Der Beziehungs-Glücklich-Faden

P'ingxuin8x3

was ist denn das für ein scheiss.. ich mein, dann ist mit ruhig arbeiten mal gänzlich vorbei.. tut mir leid :°_

Ffentxa

cora

zieht deine Kelly Bundy auch mit um

mDorgxue

@ cora

na wunderprächtig, da helfen wohl nur ohrstöpsel -.-

caor;azoxn81

Fenta

Jupp, Kelly kommt mit... Oh wie ich mich freue...

L;aten(ter_Vaxmp

Ich sehe nur noch Sterne... %:|

k{athar$ina~-diex-große

Wer ist denn Kelly Bundy ;-D

Ich führe mal meine morgendlichen Ausführungen noch etwas aus... Ich hab also morgen ein Vorstellungsgespräch und hab vor dem Gespräch an sich gar nicht wirklich Angst, aber total vor den Konsequenzen, die es mit sich bringen würde, wenn ich wechseln könnte... Das ist doch blöd alles. Die ganze Zeit schimpf ich und will da weg und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, bevor ich überhaupt weiß, ob es überhaupt klappt... Dabei lern ich jetzt sogar endlich mal was in den nächsten Tagen :=o

Meine Zeit rast immer noch an mir vorbei. Mein Schatz ist wieder weg, ich hab das gefühl, dass es ewig her ist, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe, dabei war es erst heute früh. Unsere Woche war total schön, wir hatten ja endlich mal eine Menge Zeit füreinander und haben es sehr genossen und jede freie Minute miteinander verbracht. Samstag Abend war so schönes Wetter und wir hatten Sushi gemacht und dann sind wir mit unserem Sushi in den Park gegangen, weil wir noch ein bißchen Sonne mitnehmen wollten und es war sehr schön x:)

@ morgue:

Schön, dass du halbwegs wohlbehalten wieder da bist :-)

choraz&onh81

Kelly Bundy ist meine geistig etwas tieffliegende Kollegin. Es macht keinen Sinn, sie in etwas einzuarbeiten, weil sie es eh nicht kapiert. Manchmal hab ich bei ihr wirklich das Gefühl, jede neue Information löscht eine alte. ]:D

Die ganze Zeit schimpf ich und will da weg und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, bevor ich überhaupt weiß, ob es überhaupt klappt...

Das Gefühl kenne ich. Aber mein damaliger Chef hat mir den Abschied sehr erleichtert. Er hat mich nämlich im Rahmen eines "Mitarbeitergespräches" so nieder gemacht, dass ich frohen Herzens das Angebot einer anderen Firma angenommen habe. Der Tag meiner Kündigung war einer der schönsten meines Lebens. :-D

@ Vampi

Hat dich jemand gehauen oder liegts an unserer Schreibe? ;-D

Diie S%eh=erixn

cora

erst mal eine runde mitleid, wegen des "doofen büros" und dann eine runde schimpfe, wegen "sei froh, dass du deinen job behalten hast"! :=o

und schön war es gestern auf meinem balkon (auf dem ich dann gesessen habe, nachdem ich hier erst um 17h raus bin und dann wäsche gemacht habe, die bude gesaugt, das abendessen hergerichtet hatte... ;-D )

vampi

zu viel theoretischer input für dein hirn? ;-)

morgue

ach süße... bevor du verhungert, kommst du zu cora und mir auf den balkon, dann füttern wir dich durch :)z

wie lange muss denn deine stief-schwieger-mama nich im krankenhaus bleiben?

katharina

ich vermisse meinne kerl auch, kaum dass er den raum verlässt %-|

und du musst natürlich haarklein erzählen, wie dein vorstellungsgespräch gelaufen ist!!!

pinguin

klär mich mal auf.... was ist SD ???

c1orazDon81

erst mal eine runde mitleid, wegen des "doofen büros" und dann eine runde schimpfe, wegen "sei froh, dass du deinen job behalten hast"!

Darüber bin ich auch froh! :-p

und schön war es gestern auf meinem balkon

Auf meinem auch! ;-D

ach süße... bevor du verhungert, kommst du zu cora und mir auf den balkon, dann füttern wir dich durch

*Grill aufstell und anheiz*

klär mich mal auf.... was ist SD

SD = Schilddrüse ;-)

D5ie S@ehe/rin

*Grill aufstell und anheiz*

*salate mach und nachtisch zauber*

ksathoarinap-die-xgroße

Oh, darf ich auch kommen? Ich liebe gegrilltes und seit meinem Umzug ist meine Wohnung immer noch nicht kochtauglich... Ich hab heut immerhin schon eine Milchschnitte gegessen, als ich eben mit den Hunden aus dem Park gekommen bin. Das war aber sehr schön, erst anderthalb Stunden spazieren gewesen, dabei noch eine nette Frau mit Hund getroffen, mit der ich zusammen gelaufen bin und mich nett unterhalten habe und dann noch in der Sonne gesessen und ein Buch gelesen – so lässt sich das Leben aushalten :)z

Das Vorstellungsgespräch war komisch. Erst hatten die meinen Termin nicht weitergegeben, so dass ich da 1,5 Stunden gewartet habe %-| und ich kann überhaupt nicht sagen, wie es gelaufen ist, denke aber, dass es nichts wird. So rein vom Gefühl her, ohne es begründen zu können. Und sie fragte, ob sie meinen Chef kontaktieren kann, um quasi Infos über mich einzuholen und dem hab ich zugestimmt. Nun bin ich sehr am Schwanken, ob ich es ihm dann nicht besser im Vorfeld mitteilen sollte, damit der nicht aus allen Wolken fällt und ich hab so Schiss davor irgendwie. Bei sowas bin ich schrecklich unsouverän :-(

Und jetzt grad kann ich mir auch vorstellen, dass es besser wird auf Arbeit, weil neue Cheffin und so... Ich weiß doch auch nicht... :-(

Bei unseren Hausplänen gibt es auch Komplikationen, es ist echt ein Kreuz, dass der Mann seine Noch-Frau noch an der Backe hat. Ich mach 3 Kreuze, wenn die Scheidung durch ist...

Aber eigentlich gehts mir gut grad :-)

RMinaSxwan

An alle: ;-D

Ich sollte mir mal merken, wer was schreibt ":/

Also, sorry für den Kopf auf den Tastaturen :D

Kelly Bundy, ha ha ha so eine habe ich auch im Studium, links rein, rechts sofort wieder raus, ohne Hindernis.

Freut mich, dass ihr euch alle auf euren Balkonen sonnen könnt, meiner ist 35 quadrat Zentimeter groß... :|N

Stell sich einer vor, die Ex Fraktion hat gestern beim Abendessen gesagt, er würde meine Katze vermissen und meinen Geruch in der Wohnung. Typen sind strange.

Hatte heute auch ein Bewerbungsgespräch für einen Nebenjob. Mal sehen, ob es war wird, die sind sehr begehrt dort =(

Ansonsten kommt heute Abend noch ne Freundin, wir wollen uns aussprechen.. Auch gespannt, wie das wird.

Wie war euer Tag, was habt ihr erlebt?!

Ach ja und zum Grillen möcht ich auch mal eingeladen werden @:)

DTie SUeherixn

katharina

Oh, darf ich auch kommen? Ich liebe gegrilltes

klar darfst du kommen zum morgue-benefiz-grillen ;-D

ich kann überhaupt nicht sagen, wie es gelaufen ist, denke aber, dass es nichts wird. So rein vom Gefühl her, ohne es begründen zu können.

mei... warte ab, wer weiß... und wenn das mit dem neuen job nichts wird, dann war es halt eine gute übung fürs nächste mal!

... es ist echt ein Kreuz, dass der Mann seine Noch-Frau noch an der Backe hat...

tja... so ist das mit denen, die direkt aus einer beziehung kommen... da muss halt noch aufgeräumt werden. vielleicht ist es ja sogar ganz gut, wenn er erst mal seine vergangenheit abschließt (auch materiell), bevor er sich mit dir ein neues leben aufbaut!

ich fand das (okay... ich gebe zu: im rückblick :=o ) auch besser, dass wir beide unsere alten lasten erst mal jeder für sich in den griff bekommen haben, bevor wir dann gemeinsam ganz neu anfangen konnten :)z

k@athariGna-dpie-Sgroxße

Mein Balkon ist auch seeehr klein und vor allem mit lauter Umzugskram belegt, also kann ich den auch nicht nutzen... Sonne ist da auch keine im Moment, irgendwie waren die Sonne und ich heut nicht gleichzeitig anwesend in meinem Zimmer...

Hast du dich mit der Freundin gestritten oder warum wollt ihr euch aussprechen?

Männer sind komisch... Dass denen immer erst einfallen, was sie an einem hatten, wenn sie einen vergrault haben. Mein Ex wurde nach der Trennung auch sehr anhänglich, obwohl er Schluss gemacht hat.

Meine Hunde sind müüüde, denen ist der Spaziergang gut bekommen ;-D

D%ieD Seherxin

Freut mich, dass ihr euch alle auf euren Balkonen sonnen könnt, meiner ist 35 quadrat Zentimeter groß... :|N

ääähhh... meiner ist auch nicht viel größer... also wenn du auch kommen willst...

cooooraaaaaaa!?!?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH