Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LVaten_ter_9Vamp

Ich glaub ich sollte jetzt schlafen gehen. Muss ja um 5 Uhr aufstehen und brauche dringend etwas Schlaf. Und die dämliche Ticketreservierungshotline vom Cinemaxx hat natürlich auch schon dicht... %-| Morgen gehen wir mit Freunden ins Kino – Klar soweit?! ;-) ;-D

c"oraz$on8x1

Na dann Mast und Schotbruch! ;-D

DMie~ Ano0nxyme

Hallo liebe Liebenden ;-D *:)

Ich fühl mich heute Abend irgendwie wie besoffen...dabei hatte doch mein Liebster die Bierchen und ich nur Antialkoholisches ":/ ;-D

Ab morgen bin ich für 1 Woche oder so Strohwitwe :-( Das passt mir so gar nicht in den Kram >:( Und danach geht's dann ja nach kurzer Pause gleich weiter...ganze 3 Wochen wenn er in der Reha ist :-|

Zwischen uns läuft es eigentlich nach wie vor sehr sehr gut..."eigentlich" deswegen, weil wir inzwischen nicht mehr ganz so "vorsichtig" miteinander umgehen...ich weiß gar nicht genau, wie ich es beschreiben soll ":/ Jedenfalls muss ich mich daran wohl erstmal gewöhnen...dass eine kleine Meinungsverschiedenheit nicht gleich die ganze Beziehung in Gefahr bringt. Dass nur, dass er mal was sagt, was er nicht sooo toll findet, nicht heißt, dass er mich nicht mehr lieb hat. Klingt völlig bescheuert, ich weiß das selbst. Ich glaub, ich hab aus meiner/n letzten Beziehung(en) mehr Schäden davongetragen, als ich dachte :-| Gepaart mit meinem generellen Pessimismus ergibt das dann manchmal dumme, bescheuerte und belastende (Ver-)Zweifelanfälle %-| Maaaaaann, wie mir das manchmal selbst auf die Nerven geht {:(

Ich würde manchmal einfach gerne meinen dämlichen Kopf ausschalten, der immer ALLES hinterfragen, analysieren, interpretieren und anzweifeln will >:(

Naja...jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, wie wir die Woche rumkriegen (zurzeit haben wir eigentlich immer mehr oder weniger den ganzen Tag Kontakt)...und ich verrate euch lieber nicht, was mein doofes Hirn schon wieder für Abstecher ins finsterste Dunkel unternimmt na gut, ich verrate es doch...entweder, dass er irgendwelche Dummheiten macht an Himmelfahrt oder sonstwann, wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist, obwohl es dafür ja nicht den winzigsten Anhaltspunkt gibt...oder dass er merkt, dass er mich gar nicht vermisst oder anderes dummes Zeug %-|

Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal ein schönes Wochenende ;-D *:)

Fpentxa

Ich hab's eh schon mal gesagt: Je mehr Situationen, in denen du Angst hast, vorübergehen, ohne dass etwas Negatives passiert, desto mehr Vertrauen bekommst du in die Beziehung bzw. in dich selbst. Dass du das nicht alles locker vom Hocker sehen kannst, nach dem was du alles erlebt hast, ist ja total verständlich.

Ich wünsch euch, dass ihr die nächsten Wochen toll rumbekommt! :)*

Ein Tag heute an dem ich mich nicht über das Sauwetter ärgere, weil mein Mann eh zu arbeiten hat. Aber es ist stockstockstockfinster in der Wohnung. ;-D

Seherin

Ich wünsch euch 2 wundervolle Wochen mit ganz viel s! ;-D

Dxie An(onymxe

@ Fenta

Ich hab's eh schon mal gesagt: Je mehr Situationen, in denen du Angst hast, vorübergehen, ohne dass etwas Negatives passiert, desto mehr Vertrauen bekommst du in die Beziehung bzw. in dich selbst. Dass du das nicht alles locker vom Hocker sehen kannst, nach dem was du alles erlebt hast, ist ja total verständlich.

Ich wünsch euch, dass ihr die nächsten Wochen toll rumbekommt!

Ja, wahrscheinlich hast du Recht...danke dir :)_ Er hat sich soeben zumindest gleich nach Ankunft gemeldet :-D

Lraten$te*r_Vaxmp

Na dann Mast und Schotbruch! ;-D

Aye! ;-D War ganz gut und sogar dreidimensional! ;-)

cVor|azocn81

Will ihn mir auch in 3D anschaun. ;-D

mvorguxe

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart meine Lieben :)

Ich hoffe euer Wochenende war so schön und entspannt wie meines.. ich begeb mich jetz dann erstmal gleich zur Uni und dann zum Doc. @:) *:) @:)

cnoraxzonv81

Guten Morgen!

ich war gestern mit meinem Liebsten auf einem Sonntagsausflug zum Tegernsee. Wir sind spazieren gegangen, sind Boot gefahren, haben lecker Eis gegessen, Minigolf gespielt ((ich hab gewonnen ;-D ) und dann waren wir noch in einem Fischrestaurant zum dinnieren. Hach war das schöööööööön! x:) Und als wir wieder zuhause waren, wurde ich noch "medizinisch betreut". |-o ;-D

L@at7enter[_Vamxp

Cora, ich glaube es liegt was in der Luft... Nachdem der Samstag recht stressig und auch schlecht gelaunt war, hat mein Mann mich nachts das letzte Mal ist schon Wochen her endlich verarztet und gestern dann gleich noch mal... |-o ]:D

c$orazionx81

Frühlingsgefühle? Sommerliebe? Egal, ich will mehr davon!!! ;-D

L\atent|er_VaHmxp

Ich auch! :)z ;-D

mCorguxe

mein wochenende wär ähnlich ;-D

am ;-D samstag entspanntes bummeln und eisessen mit xxl spaziergang in der sonne, danach großes bekocht werden und medizin in hoher dosis.. am sonntag entspanntes gammeln, schaumbad und medizin in nochmals hoher dosis.

heute hat er mich von der uni abgeholt, wir sind zum baumarkt spaziert und haben dort ein zwei kleinigkeiten geholt und uns informiert bzl farbe, ein wenig geträumt ( das geld vom bausparvertrag ist noch nicht auf meinem konto ) und nun hat er nudelsalat gemacht ( südländer nudelsalat ) und wir grillen die würstchen dazu.. ich bin total k.o. und mir ist schwindlig. aber ich fand den tag und das wochenende so toll x:)

im übrigen hab ich ausgemacht das er nur noch zum bestellen mitkommen muss in den ikea ( er kennt sich besser aus, weiß welche fragen wichtig sind zu stellen ) und ich geh mit ein zwei mädels von der uni seperat hin und hol den ganzen kleinkram ( neue gläser, neues besteck, körbe usw. ) .. ich hab meinen spaß und seine nerven sind nicht belastet.. die lösung find ich genial :)

FEenata

Bei uns gab's am WE auch schön Medizin. ;-D

k$athari`na-dieO-groxße

Na toll, und ich? Ich hatte nur gestern Abend Medizin...

Aber dafür einige die ganze Woche über ;-D

Nun ist der geliebte Mann wieder weg... Aber wenn er wiederkommt, fahren wir bald in den Urlaub :)z

Unsere Woche war so schön x:) letztes Wochenende haben wir uns zwar ganz schön gezofft, aber die Tage danach waren total harmonisch und verliebt und überhaupt war es schon ganz schön toll. Gestern Abend war ich dann aber ein bißchen traurig, weil er so schlechte Laune hatte und noch viel tun musste und ins Bett wollte und ich eigentlich lieber mit ihm gekuschelt hätte, weil er ja wieder wegmusste heute. Aber er hat sich dann noch eingekriegt und es war dann doch noch schön :-)

Und ich hab vorhin eine ultimative Idee gehabt, was ich ihm zum Geburtstag schenke. Der ist zwar erst im August, aber ich denk da ja jetzt schon drüber nach, weil ich das ganz schön schwer finde, ihm was schönes zu schenken. Aber jetzt hab ich einen tollen Einfall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH