Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cWoraFzDon8x1


Guten Morgen liebe morgue! *:) :)_

Das ist ja blöd, dass es dir nicht gut geht. Wenigstens hast du einen fürsorglichen Krankenpfleger. Ich hatte am Wochenende Familie da. War schön, die alle mal wieder zu sehen. 4 Männer und eine cora! ;-D Der Bruder meines Mannes ist mit seinem Freund zu uns gekommen und mein Schwiegervater war auch mit da. Zwischendurch waren mein Mann und mein Schwiegervater kurz weg und haben mir gaaaanz viele Erdbeeren und ganz tollen Ziegenkäse mitgebracht. :-q

Ich wünsch alllen auch einen guten Start in die neue Woche!

F@entxa


Ziegenkäse....!!!! *sabberlechz* :-q

Mein Mann war ja ziemlich krank am WE, aber heute ist er wieder fit und konnte zur Arbeit gehen. :)^ Die Tage bevor er krank wurde, waren einfach nur super. Mein Mann hat ständig nur gesagt, wie glücklich ich ihn mache. So ein Kitsch. ;-D

Gute Besserung, morgue!! :)*

m|org'ue


Mädels, ich putz hier mal durch... bei mir ist zuviel Stress ich schaffs garnicht hier zu sein.. hoff bei euch ist alles ok, und unsere Urlauber werden nicht zu nass von dem Wetter :) :)_

c{orazoxn81


Naja... wie mans nimmt. Ich hoffe, es renkt sich wieder ein bei mir... :-/

Wshitie_hAng>el1


Hallo zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. :-) Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun mit meinem neuen Job und hab letzten Monat mehr als 20 Überstunden gemacht. :-o Es war nicht immer einfach und ich musste mich zum Teil ziemlich durchkämpfen... Es ist halt eine ganz andere Branche als bisher und da gab es viel zu lernen. Langsam habe ich aber den Überblick und verstehe auch von was gesprochen wird. Ich fühle mich auch sehr wohl im Team und es macht mir auch Spass. :-D

Das Zusammenleben mit meinem Schatz ist nach wie vor sehr schön, ich geniesse es sehr und wir verstehen uns sehr gut. x:) :-D Es ist einfach wunderbar ihn täglich zu sehen, das Leben mit ihm zu teilen und an unserer gemeinsamen Zukunft zu bauen. x:)

Am Wochenende fahren wir für 2 Tage nach Frankreich. :-D Da freue ich mich schon sehr drauf da ich mal kurze Zeit da gewohnt habe und das auch mit vielen Erinnerungen verbunden ist...

Wie gehts euch denn so? Gibt irgendwelche Neuigkeiten? Hochzeiten, Schwangerschaften oder sonstiges was ich wissen sollte? ;-D :)D

m8orgxue


Mensch hier dümpelt alles so vor sich hin.

@ White

schöööööööön das es bei euch so harmonisch läuft, ihr seid doch nun auch schon einige monate in einer gemeinsamen wohnung oder?

neues gibt es nicht wircklich :-D du hast nichts lebensverändertes verpasst, denn vamps hochzeit ( die kirchliche ) hast du ja noch mitbekommen? bisher sind meiner kenntnis nach alle unschwanger.

@ cora

:)_ alles wieder ok? wenn was ist meld dich! :)_

@ fenta

danke dir. ich bin immernoch fiebrig -.- war die woche auch nur 2 tage in der uni, einfach weil es wohl zuviel ist, ich schlafe an die 15 stunden und es ist mir dauerschwindlig.. der doc meint einfach das ich mir einen virus eingefangen hab, und aufgrund dem ganzen anderen mist wirkt sich das halt prima aus. -.-

ich warte immernoch auf mein geld ]:D hab schon viele "freundliche" telefonate mit meiner bausparkasse hinter mir, und eigentlich sollte es heute da sein, ist es aber nicht.. geb ihnen noch bis morgen.. dann reis ich denen die köpfe ab, wollte eigentlich samstag mit einer unifreundin im ikea schubladeninhalte shoppen -.- wird so nix. :-(

WghVit_e_Angexl1


Ja, wir wohnen jetzt auch schon seit 2 1/2 Monaten zusammen. x:) :-D Die Zeit verging wirklich wie im Flug. :-o Es ist einfach nur total schön, ich geniesse es sehr und bin glücklich und zufrieden. x:) :-D

Vamps kirchliche Hochzeit habe ich noch mitbekommen und auch Fotos per PN erhalten. :)z

Wie gehts dir denn gesundheitlich? Bist du immer noch in Behandlung und regelmässig im Krankenhaus oder hast du die Behandlung abgeschlossen? Hast du das mit dem Schwindel schon länger? :°_ Da hast du dir wohl ordentlich was eingefangen. So viel Schlaf und trotzdem fühlst du dich so schlecht. :(v :°_ Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich am Wochenende gut erholen kannst und bald wieder gesund bist. @:)

c-o"razozn81


@ morgue

Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/448597/16967445/ hier]] nachlesen. :)_

m)org|ue


Och Cora :)_

Angel, ja die Zeit vergeht wie im Flug, nächsten Monat bin ich schon ein jahr umgezogen O_o ich weiß also wovon du redest :) Aber ich finds traumhaft das es so gut klappt.

Ich bin noch in Behandlung, wenn auch derzeit nicht im KH. Das braucht alles seine Zeit :/

D.ier Anxonyme


Hallo zusammen *:)

Ich wäre gerade richtig glücklich, wenn ich nicht viel zu müde dazu wäre ;-D

Meinem Freund geht's wieder einigermaßen gut...seit vorgestern ist er jetzt in der Reha und zwischen uns läuft es momentan toll x:) und ich habe seit gestern nen richtigen Job :-D Auch wenn ich's immer noch nicht richtig glauben kann ":/ ;-D

Wkhite_=Angexl1


Oje Cora, das tut mir wirklich so leid. :°_ Das ist wirklich ne total blöde Situation und ich wüsste auch nicht was ich machen soll. :-( Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es wirklich so ist wie er sagt und es einfach ein blödes Missverständnis ist. @:)

Ui, ist das jetzt auch schon wieder ein Jahr her morgue? Schon krass wie die Zeit vergeht. :-o Es freut mich aber, dass es bei euch auch so gut läuft. :)^ Das ist halt schon schön, wenn man sieht, dass es so toll funktioniert und man es einfach nur geniessen kann. x:)

Herzliche gratulation zum neuen Job Anonyme. @:) Wann kannst du denn anfangen?

DDieA Anonuymxe


Herzliche gratulation zum neuen Job Anonyme. Wann kannst du denn anfangen?

danke @:) Ich hab am Mittwoch schon angefangen ;-D Fließender Übergang sozusagen...

kHath4arina-d@ie-grxoße


Huhu Ihr Lieben!

Ich bin zurück aus meinem Urlaub und es war soooo schön x:) Tag und Nacht mit meinem Schatz, zusammen aufwachen, spazieren gehen, am Strand liegen, im Bett kuscheln und lesen, gemeinsam einschlafen... Und wir haben kein einziges mal gezofft ;-D

Seit gestern sind wir zurück und waren abends gleich noch auf einer Party von einer Freundin von mir, heute machen wir uns noch einen gemütlichen Tag und morgen geht der Ernst des Lebens dann weiter...

@ cora:

Bei dir ist ja auch immer was los... Ach Mensch, das tut mir leid, dass ihr solchen Stress habt. Ein paar Tage Abstand tun euch da bestimmt gut... :)_

@ alle anderen:

Schön, dass es euch allen gut geht, immerhin musste ich nicht so viel nachlesen ;-D

Wir gucken jetzt Urlaubsfotos an :)z

m%orguxe


.@cora

wie geht es dir ? :)_

@ white

jaaaaaa so toll :-D also ende juli ist es erst ein jahr aber es ist der wahnsinn wie schnell die zeit doch vergangen ist.

@ katharina

das hört sich doch super an

@ seherin

:D wie war dein urlaub? ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssehr erholsam?;)

@ fenta und vamp

lebt ihr noch?

@ anonyme

ich drück weiterhin die daumen das alles so gut weiter läuft

moi hat am samstag die küche bestellt, die wird schon am 20. geliefert und war um einiges billiger als gedacht, wir können mit dem geld sogar noch unsere schulden bei meinen erzeugern zurückzahlen und haben ein minipolster von 200 euro + ich bald eine überraschung für meinen hasen habe gerade mir ein heißes neues outfit online bestellt, neue halterlose und viel spaß ]:D ich freu mich schon seeeeeeeehr aufs päckchen mit der medizindosis

ich setzt mich mal wieder brav ans lernen.. morgen klausur x.x

cYora8zonx81


Mir gehts ganz gut. Mein Freund ist noch bei seinen Eltern. Donnerstag Abend kommt er wieder. Was mich nervt ist, dass ständig jemand anruft. Seine Eltern, meine Eltern... Meine Eltern wissen von dem Ganzen nichts, sie wissen auch nicht, dass er grade weg ist. Ich denke, seine Eltern wissen Bescheid. Deshalb rufen sie an. Die machen sich wahrscheinlich Sorgen. Naja, mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH