Der Beziehungs-Glücklich-Faden

RGinaSxwan

@ Katharina:

Gestritten kann man so nicht sagen. Sie hat etwas gemacht, mit dem ich mal so gar nicht einverstanden war und darüber wollen wir dann heute reden. Mal sehen, wie es so wird, später.

Meine Katze ist auch müde, kommt vom blödsinn machen =)

Was für Hunde hast Du?

@ Seherin:

Naaaaaa gut. Dann komme ich halt nicht... Dann setze ich mich unter den Balkon und höre euch beim Lachen und Feiern zu und gehe dann weinend nach Hause. So!

:-D

Dcie OSeh(er7in

Dann setze ich mich unter den Balkon und höre euch beim Lachen und Feiern zu und gehe dann weinend nach Hause. So!

olle zicke ;-D

warte doch erst mal ab, wie groß coras balkon ist... und wenn der auch zu klein ist, dann finden wir einen netten platz im südpark (da habens cora und ich nämlich nicht so weit zum schleppen :)z )

RcinaSwxan

Ihr wohnt tatsächlich in der gleichen Stadt?!

Ööööy, ich bin gar nicht zickig. Nie nich im Leben nicht.

DZibe S}eh|erign

Ihr wohnt tatsächlich in der gleichen Stadt?!

jepp... und gar nicht weit auseinander :)z

R(inaS wan

Hmm... Da werde ich sicherlich nicht wohnen, denn bei uns gibt es keinen Südpark...

:(

Dhie CSexherin

i sog nur: minga :-D

L{atenZterU_Vamp

Hat dich jemand gehauen oder liegts an unserer Schreibe? ;-D

Ja, mich hat jemand umgehauen und zwar mein Mann, das tut er täglich! ;-D Aber es war auf eure Schreibe bezogen! ;-D

zu viel theoretischer input für dein hirn? ;-)

Nö, zuviel "ich muss meinen Cursor auf die Sterne bewegen und dann mit Begeisterung warten, was da aufploppt"

Grillen

Wir haben auch noch nicht angegrillt. Der Balkon ist immer noch nicht fertig, wir hatten keine Zeit dafür. Wir haben auch noch gar keinen Grill. Aber am Sonntag kommt ein Studienkollege zu Besuch, da würd ich gerne Grillen. Keine Ahnung, ob wir das bis dahin irgendwie schaffen. :-/

m~orggu=e

oh wie süß :-D nur wie komm ich nach minga? :)

sie liegt gerade wieder unter dem messer seherin.. -.- es ist ein graus.. also keine ahnung wie lang das noch dauert.. ich hab morgen meine prüfung. aber als belohnung hab ich mich am samstag mit freundinnen von der uni verabredet, wir grillen gemeinsam am rhein und haben uns gern ( die eine ist gerade strohwitwe die andere diese woche verlassen worden ) wir werden eine frauenrunde abgeben ;-D

so.. nun setzt ich mich aber brav wieder vor meine dokumente -.-

c\orlaozon8x1

Ich habe 2 Balkone und eine Dachterasse! *angeb*

Ich krieg euch also locker alle unter! ;-D

RZinPaS1w/axn

Hmm... Als ich noch bei der Fraktion gewohnt habe, hatten wir auch 200m² Garten, da hättet ihr alle nur in den fast hohen Norden fahren müssen =)

Minga ist ne Stadt?!

RUinSaSwaxn

Ha ha ha, ich habs gerade gegoogelt, Minga ist München, oder!?

|-o

k0athari)na-dLie-gxroße

Terasse und 2 Balkone hatte ich, als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt habe (also dem vorletzen... ;-D). War cool. Ich hab neulich schon beschlossen, dass ich mich bei dem mal zum Grillen einladen muss diesen Sommer.

Ich hab 2 Mischlinge, einen blonden wuscheligen Kuvasz-Mix, knapp kniehoch und einen hochbeinigen schlanken schwarzen Schäfi-Mix, etwas über Kniehöhe :-)

DRize SeNhexrin

cora

Ich habe 2 Balkone und eine Dachterasse!

booaaahhh... :-o ich bin rotzneidisch!!!!

Rina

Ha ha ha, ich habs gerade gegoogelt, Minga ist München, oder!?

jepp... ;-D

R`in7aSwan

Gut, dann wohne ich gute 800km weit von euch weg :-p

L5ate/nter_Vaxmp

Bei mir sinds auch immerhin 600 km... aber ich wurde ja auch nicht eingeladen. >:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH