Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m orgxue


achherje kaum ist fadenmutti seherin ausm haus sind alle unglücklich bzw abwesen? ;-D

ich wünsch euch morgen einen wundervollen feiertag...

bei mir ist alles glücklich und froh, das wetter ist toll, und auf der uni hab ich heute in meinem hauptfach in der klausur die beste note des kurses bekommen ( 1+) :-D was will ich da mehr.. achja das geld vom bausparvertrag x.x das ist nämlich noch nicht da.. :D

cBorazcon81


Bei uns regnets heut schon den ganzen Tag. Ich will auf mein Sofa und freu mich auf mein langes Wochenende.

Dir auch einen schönen Feiertag, morgi! *:) :)_

k]atShari0na-die-xgroße


Huhu,

ich bin auch immer noch glücklich, aber mein Liebster ist abwesend :-(

Leider hab ich mal wieder vom langen Wochenende nichts, ich hätte das WE frei gehabt, aber weil Leute fehlen, darf ich Sonntag arbeiten. Ob ich vielleicht auch irgendwann mal einen freien Tag bekomme und nicht nur ständig welche abgeben darf? >:( immerhin hab ich dann Urlaub und fahre nach Hiddensee x:)

Mein Buch ist wohl noch eine Menge Arbeit, ich hab jetzt ca. ein Drittel der SMS abgetippt, die Beiträge aus einem Faden hier sowie unsere Mails bis zu unserem ersten Date (was immerhin nach 6 Tagen stattfand, von denen ich 3 im KH war...) und bin bei 53 Seiten |-o das wird ein Epos... ;-D

koatharCina-d0ie-grToße


Ich glaub ich muss eine Serie drucken lassen :=o Ich bin jetzt bei 91 Seiten und dort fehlt dieser Faden und vor allem komplett alle Mails. Ich hab nur die Mails, die wir über das Forum geschrieben haben alle drin, einen anderen Faden von hier und einige SMS. Aktuell sind es 111 Mails von ihm, also mindestens 222 insgesamt... Chat-Protokolle sollte ich dann wohl besser weglassen, sonst kann ich wirklich in Serie gehen... ;-D

Wir sind aber auch Schnattertanten... ;-D

LUatenLterJ_V`amp


Ja, so ein Mist, dass Fadenmutti weg ist >:( Sie hätte bestimmt einen tollen Tipp für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gehabt. Allerdings ist meine Mutter an ihrem Geburtstag eh nicht da, bzw. kommt da erst wieder zurück mit meinem Vater und die Handwerker sind im Haus... deswegen feiern wir ja auch nach, zusammen mit meiner Halbschwester, ihrem Sohn und dessen Frau. Achja und noch eine Freundin meiner Mutter, also kleine Runde. Irgendwas nettes würd ich ihr schon gern mitbringen wollen...

FBenta


Also die Fadenmutti (oder großmutti? ]:D ) fehlt mir schon, aber glücklich bin ich trotzdem. ;-D Gestern waren wir in der Kletterhalle und das war sooo toll. Mein Schatz hat mich toll gesichert, hab mich gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Das lässt es sich doch gleich besser klettern, wenn man weiß, dass der eigene Mann unten steht und aufpasst. x:)

Das Scheißwetter ärgert uns, aber irgendein Schlechtwetterprogramm wird uns schon einfallen. :)z

morgue

Glückwunsch zur supertollen Note! Kannst richtig stolz auf dich sein! :)*

L4atehnt$er_Vaxmp


Wir waren heute noch spontan im Harz. Naja, war nicht sooo toll, aber trotzdem ganz nett. Dafür haben wir gerade noch auf dem Balkon einen von mir selbstgemachten Eisbecher mit Schoko- und Vanilleeis, frischen Erdbeeren, Schlagsahne mit Zitronenmelisse, Pistazien und Honig und dazu Eiskaffee nochmal mit Schlagsahne ]:D genossen! :-q :p> Und heute Mittag hatte ich Pangasius mit Kräuterfeigenkruste und dazu Ofenkartoffeln mit Limettenolivenöl serviert! Nachher gibts dann noch original ostfriesische Krintstuten! :)^

mhorgiue


@ fenta

danke dir :)_ ich glaube das ihr sofort ne super ersatzbeschäftigung findet ;-D

@ cora und katharina

ich hoffe ihr beiden genießt den tag :)_

@ vamp

das klingt nach einem super tag :)^ ich könnt mich bei dem essen nur noch kugeln.

moi war heute mit stiefschwiegerpapa, stiefschwiegerama und stiefschwiegeroma ( xD danke seherin für die super namen ) und hase auf einem mittelaltermarkt und rittertunier in xanten.. super schön. ich konnt mich super in schale werfen und meine kleider nutzen, und wir haben tollen stachelbeerwein gekauft, hase hat sich seinen anhänger endlich geleistet und ich hab aus der ferne ein wundertolles armband bewundert, das ich dann zwecks geldmangel nicht gekauft habe.. mein herr kommt ja nie auf den gedanken schmuck zu schenken, er sagt er kleidet mich lieber aus als mich zu behängen.. mag ja schön und gut sein.. aber ich fand das armband soooo toll *_* wir haben uns des öfteren getrennt ( also von den ganzen stiefspersonen ) und sind richtig geschlendert... war das super.

das war alle eine gute motivation, morgen geh ich für stiefschwiegeroma wieder einkaufen ( das machen wir immer, sie kann das nicht mehr ) und dann muss ich noch einiges für die uni tippen x.x aber jetzt genieß ich erstmal den restabend :)

L6atentcer_Vamxp


Ich muss mein Mittelalterkleid auch mal wieder ausführen – aber ich weiß nicht, auf wievielen Seiten ich das schon gesagt habe... :-/ Ich bin froh, dass mein Mann mir keinen Schmuck mehr schenkt.

kxathariPna-dLie-großxe


ich hoffe ihr beiden genießt den tag

Na von Genuss kann ich wahrlich nicht sprechen... Ich bin vor einer knappen halben Stunde heimgekehrt, ich war arbeiten und weil Feiertag war, fahren die Bahnen alle nur sporadisch (Weltstadt eben %-| ) und dann ist nur Pack unterwegs und überhaupt.

Aber mein geliebter Mann hat am Computer ausgeharrt, bis ich nach Hause kam, um noch mit mir zu telefonieren x:) wir haben dann so lange gemacht, bis sein Akku sich verabschiedet hat, nun kann ich glücklich einschlafen x:)

@ morgue:

Das klingt toll. Ich habs zwar nicht so mit Mittelalter, aber so Märkte sind ja eigentlich immer schön. Und wenn man da noch etwas tiefer in der Materie drinsteckt, wohl noch mehr :-)

@ Vamp:

Klingt lecker :p> ich hab ja vorhin schön vergessen, dass eine Kollegin Kuchen gebacken hat. Dafür hab ich eben auch noch ein Eis gegessen, das war auch sehr lecker.

Jetzt geh ich gleich noch mit den Hunden und dann auch bald ins Bett und dann ist morgen und dann kommt endlich mein Mann wieder und die Sehnsucht hat ein Ende und Samstag haben wir dann auch ganz viel Zeit füreinander und Medizin gibts dann auch wieder ganz viel, ich fühl mich schon ganz krank ;-D

Gute Nacht ihr Lieben! @:)

cAor)azonx81


Ich hab viel Trubel heut, Familie ist da. Deshalb nur ein kurzes Hallo! *:)

@ morgi

Gratulation noch zur Supernote! @:) :)=

LUatenter(_Vamxp


Ich wünschte, ich hätte auch so tolle Noten! ;-)

khathar~ina-]die-g4roQße


@ morgue:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :)=

Mein zeugnis wird diesmal leider schlechter, ich werd dann doch eine 2 bekommen :=o

Mein Schatz ist wieder da und ich liebe diesen Mann... Er war vor mir zuhause, weil ich noch arbeiten war. Wir haben dann telefoniert auf dem Heimweg und ich wusste, er bereitet irgendwas vor oder so, das kam beim Gespräch durch. Und dann komme ich nach Hause, steht ein brennendes Teelicht vor der Wohnungstür. Ich gehe rein und im ganzen Flur stehen brennende Teelichter. Am Ende des Flurs die Anweisung, die Kerzen alle auf das dort stehende Brett zu packen und mitzubringen.

Das tat ich dann also, vorbei an den Hunden (gar nicht so einfach, wenn die sich freuen, einen zu sehen...) und ins Schlafzimmer, wo noch mehr Teelichter brannten und er mich nackt im Bett erwartet hat x:)

Heute hatte ich frei und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, Dinge für den Urlaub vorbereitet, uns in den Park gelegt... Da hat er mir dann mein Buch vorgelesen, das fand ich auch sehr süß :)z

Jetzt hat er allerdings mal wieder etwas schlechte Laune, er macht einen Kuchen und es will nicht so wie er... Aber ansonsten ist alles toll, ich bin glücklich und Medizin hatte ich im Laufe der Nacht auch ausreichend ;-D

Wie geht es euch? Genießt ihr euer Wochenende? Morgen muss ich arbeiten (Frühschicht...) und abends geh ich zum Konzert mit meiner Mutter und dann geht es Montag in den Urlaub... :)z

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! @:)

k\athkarinpa-die-kgroßxe


So die Damen, ich bin dann mal weg *:)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, eventuell schau ich hier mal rein, aber ich weiß noch nicht, wie da die Netzversorgung ist und so :-)

Macht es gut! Liebe Grüße an alle!

mKor1gue


ich wünsch dir einen toll verkuschelten, ohne krach verlaufenden, wunderschönen urlaub katharina @:) *:) @:)

und dem rest der mädels, die grad nicht im urlaub sind, wünsch ich einen wunderbaren wochenstart!

mein wochenende war krankheitsmäßig geprägt mit fieber und allem anderen, aber auch liebevoll umsorgt. mein hase hat mir schokoherzen mitgebracht als er einkaufen war und viel anderes, das war echt knuffig.

heut geb ich mal mein machtwerk an der uni ab ( 84 seiten sinds geworden ) und dann geh ich glaub auch schnell wieder nach hause.. mir ist jetzt schon total schwindlig. -.-

genießt noch die sonne bevor die gewitter kommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH