Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F1entxa

Einen Urlaub würde ich auch toll finden. :)^ aber ohne Kohle geht das nun mal nicht :-(

immer wenn ich denke, dass ich jetzt mal wieder mehr eingespart habe, kommt irgendwas

Das ist bei uns auch immer so. Und wenn's sowieso schon knapp ist, wird's noch knapper. Seit wir im Januar die Lichtmaschine tauschen mussten, hängen wir nur in den Miesen rum, immer kam was Neues, momentan eine Stromnachzahlung, eine Tierarztrechnung, wieder eine Autoreparatur – wie soll man das denn jemals hinkriegen :|N

cqorahzoxn81

Seherin

blöd das wetter, was? und da ist es dann egal, ob man einen balkon hat, zwei, oder gar auch noch eine terasse

Ja, das Wetter ist doof, da kann man mit Balkon und Terrasse wenig anfangen. Dafür umso mehr mit einem willigen Mann und einer Couch! :=o Ich bin momentan total rattig und würde ihn am liebsten non stop bespringen! |-o

Geld

Wer ist das? Was ist das? Wo kriegt man das? Kann ich bitte auch sowas haben? Ich glaub, ich hab davon mal gelesen... Das Problem, wenn man plötzlich eine Großfamilie an der Backe hat, ist, dass ständig jemand Geburtstag hat. Zudem werfen in meinem Bekanntenkreis massig Leute Babies in die Welt (Geburtenrückgang? Wo bitte findet der denn statt?) Schatzens Auto ist auch kaputt, bei meinem ist die Inspektion fällig und Urlaub wollten wir auch noch irgendwann mal machen... %:|

D>ie ZSeherxin

cora

oh jaaa... ich könnte meinen auch ständig vernaschen, aber kennst du das? wenn beide soooo antriebslos sind, dass man sich denkt: ich wäre ja schon geil, können wir uns aber einfach nur aufeinander legen und auf ein erdbeben warten? ;-D

geld und urlaub

also... bei uns sind ja auch 4 kinder da, jetzt der enkelfratz, tante werde ich auch bald wieder... und trotzdem machen wir unseren urlaub! den aber ziemlich günstig! wir packen wieder unser zelt ins auto und fahren in die französische sonne! hey... da bekochen wir uns und gehen nicht zum essen! da nehmen wir uns obstsalat mit an den strand und kaufen nicht teures eis! wir gehen nicht shoppen... aber wir genießen mit allen sinnen das meer, die sonne, den duft des sommers und vor allem unsere zweisamkeit!

hierbleiben wäre kein urlaub, weil mein mann dann ständig "nur mal schnell" in sein geschäft fahren würde und ich wahrscheinlich anfangen würde unsere wohnung zu streichen und so :=o

cPo\razoxn81

Das wäre der Traumurlaub für meinen Schatz. Aber nicht für mich. Ich bin Camping-Hasser. Ich stehe viel zu sehr auf Betten und sanitäre Anlagen. Wenn ich kein Waschbecken und kein Klo hab, dreh ich durch. Ich will auch nicht 300m bis zum nächsten Klo laufen müssen. Nee, nix für mich.

Und lange Autofahrten hasse ich auch. Als wir damals nach Italien gefahren sind und ich 8h und mehr im Auto hocken musste, bin ich schier wahnsinnig geworden. Das pack ich nicht. Mir tut dann der Rücken weh, der Hintern weh und ich langweile mich zu Tode. Lesen geht nicht, da wird mir schlecht. Ich kann nicht pinkeln gehen, wann immer ich will. Und komm mir bloß nicht mit: "Dann muss man halt immer mal ne Pause machen." Es ist mir ein Greuel, wenn ich weiß, dass ich das noch soundsoviele km und Stunden durchhalten muss, bis wir endlich mal irgendwo angekommen sind.

Waaaaahhhh neee... allein bei dem Gedanken kriege ich Beklemmungen... Wahrscheinlich hältst du mich jetzt für ein verwöhntes Gör. ;-D

FVenta

Also ein WE zelten geht schon, aber ich schlaf da sooo schlecht, dass ein längerer Zelturlaub einfach nicht drin ist. abgesehen davon, dass wir nichtmal Geld für das Benzin hätten, um irgendwo hinzufahren

Wenn mein Mann Urlaub hat, werden wir daheim bleiben und jeden Gipfel in der näheren Umgebung erwandern oder erklettern.

c0or,azoxn81

Das kommt noch dazu. An Schlaf ist da bei mir überhaupt nicht zu denken. Ich tu dann kein Auge zu.

Dpie; SehRerxin

Ich bin Camping-Hasser

;-D ich auch ;-D

also, diese wirkliche camper-mentalität habe ich auch so gar nicht! aber wir campen auch nicht – wir zelteln! und das ist ein riesenunterschied! unser olles hauszelt hat fast 20qm, ist so hoch, dass ich locker drin stehen kann. und wir haben eine ganz kuschelige schlafkabine und der rest des zeltes ist so richtig toll "eingerichtet". ich habe einen schrank für meine klamotten, hängeregale für die anderen sachen, ein richtiges "schminkeck"... und außerdem haben wir so richtige beduinen-teppiche... also ist das ganze ein richtig schnuffiges zuhause für uns. okay... nachts bieseln gehen müssen finde ich nun auch nicht soooo prickelnd, das nehme ich aber gerne in kauf, wenn ich dafür 14 tage meer und sonne habe :)z

witziger weise schlafe ich auf der luftmatratze in dieser schlafkabine so gut wie selten! und dieses reizklima tut meinem asthma wahnsinnig gut... ihr verwöhnten gören ;-D

die autofahrt ist schon lang... ungefähr 9 stunden, aber die machen wir uns relativ gemütlich. wir wechseln uns auch mit fahren ab und jeder pennt mal vor sich hin. ich kann auch im auto nicht lesen... wuah.. da wird mir auch speiübel!

auf alle fälle freue ich mich schon so richtig doll vor!

vor allem braucht mein mann mal wieder so richtig erholung und abstand zu seinem laden!

ctorazo\n81

Heut ist echt Sofawetter... ich will auf mein Sofa!!! Wenn mein Mann da jetzt noch nackig draufliegen würde, wär das ganze mehr perfekter! ;-D

D5ie SJehe/rin

Heut ist echt Sofawetter... ich will auf mein Sofa!!!

ich auch und da mag ich dann erstmal eine riesige portion spaghetti bolognese mit voll viel käse drauf essen und dann lege ich mich auf meinen mann und warte aufs erdbeben ;-D

c+orazkon%81

Hihi, bei mir gibts auch Spaghetti, aber Carbonara! :-q

Duie SNeherkin

ach... nudeln kann ich immer essen und auch in fast jeder variation :-q (jetzt habe ich hunger!!!)

c+orazonx81

Naja... Nudeln gehen schon immer, meine Leibspeise sind sie trotzdem nicht. Da mein Mann gelernter Koch ist, kümmer ich mich ohnehin eher selten ums Essen...

ktath_arOina-dZie-grxoße

Ich hatte heute auch Nudeln, quasi zum Frühstück... ;-D

Schatzi ist nun wieder mal weg, es waren kurze Tage für uns... Aber trotzdem sehr schöne, die wir genutzt haben und bei denen ich mich auch über die Qualität keinesfalls beklagen kann ;-D

Mein Ex und ich waren auch immer nur dekadent zelten... Mit Riesenzelt, vollgepacktem Auto, Reisebett, warmen Decken statt Schlafsäcken und lauter so Zeug. Mein Fall ist es trotzdem nicht, allein meine Spinnenphobie macht zelten unattraktiv.

Bei uns ist es aber auch nicht mehr lang, in 3 Wochen fahren wir nach Hiddensee in ein kleines und hoffentlich schnuckeliges Häsuchen. Unser erster Urlaub, ich freu mich wahnsinnig, ihn 6 Tage lang rund um die Uhr um mich zu haben x:) Und da es bei mir ja nun auch seit Jahren so war, dass ich mir Urlaub nicht leisten kann, freue ich mich doppelt und dreifach, ich hab es auch bitter nötig... Mein letzter wirklicher Urlaub war 2007. Und jetzt, wo ich so "hart" arbeite wäre es eben besonders nötig, ging aber bisher nicht.

Und dann muss ich nur 4 Wochen arbeiten und dann hab ich noch mal 2 Wochen Urlaub :)z

Ich mach 3 Kreuze, wenn es morgen um die Zeit ist, dann hab ich 5 Tage aufregende Frühschicht geschafft und vor allem den morgigen Tag, vor dem ich etwas Bammel habe...

D=ie SKeherxin

vor allem den morgigen Tag, vor dem ich etwas Bammel habe...

warum?

FNenta

Nein, also wenn ich zelte, dann auch richtig puristisch. Im Schlafsack, nur mit Gaskocher und fertig. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH