Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A7nialxel


oder auch tschaka...

schreiben müsste man können :-/ ;-)

LRatexnte!r_Vamxp


Ach herrjee.... ist nun allgemeine Trennungszeit?

Mein bester Freund ist total fertig, seine Freundin hat Schluss gemacht, dabei wollte er ihr am Valentinstag nen Heiratsantrag machen... :°(

Verdammte Scheiße!!! Das ist unfair!!

Aznialxel


Ja, ist es. In meinem Bekanntenkreis haben auch grad mehrere Schluss gemacht. Das deprimiert mich total... Macht mich aber auf der anderen Seite sehr glücklich, dass es bei mir und meinem Hasen so gut läuft. Es hätte ne Zeit gegeben, wo mich das in eine Krise geworfen hätte (à la: wann ist es bei mir so weit?). Aber diese Gedanken liegen mir dermaßen fern. Irgendwie schön x:)

Lqaten)terx_Vamp


Ja, geht mir genauso, bin froh, dass es bei uns noch funktioniert.... wir haben gestern nur kurz geschrieben, weil er zum Arzt musste und danach ist er abends auch nochmal online, gekommen, um mir gute Nacht zu sagen.... hatte n starkes Schmerzmittel genommen, was ihn schläfrig gemacht war, deswegen war er gleich wieder weg, aber er war trotzdem in der kurzen Ziet total süß.

Bin sowas von froh, dass es ihn gibt.

M!el"li2x3


So Mädels, ich muss mich dann doch noch mal einmischen...

Und keine Sorge diesmal ist es nix schlimmes bzw negatives...

Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt, tobias hat sich gestern gemeldet:

Tut mir leid, dass ich mich dir gegenüber nicht so verhalten hab wie es richtig gewesen wäre. Aber ich denke wir können das irgendwie hinbekommen. Ich liebe dich

Ich hab ihn dann erst mal ein wenig zappeln gelassen wenn man es so überspitzt sagen will, aber es ist ja nicht böse von mir gemeint. Ich glaube einfach, dass wir nur so ne chance haben, wenn er von seiner Machthaltung (unbewusst) runter kommt.

Kennt ihr ja alle, ihr habt ja auch keine einfachen Partner, ich glaube dass diese Situation mit der Mutter für uns der I Punkt war....aber wenn er jetzt bereit ist auf mich zuzukommen, so wie er es mit der sms ja getan hat, denke ich haben wir noch eine Chance...

Wollte ich euch nur mitteilen......übrigens habe ich ihm eben (10:30, konnte ihn nicht noch länger zappeln lassen, daran merke ich, dass ich ihn doch sehr liebe, oder :-/ ?

Danke für deine sms gestern. Musste erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen, ist alles so wirr im Moment. Wie geht es dir?

Ich weiß die sms ist eher kühl....aber ich denke ihr stimmt mir zu, dass er genau das jetzt braucht....mir fällt das verdammt schwer....

A)niHalexl


ist nicht kühl ;-) siehe anderer faden!

L"atenteqr_Vamxp


nicht kühl, distanziert und das ist gar nicht so verkehrt

ohjee, dann hab ich im anderen Faden soviel nachzuholen lesetechnisch, aber hab grad gar keine Zeit wegen lernen

M9elli2x3


Antwort von ihm innerhalb einer halben Stunde!!!

Ganz gut soweit. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Und wie geht es dir?

Das war um 11:07 uhr...

ich überlege jetzt dass ich folgendes schreibe, bitte eure meinung dazu:

Das können wir beide im mom nicht wissen, ein wenig abstand tut uns jetzt gut.....mir geht es auch soweit ganz gut, aber es ging mir sicherlich schon mal besser....

A1niYalxel


:)^

F:enxta


@ Melli

Find ich gut! :-)


Mein Schatz und ich haben am Freitag noch einen gemeinsamen Abend vor uns. Darauf freu ich mich schon. Die nächsten 3 Abende ist er leider nicht zu hause. China versinkt im Schneechaos, ich glaub, ich muss Schneeschuhe einpacken. ;-D

Ajni\alxel


besser is das fenta!!! :)D

F entxa


Eventuell kann ich dann ja mit einem Schneemobil zur Klinik fahren. *brumm* :-p

Also wenn es dort wirklich kälter ist als zu Hause beiße ich mir ganz ganz feste in den Hintern. ;-D

dMie an[dere !siggxi


melli @:) da ich sehr wenig, fast gar nicht mehr vertreten bin, bin ich durch's lesen plötzlich auf deinen trennungsfaden gestoßen und ich bin völlig perplex!!! ich schick dir erstmal gaaanz viel kraftsternchen!!! und noch ne pn - in der ich dir meine emailadresse schicke, du kannst mich sehr gerne anschreiben!!!

ganz liebe grüße auch an alle anderen hier @:)

MRelliZ2x3


Danke dir Siggim :-)

Für mich wirst du immer Siggim bleiben.....aber die andere siggi ist natürlich auch toll!!!

Ich freu mich wenn du dich meldest und werde mich sicherlich bei dir per mail melden...

Vielen dank, dass du für mich aufgetaucht bist....das bedeutet mir echt viel :-)

DANKE

Mkellix23


Anialel

Wenn du zeit hast, würde ich mich freuen wenn du mich mal anrufst....danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH