Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dgie 'Senherixn

ich bin schon glücklich...

... aber total am absaufen! wir fahren ja übermorgen für zwei wochen in urlaub und bis dahin muss ich hier meinen schreibtisch leergefegt haben, meinen stellvertreter eingearbeitet haben, meine lieblingsklamotten mitnahmebereit machen... naja... und meine bude soll auch nicht total verwildert aussehen, wenn wir wieder kommen :=o

ihr mädels...

... seid gerade zum knuddeln!

morgue, weil ich mich so hilflos fühle ihr nicht helfen zu können :)_

cora, weil ich die ganze zeit schon an einem autothemanichtmehrhörenkönnenschreikrampfverhinderungswort rumgrübel ;-D

katharina, weil sie so wundervoll verliebt ist @:)

vamp, weil sie sich so engagiert in anderen fäden einbringt, obwohl sie doch lernen sollte ;-D

fenta, weil sie einfach immer nur liebevoll und empathisch wirkt...

L/atenteWr_Vpamp

vamp, weil sie sich so engagiert in anderen fäden einbringt, obwohl sie doch lernen sollte ;-D

Nein, du meinst, obwohl ich doch arbeiten sollte! ;-D Habe gestern Nacht meine Hausaufgabe (nach nem 9,5-Stunden-Arbeitstag und 1 Stunde Fußball spielen, wobei ich mehr als ramponiert wurde und heute unter fürchterlichem Muskelkater leide und dazu die Regel- und Rückenschmerzen, große Klasse) fertig gekriegt – naja sagen wir mal so, ich denke, ich bin fertig. Wenn man Kommilitone sagt, ist nicht fertig, muss ich noch mal ran. :-/

F?enta

;-D Momentan bin ich nicht empathisch und liebevoll, sondern einfach nur über und über verschwitzt. ;-D War gerade laufen und warte jetzt, dass mein Mann ebenso verschwitzt von seiner 10 km Runde zurückkommt. ]:D |-o

cRoraYzonW81

Dann knuddel ich mal Die Seherin, weil sie die mütterliche, liebevolle, immer einen Rat parat habende, bisweilen seelische Arschtritte verteilende gute Seele dieses Fadens ist! @:) :)_ :-x

Lmateznter_Vxamp

@ Fenta:

Hast du nicht mal irgendwann geschrieben, du magst laufen nicht? ":/

Knuddeln

Ich schließe mit dem Seherin-Knuddeln an, weil man ihre Beiträge immer sofort an deren Länge erkennt – nämlich weil sie jedem regelmäßig ein paar Zeilen widmet und man dadurch nahezu täglich etwas hat, worauf man sich freuen kann! @:) :)_ :)*

Fiexnta

Hast du nicht mal irgendwann geschrieben, du magst laufen nicht?

Stimmt auch. Aber es ist die zeitsparendste, einfachste Möglichkeit Kondition aufzubauen und die brauch ich für den Rest meiner Freizeitbeschäftigungen. ;-D

mIorgxue

ich knuddel die seherin auch mal, weil sie sich um alle kümmert, und kümmern heißt nicht immer nur trösten, sondern auch den richtigen weg deuten :)_

bei uns ist grad alles komisch, hatten am mittwoch einen riesen krach. weil ich einfach zuviel nachgedacht habe, hat sich wieder alles gelegt, es reicht wenn wir reibereien haben wegen der küche.. waren heute beim großen schweden, und haben mal alles so für unsere miniminiminiküche ( die doof geschnitten ist ) rausgesucht, und sogar einen kleinen kronleuchter für das wohnzimmer gekauft.. alles in allem kommen wir mit dem geld hin.. nun rufen wir noch bei der awista an ab wann die per spermüll die andere küche abholen können, wenn wir den termin haben bestellen wir die andere küche bzw. lassen sie liefern und bezahlen sie gleich... ich bin einen kompromiss bei der arbeitsplatte eingegangen.. er dafür was die allgemeine farbgebung angeht.. und nun gefällts uns eigentlich ganz gut.

meine bewertung des praktikas lief im übrigen dennoch gut ab, und die kinder haben geweint als ich gegangen bin.. mensch tut mir das leid :(.. aber evtl kann ich in einer gruppe in der es mir sehr gefallen hat meine diplomanerkennung ( 1 jahr lang ) abhandeln.. das wär super :)

den ganzen verschwitzen,überarbeiteten, geknuddelten und liebevoll liebenden einen wunderbaren restfreitag und wochenende :)

D%ie Sehexrin

ich bin dann mal weg *:)

ach ihr süßen – danke |-o

euch wünsche ich eine schöne zeit, mögen sich eure sorgen, probleme, hackeleien, körperlichen beschwerden, zickenmomente, konflikte... in den nächsten 14 tagen zumindest mal nicht verschlimmern! und vor allem denkt immer dran, dass unsere kerle uns zwar manchmal in den wahnsinn treiben können, aber eben nur deswegen, weil wir uns so nah sind und uns so lieben :)z

und ich freue mich jetzt auf zwei wochen, die geprägt sind von sonne, strand, sand, schlemmen, sex, saufen, seele-baumeln-lassen, sorgenvergessen ;-D

m,org=ue

tadaaaaaaaa ich schreibe wir haben uns beruhigt, gehe in die küche, sehe da noch den doofen komischen Wasserkasten ( durchlauferhitzer ) und sage: oh da haben wir nun aber nicht drangedacht wegen den hochschränken..

er murmelt einen satz den ich nicht verstehe. ich frage daraufhin: also ist das kein problem und wir sägen da hinten dann an dem schrank die rückwand passend um?

er rastet aus.. boah ja das hab ich doch gesagt wieso wiederholste mich immer das nervt

das hatten wir heute schon die ganze zeit im ikea.. wenn ich sagte das ich das nicht verstehe und eben dann nachfrage, weil es wichtig ist, hat er keine geduld.. aber wenn ich ihm was von MEINER arbeit erzähle erklär ich doch auch immer was ich meine...

dann kommt die keule wie immer "das ist logisches denken".. ja das ist meine arbeit aber auch.. man kanns dennoch einfacher ausdrücken und nicht gleich ausrasten..

der kann mich mal -.- ich geh in ein paar minuten eh weg...

SEHERIIIIIIIIIIIIN... ich wünsch dir viel s-spaß :)

LHateInterE_Vxamp

Achja morgue, das kenne ich von meinem auch, auch den Satz mit dem logischen Denken! ;-D *maldiekeuleschwing*

Seherin, ich wünsche dir wundervollte, verdiente, alliterierte Tage!

Wir haben heute eine Kollegin verabschiedet, die in das Bundesland von Seherin und Cora zieht, sie wird uns echt fehlen :-(

ckorazUona81

@ Seherin

Schönen Strandurlaub!

@ all

Schönes Wochenende!

m}or6gue

manchmal ist abstand echt das beste, war jetzt unterwegs mit einer unifreundin. haben gequasselt und sie hat auch von ihr und allem erzählt.. ach irgendwie passt das schon.. kam mit sauguter laune nach hause. un der ist am kochen :D

k8atha]rinja-die-#große

@ Seherin:

auch von mir einen knuddler (knödelst, wie mein iphone da charmanterweise draus gemacht hat...) zurück :-)

Ich wünsche dir einen phantastischen Urlaub, in dem sich all deine s-Vorhaben bewahrheiten. Du wirst uns fehlen! Wir kommen dann gemeinsam aus dem Urlaub zurück, ich fahre in 1 Woche für 1 Woche und freu mich schon soooo sehr :)z

Euch anderen einen guten Start ins Wochenende, ich hoffe ihr habt im gegensatz zu mir frei :-)

L+atXentJerj_Vamxp

Ich muss morgen früh auch noch eine Dienstreise antreten – 1,5 Stunden hin, 1 Stunde Anwesenheit, 1,5 Stunden zurück, geht also. Aber morgen früh um 20 vor 6 hole ich meinen Liebsten von der Arbeit ab. zzz

mBorg-ue

ihr macht das schon mädels :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH