Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kzathari na-drie-groxße


und das geht mir immer total ans selbstbewusstsein völlig idiotisch, aber ich fühle mich dann nicht mehr begehrenswert und habe immer gleich schiss, dass er mich nicht mehr so toll findet

Das kenn ich auch... Ich brauch Sex als Bestätigung. Total doof eigentlich... Glücklicherweise schafft es mein Schatz, mir anderweitig Bestätigung so geben, so dass der Sex nicht so wichtig ist, wie er es sonst immer war. Auch eine schöne Erfahrung... Aber wenn es mal nicht klappt, denke ich trotzdem, dass es an mir liegt... Aber das wird schon wieder bei euch :)_

Mein Arbeitstag war anstrengend, ich war irgendwann einfach nur noch im Eimer. Ich dacht ich geh heulen, aber es ging dann doch ohne. Ich hab auch alles geschafft, aber sonderlich zufrieden bin ich mit meinem Timing noch nicht. Aber gut, woher soll ich da auch Routine haben... Und ich kann eben nicht 3 Sachen gleichzeitig, so wie andere, die das seit Jahren üben oder sogar gelernt haben. KOmmt sicher alles noch und vielleicht ist irgendwann auch weniger Kundschaft da. Macht natürlich Sinn, dass ich das zu einem Zeitpunkt lerne, wo wirklich viel zu tun ist. Aber dann kann ich es wenigstens ;-D

Nun habe ich 2 sehr verdiente Tage frei und werde zumindest den morgigen Tag wohl auf dem Sofa verbringen und mich nur bewegen, um die Hunde zufriedenzustellen :)z

@ cora:

Einfach ignorieren. Ist wohl wirklich der beste Weg so :-)

mforgxue


Seherin, ich bin da auch so. idiotisch, aber deswegen ändert sich daran auch so schnell nix

cora, das kenn ich -.- vorallem kann man ja auch nix dafür, da ich aber selber auch oft mal so bin, denk ich mir meinen teil und hoffe auf den nächsten tag, dort sprech ich dann allerspätestens an wie man das ändern kann. vorallem hab ich mit meinen kleinen spanier ja dann auch jemanden der dementsprechend rumhantiert -.-

katharina, du hast alles geschaft! mehr als das kannst du nicht von dir verlangen und ist auchs chn sehr gut. sei stolz auf dich :)

moi, ist unverändert.. hase ist immernoch auf heißen kohlen, ich bin teilweise in der KiTa und merke das ich verdammt viel an der arbeit zu knabbern habe, einfach rein körperlich, ich komm nach hause und dann ists vorbei.. heute bin ich in der mittagspause eingeschlafen. stiefschwiegermutti ( danke seherin die wortschöpfung ist toll ;-) ) ist seit heute endlich aus dem kh entlassen, aber noch mindestens 10 wochen krankgeschrieben.. ach außerdem bin ich derzeit dauertraurig und mit mir unzufrieden. -.- ich weiß es nicht.. es ist alles doof.

wobei hase mir ja heute ein wenig den tag gerettet hat, ich steh an der straßenbahnhaltestelle und ruf ihn an, ob wir noch etwas brauchen.. und er nur so: " ne, wir brauchen nix... aber ah ne.. falsch... ich brauch doch was" und ich fragte dann was .. und er: " dich"... da geht die laune kurz nach oben. x:)

c3oraLzon8x1


Grad möcht ich ihn wieder hauen!

F,en(ta


morgue

Ich drück dich einfach mal. :°_

me

Mein Liebster ist einfach nur x:)

Mehr kann ich grad gar nicht sagen. ;-D

ceorazxon81


Ich hab meinen doch nicht gehauen... ;-D

Dzie Se(herixn


morgue

na du? heute ein wenig besser, oder zeichnet sich immer noch kein aufwind ab? könnte ja wenigstens mal in einem bereich positiver werden... nur in einem %-|

und für dauertraurig hast du eigentlich keine erlaubnis von mir ;-)

hihii... übrigens war die mutter meines ersten enkelkindes in der schwangerschaft immer meine stiefschwiegerkugel ;-D

fenta

ach... ich finde meinen liebsten auch immer zum lieben, fressen, anbeten, küssen, umarmen, anfassen...

cora

du sollst deinen kerl auch nicht hauen! du sollst verständnis haben, ihn umhätscheln, ihm zuhören... :)z sonst muss ich ja mal rüberkommen und den armen kerl beschützen!

moi

heute geht es mir schon viel besser! mein liebster und ich haben die halbe nacht miteinander geredet und gelacht und auch mal wieder so richtig entspannt gevögelt und gekuschelt und überhaupt... wahrscheinlich müssen wir immer mal wieder ganz bewusst beschließen, dass wir uns nicht von jobs, kindern, sorgen, finanzen... auspowern lassen!!!

ach ja: katharina

als bestätigung brauche ich sex überhaupt nicht! ich kann die liebe meines mannes jede sekunde des tages so deutlich spüren... jede seiner blicke, seiner gesten, dass er mich ständig berührt, mein wohlbefinden ihm so wichtig ist... also um seine liebe geht es da nur an zweiter stelle... ich finde halt einfach sex mit ihm so unglaublich geil, dass ich das ständig haben will :)z

c7oraz]on8f1


du sollst deinen kerl auch nicht hauen! du sollst verständnis haben, ihn umhätscheln, ihm zuhören... sonst muss ich ja mal rüberkommen und den armen kerl beschützen!

Wie soll ich das machen, wenn er den ganzen Abend an seinem Handy spielt und mich weitestgehend ignoriert? Da hat man schon mal Zeit füreinander und der Herr hält es nicht für nötig, sich mir zu widmen. >:( Also hab ich ihn dann eben mal explizit auf diesen Mißstand hingewiesen. Ich hab auch Bedürfnisse. Sein Glück, dass er die letztendlich doch noch erfüllt hat. ;-D

m;orgLue


@ cora

hihi das klingt so nach glücklich tapsier "pflicht"erfüllung ;-D

@ fenta

danke, ich bin froh das deiner so x:) ist :)

@ seherin

hehe.. kugelige kugel mit launen und sonstigem.. :) schön das es bei dir auch so toll war

x:) jo.. aber ich glaub ich brauch derzeit nichtmal eine erlaubnis..

heute kam meine anleitung ( die mich nicht leiden kann und ich sie ebensowenig glaub ich.. dabei fand ich die mal so nett ) die mich in den 4 wochen eh nur 1 woche und 4 arbeitstage gesehen hat weil sie einfach mal krank feiert und nun eine woche in den urlaub fährt.. ich soll ihr gefälligst meine 85 seitige ausarbeitung bis nächsten mittwoch auf den tisch legen -.-

ich komm eh nur heim und bin dann am tippen und geh ins bett... aber nein sie – die das eigentlich nichtmal einsehen muss – meint ich soll mich gefälligst nicht so anstellen.. mal davon abgesehen das selbst der prof uns noch 3 wochen länger zeit gegeben hat weil er meint das ist sch*** viel arbeit mit den forschungsaufträgen usw. ach -.-

ich hätt fast geheutl in der pause. das team wird dort nämlich umstrukturiert weil alle gerade zufrieden sind und ich bekomm es ab.. na danke schön.

außerdem, immer wenn ich mich umdrehe, dreht die sich um und tuschelt in ihren nicht vorhandenen bart, oder bleibt länger mit einer kollegin in einen raum und tuschelt da nch rum.. das ist doch alles bescheuert -.- und hilft meinen derzeit eh nicht vorhandenen ego ungemein.

was bin ich froh das hase zuhause dann wenigstens so lieb ist und die wohnung putz, einkauft, kocht und und und.. mich liebt :)

k_atEharin?a-die-gxroße


Oh morgue, sowas ist Mist... Solche Kühe können einem echt den Spaß an der Arbeit vermiesen. Ich hatte auch mal so eine Kollegin, mit der ich einfach nicht zusammenarbeiten konnte... Ich bin froh, die los zu sein. Blöd nur, wenn man so jemanden über einem stehen hat :-/ lass dich von der nicht runterziehen, die ist wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden und lässt ihren Frust an jemand anderem aus.

@ cora und seherin:

Schön, dass ihr eure Bedürfnisse befriedigt bekommen habt, das muss eben sein ;-D ich muss mich noch bis Freitag gedulden, er ist ja mal wieder nicht da....

Ich war dafür heute shoppen, wir wollten neulich schon mal einen Bikini für mich holen, sind aber nicht fündig geworden. Bei h&m, wo ich die sonst meistens geholt habe, gibt es diese Saison ja nur hässliches Zeug... Aber da man ja mit der c&a-Werbung so bombardiert wird und man bei 4 Euro pro Teil im Zweifel nicht viel falsch machen kann, war ich also bei c&a und habe dort dann gleich 2 Bikinis gekauft, die man untereinander kombinieren kann :)z Schatzi freut sich schon sehr auf die Präsentation, die ich ihm für heute Abend zugesichert habe ;-D

Meinen Tag habe ich sehr faul verbracht und das tat verdammt gut. Ausgeschlafen, schön mit den Hunden spazieren gewesen, dann wieder gefaulenzt, shoppen gefahren und direkt vom Shoppen noch für ne Stunde in den Park in die Sonne. Jetzt geh ich in die Wanne und dann bin ich gänzlich zufrieden :)z

LIat_enter_xVamp


Das kenn ich auch... Ich brauch Sex als Bestätigung. Total doof eigentlich... Glücklicherweise schafft es mein Schatz, mir anderweitig Bestätigung so geben, so dass der Sex nicht so wichtig ist, wie er es sonst immer war. Auch eine schöne Erfahrung... Aber wenn es mal nicht klappt, denke ich trotzdem, dass es an mir liegt...

Besser hätte ich es nicht formulieren können, genauso geht es mir. By the way ist die medizinische Versorgung hier echt mies... :=o :-(

-

Mies ist ein gutes Wort, genauso fühl ich mich. Mein Mann hat Spätschicht, ich muss noch 2 Stunden ohne ihn ausharren. :-( Stehe total neben hier – 90 % der Arbeit, die ich heute erledigt habe, war gar nicht mein Gebiet, aber wir ertrinken alle in Arbeit und müssen uns gegenseitig helfen, weil diejenigen, die die Entscheidungen treffen dürfen, natürlich abwesend sind. Ab dem Zeitpunkt, als ich im Auto saß, war mein Kopf wie leer gefegt. Habe zuhause noch ein Bad genommen (ich glaub ich war für ein paar Minuten ohnmächtig, zumindest ist das ganze Badezimmer umgekippt), danach noch etwas geschlafen, telefoniert, aber ich komme einfach nicht wieder zu mir. Und sitze hier immer noch mit dem Scheiß Unimist und komme nicht vorwärts. Heute morgen wollte ich nicht zur Arbeit, habe im Bett gelegen und geweint und mein Mann hatte seine liebe Mühe, mich daraus zu kriegen.

LTatment|er[_Vaxmp


Nun will er noch zu Mc Donalds fahren, gleich wenn er mit dem Bus ankommt und kommt zwischendurch nicht mal hoch. :-(

LJaten5tJer_xVamp


Er ist so süß! ;-D Er ist doch noch hoch gekommen, ich schlief schon – allerdings auf der Couch, mit dem Notebook auf mir drauf. Er ist gleich wieder los, ich schlief wieder ein, er rief von unten an, dass er sein Portemonaiee vergessen hatte, ich solls ihm bitte runter werfen. Dann stand ich also auf dem Balkon, er unten und ich meinte: "Wieso kniest Du dich jetzt eigentlich nicht hin und singst was?" Hat er dann sogar gemacht (zumindest angedeutet). ;-D Und jetzt bringt er mir noch n McFlurry mit.

cYorazEoxn81


Meinen seh ich erst morgen wieder...

L/atente}r#_Vamp


Heute genau das gleiche, stehe neben mir, ein komisches, unangenehmes Gefühl. :-(

c*oraozoenx81


Meiner hat vorhin angerufen. Er wird wohl krank... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH