihr die Serie "Unsere Liebe" auf Pro 7?

dem alten Keyboarder sagen, dass er rausfliegt

oha.... sowas ist schwer, denk ich

FdenGta

oha... sowas ist schwer, denk ich

Ja, er hat auch ganz böse Bauchweh. Aber es geht halt leider nicht anders. :-/

L_aten!terF_Vaxmp

bin froh nicht in seiner Haut zu stecken

F\en]ta

Jetzt kommt er gleich nach Hause... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH