Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mborvgue

freie wochenenden sind eh super :) ich hab auch ein freies langes wochenende :)

PVing<uin8E3

hier meldet sich auch ne glückliche. ich hab gefühlt vor 100 seiten (wenns reicht) geschrieben..

wir hatten zwar ein ziemliches tief zwischenzeitlich aber das haben wir "beiseite" Geräumt.

Hoffe es geht euch allen gut? :)_

W=hiteH_iAngxel1

Hallo zusammen *:)

Melde mich auch mal wieder. Hab im Moment sehr viel zu tun und komme zu nichts. :-/ Hier in unserer Wohnung stapeln sich auch schon die Berge mit Papierkram den ich mal erledigen sollte. Ich mag sowas ja gar nicht. :(v Aber wenn ich nach einem 10-Stunden-Arbeitstag nach Hause komme, dann bin ich einfach zu ko. um mich noch um weiteren Papierkram zu kümmern. :-

Wie läufts denn bei euch so?

Am Pfingstwochenende war ich mit meinem Schatz in Frankreich. Wir sind 2 Tage rumgefahren, haben uns vieles angeschaut und vieles erlebt. War richtig schön und hat so gut getan. x:) :-D

seht ihr hinreißend aus!!! das rot steht dir ja mal so richtig gut!!!

Cora: Bekomme ich auch ein Foto von dem hinreisenden und versöhnten Paar. @:)

Wie gehts dir denn? Hat sich die Sache mit deinem Schatz geklärt? Anscheinend war es ein Missverständnis.

morgue

Wie gehts dir so? Hast du dich wieder erholt? Letztes mal als ich von dir gelesen hatte gings dir ja gar nicht gut. :°_

mCorgxue

ich bin seit 4 tagen fieberfrei, wen auch immernoch nicht wircklich belastbar.. wird zeit das urlaub kommt. lieb das du frägst. :)_

das mit der müdigkeit und papierkram kann ich verstehen

W%h|iIte_AnUgexl1

ui, hattest du noch so lange Fieber :-o :°_ sowas zerrt schon sehr an den Kräften wann hast du denn Urlaub und kannst dich von allem erholen ?

Ich bin auch froh, wenn ich in 3 Wochen endlich Urlaub habe und kann es auch gut gebrauchen. :-D Ich seh dann endlich meinen Papa mal wieder und mach mit meinem Schatz eine Woche Urlaub am Meer. x:)

m,orxgue

ja leider, hab ich dann öfter.. :/.. in 6 wochen, allerdings bin ich derzeit "nur" im Studium mit den letzten kleinen Test im Semester, ich lass schon viel sausen..

Ui Urlaub am Meer.. ich will auch mal wieder weg.. Spanien zu Schwiegermama ( in Spe ) oder so :)

D;ie jSehexrin

heute bin ich besonders glücklich x:)

mein kerl hat mich gestern unglaublich verwöhnt... als ich heimkam war er gerade dabei den balkon wieder aufzuhübschen, hatte einen besonderen wein kalt gestellt, die wäsche war erledigt, hat sich mit strahlenden augen ein ganz bestimmtes (schnell gemachtes) gericht von mir gewünscht (weil er das soooo gerne von mir gekocht ist!), hat mich nach allen regeln der kunst verführt... wow! der mann hat mir gestern so richtig herz und seele zu füßen gelegt!

und ihr lieben @:)

pinguin ach schön, wenn jetzt wieder alles gerade gebogen ist!

angel frankreich :-D da war ich auch gerade wieder und im september fahren wir nochmal für 2 wochen... ich liebe frankreich!!!

morgue ich bin froh, dass mein mann eigentlich kein werkzeug nicht hat! sein auto ist eine fahrende werkstatt und so kann er alles immer gleich sofort und subito presto machen ;-)

vamp ja genau... wo ist eigentlich vamp? poliert die schon die weltmeisterschale ???

fenta ist wohl zwar glücklich, aber zu beschäftigt für uns?

LJatenztDer_Vpaxmp

Seherin, die wird bei uns sowieso nicht gewonnen, sondern wenn, dann in Frankfurt..

Ich hab ja generell viel zu tun, wie ich schon schrieb. Aber aktuell bin ich ziemlich krank. Am Samstag hatten wir eine vorbereitende Großveranstaltung 25.000 Besucher da habe ich sehr lange gearbeitet. Mir gings schon morgens nicht gut, wachte mit Übelkeit auf. Sonntag absoluter Schlafmangel und weiterhin Übelkeit, insbesondere in der Nacht auf Montag. Konnte auch kaum was essen. Montag war ich noch bei der Arbeit, bin aber mittags nach Hause, danach zum Arzt. Krankgeschrieben. Dienstag wieder hin, mir gings richtig mies, direkte Überweisung ins KH, Notaufnahme, Verdacht auf Appendizitis. Urinprobe, Blutabnahme, Temperatur gemessen. Werte allerdings alle unauffällig. Es hieß dann, App. kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden, ich soll wieder kommen, wenns mir schlechter geht. Kriegte dann noch ein Abführmittel mit. {:( Heute morgen wieder Hausarzt, immer noch Schmerzen beim Abtasten des Bauchs und Schwindel. Erneut krankgeschrieben. :(v Hab Schonkost und Ruhe verordnet gekriegt. Habe heute also außer Zwieback, Salzstangen und etwas Wurst noch nichts gegessen. Und trinke ausschließlich Tee.

Und jetzt lese ich im Internet so herrliche Sachen von chinesischen Sesambällchen und japanischen Klebreiskuchen.... und kriege übelsten Hunger. Gleichzeitig krieg ich nicht mal mehr das letzte Stück Wurst runter.

LSa#tentger_Vaxmp

P.S. Halsschmerzen habe ich seit Samstag auch noch, hatte mir dann gestern Zwiebelsirup gemacht, altes Hausrezept von Mama die übrigens gerade in China rumgeistert und mir irgendwie fehlt,, hat wie immer super geholfen, aber Ärztin riet mir wegen des Magen-Darm-Bereichs davon ab.

LGatentPeIr_Vamp

Hier gabs Fotos? will ich sehen!!!

LWate:nt{er_Vamp

Und jetzt kriege ich auch noch Hunger auf panierte Parasolpilze, die ich nur einmal in meinem Leben vor ganz vielen Jahren als Kind gegessen habe und die die einzigen Pilze sind, die ich bislang gemocht habe (alle anderen kriege ich ja beim besten Willen nicht runter). Aaaaah so ist das wohl, wenn man krank ist, insbesondere, wenn man was am Magen hat.

Wxhit>eS_Angxel1

morgue

Schaffst du das mit dem Studium denn alles? Ist sicher auch nicht einfach, wenn es einem nicht gut geht noch so viel lernen zu müssen. :°_

Seherin

Wow, da hat dein gestern ja wirklich das volle Programm durchgezogen. :)^ ES ist halt schon schön, wenn man ab und zu mal richtig verwöhnt wird und einem auf diese Art gezeigt wird wie wichtig man seinem Schatz ist. x:)

Mein Freund ist handwerklich auch sehr begabt und hat alles an Werkzeug was man so braucht. :)^ Er repariert mir auch immer mein Auto wenn mal was ist. :)^

Vamp

Gute Besserung. @:) Fühlst du dich denn etwas besser oder ist dir immer noch so schwindlig? :°_

LmatentePr_Vamxp

Cora, das rot an dir ist wirklich ein Traum x:) Insgesamt steht dir das Kleid echt bombig!

Angel, danke dir. Jetzt wo ich endlich mal "richtig" gegessen habe, ist es etwas besser. Hatte ja den ganzen Tag nur Salzstangen und Zwieback. Heute Abend habe ich mir Nudeln in Brühe mit Ei und Oregano drin gekocht. Jetzt fühle ich mir wieder etwas gestärkt! Aber leicht schwindelig ist mir trotzdem noch und irgendwie habe ich schon wieder Bauchweh. :-/ Und mein Mann ist gerade bei meinem Vater, weils dort reingeregnet hat im Keller, da muss aufgewischt werden und mein Vater kann das ja nicht alleine... Toller Kerl, mein Mann. x:)

cVoxrazonx81

Cora, das rot an dir ist wirklich ein Traum x:) Insgesamt steht dir das Kleid echt bombig!

Dankeschön |-o

D;ie ~An[onyme

jetzt macht ihr mich aber neugierig...darf ich auch ein Foto sehen? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH