Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c\or'az<o\n81


Das ist natürlich Mist... :(v Kenn ich aber auch...

D.ie S,ehexrin


so einfach ist es leider nicht, wenn es mein verantwortungsgebiet ist

das kenne ich :)z ich lerne zwar immer mehr, dass ich dann auch mal "unerreichbar" bin, aber es gibt ein paar sachen, bei denen mich das ausbaden dann mehr energie kostet, als wenn ich es dann doch gleich selber mache!

hey süße vamp... und mach dir wegen des besuchs nicht so einen kopf! dein freund kommt wegen dir und netten gesprächen und nicht wegen der terassenkontrolle, oder irgendwelcher kochkunst-bewertung! für den ist es bestimmt genau so schön bei euch, auch wenn ihr euch einfach nur ne pizza bestellt!!!

DRie hSeher^iQn


wo seid ihr denn alle ???

also... hier ist ja echt totenstille? alle unglücklich? im stress? computerprobleme? urlaub? flitterwochen? krank?

ich für meinen teil freue mich tierisch aufs wochenende! kein hund, keine termine... nur zweisamkeit und lotterleben :-D

c*or&azon81


Ich bin da! Und leider grad völlig genervt. Am Wochenende werde ich wohl meine Telefone abstellen und auf nichts mehr reagieren. Wer auch immer dann noch was von mir will, hat eben Pech gehabt.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

DDie Smeherxin


Am Wochenende werde ich wohl meine Telefone abstellen und auf nichts mehr reagieren. Wer auch immer dann noch was von mir will, hat eben Pech gehabt.

genau das haben wir auch vor :)z

dann auch dir ein schönes – und vor allem unbelästigtes – wochenende *:)

k"athaIrin-a-d^ies-groxße


Ich bin auch noch da, aber ich kann nicht viel berichten, mein Herzallerliebster ist ja leider noch abtrünnig. Aber heute Abend kommt er endlich wieder, ich freu mich so sehr x:) Leider schlaf ich wohl schon (oder liege praktischerweise schon im Bett – das kann man betrachten, wie man will ]:D ), wenn er kommt, ich muss um 6:30 arbeiten morgen... Er hat dann seine Kinder, also werden wir nicht so sehr viel voneinander haben, weil ich auch Sonntag um die selbe Zeit arbeiten muss und Montag muss er wieder nach Sofia.

Falls also jemand Ideen zur Genuss-Maximierung trotz widriger Umstände hat, immer her damit ;-D

Jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann geh ich in die Wanne und dann werd ich wohl einfach schlafen gehen... Dann stört das zu erwartende Defizit der kommenden Nacht nicht ganz so sehr meine morgige Konzentration :=o Immerhin geht mein Liebster mit meinen Hunden raus morgen früh, so dass ich mich darum nicht kümmern muss (Anmerkung der Redaktion: Der Mann, der Angst vor Hunden hat und niemals freiwillig einen Raum mit einem Hund teilen wollte ;-D )

Euch allen wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende! *:)

m%odrgue


Seherin, ich nehm die variante

- krank ( gestern abend und heute extrem )

- überfordert

- irgendwie im stress

- zu wenig schlaf

und und und alles mist un so.. -.- mag schon keinem mehr mit meiner miesen laune und stimmung auf die nerven gehen daher nicht hier.

ich wünsch euch allen ein wunderbares wochenede. genießt es.. ich werd mich verigeln.. der sch*** eurvision song contest geht mir aufn keks.. schon die letzten 3 wochen ist die ganze stadt vollgepflastert.. die touris gehen da einem gleich noch viel mehr aufn geist.. alles doof.. ich geh ne runde schmollen..

RVina7Swan


@ Morgue:

:)_

Die rotzgöre geht mir seit letztem Jahr auf die Nerven...

@ Cora:

Ab auf die Couch mit Dir, Beine hoch und sinnloses TV Programm an und einfach den Kopf frei machen und wenn es nur ne halbe Stunde ist!

@ Katharina:

Augen zu und genießen.... Mehr Tipps habe ich da nicht =)

@ Seherin:

Also ich habe gestern gefeiert und musste einiges Vorbereiten, heute aufräumen etc.

Wie gehts Dir denn?

cOorafzPon8x1


Ab auf die Couch mit Dir, Beine hoch und sinnloses TV Programm an und einfach den Kopf frei machen und wenn es nur ne halbe Stunde ist!

Zu Befehl! ;-D Mein Mann zaubert in der Küche grad das Abendessen und ich lümmel auf dem Sofa rum... :-D

Und was ist bei dir so los? Gibts was Neues zwischen dir und deinem (Ex?)Freund?

kUathar+ina-dpien-grxoße


Wir schicken jetzt die Kinder ins Bett und werden dann wohl auch bald schlafen, ich muss morgen ja wieder um 5 raus... Also quantitativ genießen ist nicht, aber qualitativ bekommen wir das schon hin, denk ich ;-D

@ Rina:

Alles Gute nachträglich! Wie ist denn der Geburtstag gelaufen? War er dabei? Hat er dir was geschenkt?

Ich würd ja gern Grand Prix gucken, aber ich sollte schlafen...

cBorazoxn81


Ach ja, stimmt!

Happy Birthday Rina! @:)

RTiLnaSwxan


Danke, danke ! |-o

Ich werde mir auch mal überlegen müssen, was ich jetzt esse... Hmm...

Mein Geburtstag war sehr schön und die dazugehörige Feier verlief wirklich gut. Ja, er war dabei, weil er versprochen hat, sich zu benehmen und weil ich ihn dabei haben wollte natürlich... Ich habe eine Uhr von Fossil bekommen, in weiß und ich finde sie wirklich schön.

Es war seltsam, ich habe vorher zu ihm gesagt, dass nie jemand über uns gesagt hat, dass wir ein schönes Paar sind oder gut zusammen passen... Und gestern schien es fast so, als würde er es darauf anlegen wollen, dass alle denken, dass wir es sind.

Meine Eltern waren ja auch da, meine beste Freundin, meine Schwester. War wirklich schön. viel gelacht und rumgealbert.

Den Granprix werde ich mir wohl immer nur ansehen, wenn Werbung ist, ich hasse diese Rotzgöre. Schade, dass der "stranger" sie nicht gleich mitgenommen hat, in seine dunkle Höhle.

Heute ist der Herr wieder motzig... Männer...

meäus#eohr


Schade, dass der "stranger" sie nicht gleich mitgenommen hat, in seine dunkle Höhle.

;-D ;-D ;-D :)=

FUentxa


Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Rina! @:)


Unser WE war super, wir haben es bestens genutzt und waren am Samstag auf einem Klettersteig. x:) Davon zehrt man ewig. :-D Wenn unser Konto wieder aus den roten Zahlen rauskommt, wär ich ja fast wunschlos glücklich

D_ie ]Sehaer$in


Rina

alles liebe und gute nachträglich @:) möge das neue lebensjahr eines sein, in dem du deinen weg findest und auch die energie hast, dass du ihn gehen kannst!

morgue

ach du... was soll ich sagen ":/ manchmal hätte ich gute lust, dass ich einfach mal bei dir reinschneie und dich bemuttere :)z

cora

blöd das wetter, was? und da ist es dann egal, ob man einen balkon hat, zwei, oder gar auch noch eine terasse ;-D

katharina

qualität ist auch viel wichtiger als quantitativ jedenfalls beim sex :=o

fenta

geld wird total überbewertet und ist bei mir das wenigste ;-D mein konto ist auch seit jahren ständig in den miesen, aber immerhin mit tendenz in richtung null zu gehen (das aber seeeeehr langsam!). immer wenn ich denke, dass ich jetzt mal wieder mehr eingespart habe, kommt irgendwas (meist brauchen die kinder dann dringend hilfe %-| )

und ich

ja ich hatte ein total verschlumpftes wochenende, welches geprägt war von nichts tun... allerdings wären mir bestimmte aktivitäten ganz lieb gewesen ey... ich bin total untervögelt!

aber ich muss nur noch zwei wochen arbeiten und dann geht es ab in den urlaub... mein kerl muss ganz dringend mal wieder energie tanken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH