Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m3orgtu?e


na, so super gehts mir nicht aber ihr sollt euch halt keine sorgen machen cora ;-)

also mein wochenende war auch sofort weg.. zupp und weg.. dacht mir das gestern abend schon als ich mich schlafen gelegt hab.

find ich gut das hier keine leute sind die sofort und gleich wegen allem zum doc gehen.. find ich super, man kanns immerhin auch übertreiben

fenta -.- da wär ich glaub ich ausgetickt wenn ich dein we so gehabt hätte..

so... und ich setz mich nun brav an meine planung für meine nächste prüfung -.- urgs..

DOie bSehe<rin


morgue

wie sieht es denn aus bei euch? hat dein kerl wieder arbeit und könnt ihr euch momentan wenigstens leisten, dass ihr euren kühlschrank mit dem nötigsten befüllt? und ist die mentale belastung für dich einigermaßen schulterbar?

cora

ich habe gerade beschlossen, dass ich um 16h hier abhaue (überstunden abbummeln :-D ) und mich dann wirklich auf meinen balkon lege! dann kann ich innerhalb von ein paar minuten den haushalt erledigen (ich bin die meisterin der oberflächenordnung!!!), vorher schnell ein paar kleinigkeiten für einen abendessen-auf-dem-balkon-salat besorgen und habe dann echt noch richtig zeit, bis mein mann heim kommt :)z

und wahrscheinlich werde ich doch erst um 17h hier rauskommen, durch unsere wohnung wirbeln wie eine blöde, alles total ordentlich machen, mich um die wäsche kümmern, das abendessen schon vorbereiten und gerade so fertig werden, wenn mein schatz dann auf der matte steht ;-D

FBentxa


Ich geh heut mit meinem Mann gemeinsam laufen, da freu ich mich schon drauf. Normalerweise laufen wir ja nur gemeinsam los, aber jeder eine andere Strecke und mein Liebster ist natürlich fast doppelt so schnell wie ich. ;-D

RQiVnaSwvan


Hallloooooooooooooo ihr Lieben! :)_ @:) *:)

;-D

Wie geht es euch? Genießt ihr die Sonne?

Wollte euch mal eben ein kleines Update da lassen:

Also, der Herr war am Wochenende bei mir, mit einem Blumenstrauss, bei dem er Fleurop auch gleich als ganze Firma hätte kaufen können. Zuerst wollte ich ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, aber als ich seinen Blick gesehen habe, habe ich ihn doch reingelassen. Wir haben 5,5 Stunden geredet, über alles und das tat wirklich gut.

Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche, um über alles nachzudenken. Heute Abend fahre ich dann zu ihm, er wollte kochen und "hofft", dass wir uns wieder näher kommen.

Ich glaube, der Abstand hat wirklich gut getan. Wie es jetzt weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Ich werde es erstmal auf mich zukommen lassen, denke ich.

Ich wünsche euch einen sonnigen, erholsamen Montag (welch Oxymoron^^) und melde mich heute Abend wieder.

Ach ja, ist euch mal aufgefallen, wie witzig Männer sind? Am Wochenende bekam ich ne Sms von einem Ex Freund (2 Jahre her, er ist zurück zu seiner Ex), nach 2 Jahren keinerlei Kontakt und folgender Inhalt: "Ich wollte mich nur mal melden und Dir einiges sagen. Da Du sicher nicht ans Telefon gehen wirst, wenn ich anrufe. Das, was ich damals gemacht habe, war falsch und ich war dumm. Ich würde alles geben, um es rückgängig zu machen. Aber ich habe gehört, dass Du vergeben bist, also komme ich zu spät..."

Ähm...Ja! ]:D

L3atecnteFr_Vamxp


Rina, stell dir im Geiste vor (ich ebenfalls, da ich keine Kopfschmerzen möchte), dass ich meinen Kopf dreimal auf die Tischplatte schlage. %-| Zu so ner SMS fällt einem echt nix ein...

Cora, das mit dem Haussegen ist cool! ;-D Ist echt ne tolle Geschenkidee, bin ja am 30. Juli auch zu ner Hochzeit eingeladen! :-)

Sonst ----- aaaaalles doof (insbesondere Arbeit, kein Bock bei dem schönen Wetter und muss dringend Studienkram machen).

c`or0abzo7nx81


Seherin

Ich brauch heut auch länger. Aber mein Mann ist zuhause, so dass mir zumindest Haushalt und Kochen erspart bleibt. :-D

P]ingUuin83


zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich brauch heut auch länger und darf morgen früher anfangen und länger arbeiten.. >:(

aber lieber richtig viel arbeit also nasebohrend-minütlich-auf-die-Uhr-glotz ;-D

und zu essen gibts heute nix besonderes.. :=o

Reina|Swan


Ich habe meinen Kopf 4x auf die Tischplatte geschlagen und danach seine Sms gelöscht ]:D

Hat nur leider nichts gebracht, weil er 2x geschrieben hat: Warum Du antwortest Du nicht... Darauf habe ich geschrieben: Weil ich absolut kein Verlangen danach habe, Dinge mit Dir auszudiskutieren, die völlig irrelevant sind.

Danach kam nur noch sinnloser Kram von ihm..

Oh, Uni Kram... Da fällt mir was ein. Aber nö. ;-D

m[origue


@ Seherin

naja, wie mans nimmt. ":/

ich steck mittem im stress, da ich am montag mein praktikum angefangen habe ( miniknirpse... also 0 – 3 jährige mit sehr geringen arbeitszeiten weil krankheit usw. ) und am mittwoch eine prüfung hatte, diesen mittwoch wieder.. bin da viel am routieren und rudern. schwiegerpapas frau liegt immernoch im kh. hase sollte eigentlich montag anfangen nun rief gestern der cheffe an das er doch erstmal am dienstag zum gespräch soll ( ich ahne schreckliches ) finanziell hab ich nochmal bei meinen erzeugenr klopfen müssen da wir nichtmal mehr geld für die miete hatten.. wir sehen derzeit andauernd auf sein konto ob die paar euros eingegangen sind.. ich warte auf mein kindergeld das kommt am 15. und dann ist für das alltägliche gesorgt.

ich schlafe kaum und ja.. -.- ach keine ahnung.. wenigstens gibt es zwischen hase und mir keinen stress.. das macht alles doch ein wenig besser.. wenn auch lange noch nicht gut.

und wie gesagt ich sitze schon den ganzen nachmittag an dieser drecksplanung.. -.- aaaaaaaarg

P0ingouinx83


Weil ich absolut kein Verlangen danach habe, Dinge mit Dir auszudiskutieren, die völlig irrelevant sind.

LOL... so und wg. dem hab ich jetzt die tasten am kopf kleben ;-D ;-D ;-D

schön.. gott sei dank ist mir in der arbeit ja eh schon so langweilig.. jetzt muss ich auch noch wg. meiner SD ab dem 19.05. innerhalb 1 woche 3 mal zum doc :-(

mUorguxe


pinguin, aber manche sachen sinds doch wert oder? ;-)

Painguhin8x3


na klar... und dafür erst recht.. und ich hab keine angst, meine arbeit läuft mir net weg ;-D

cloraqzona81


Toll... hab grad erfahren, dass ich wahrscheinlich in ein doofes Büro umziehen muss... :-(

Poineguisnx83


@ cora

wieso? was los? :-(

cvor{azo0n81


Meine Firma ist grad wild am umstrukturieren, 10 Prozent der Leute wurden entlassen und nun werden viele umgesetzt. Und ich muss wahrscheinlich ins EG in ein Büro direkt an der Straße. Bäh... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH