Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DQie8 Sehxerin

alle wieder gesund?

mensch mädels... ihr sollt verliebt mit der sonne um die wette strahlen!!! @:)

L8atenCter_XVaxmp

Noch nicht so richtig gesund... aber trotzdem fleißig bei der Arbeit – und es lohnt sich!

biabUyskxull

Schatzii ich liebe dich soo sehr du schläfst gerade soo süß neben mir das ichdir das jetzt nicht sagen kann. Ich liebe dich unendlich dolle.. du bist einfach mein traummann <3 hoffe wir bekommen bald unser geplantes traumkind du bist echt das wichtigste in meinem leben & natürlich unser hund :) der ist genauso wichtig... aber duu bist echt der hammmer <3

D`ize <Se(herixn

hallo ihr lieben

nachdem ihr wohl alle krank, oder im urlaub, oder lernend, oder zu beschäftigt... seid (aber hoffentlich nicht unglücklich!?)... jage ich unseren faden mal wieder nach oben :-D

mir geht es prima! ich habe hier in der arbeit endlich mal alles auf aktuellem stand, daheim auch und kann meine abendstunden so richtig genießen! heute ist wieder fußball-schauen auf dem balkon angesagt bei brotzeit und rosé auf eis.

mein kerl hat unseren balkon so schön hergerichtete, dass mir mein urlaubsgefühl noch immer vorhanden ist!

morgue

ich dachte ja, dass unsere küche klein ist, aber eure ist ja winzig ;-D aber wirklich gute köche und köchinnen können auf engstem raum die leckersten sachen machen, gell?

vamp

darfst du auch an deinen großveranstaltungen teilnehmen, oder hast du nach der ganzen organisiererei dann eh keine lust mehr dazu?

mVorguxe

aloha, ich bin zugedeckt mit unistress, und wir sind zwar glücklich.. aber irgendwie ist das drumherum so scheisse das mir dennoch zum heulen zumute ist.

mir geht das leben auf den sack leute.

@ Seherin

ich find das super das dein urlaubsgefühl so lange anhält und dein schatzemann ist ja einfch nur goldig wenn ich das so hör ;-D

D]ie cSehe"rixn

morgue

ey... so langsam gehen mir die "freigaben für miese laune" aus ;-)

hat dein mann denn jetzt feste arbeit? und du schau, dass du dir vor augen hältst, dass das jetzt der endspurt ist an der uni!!!!!!

m<orgxue

ach was weiß ich, er war jetzt arbeiten, aber kann sich immernoch net vom amt abmelden, was weiß ich wieso ( das erzähl ich dir wenn ich zu hause bin... war der o ton ) und morgen ist termin beim amt um 8. ich kann nicht mit weil ich um 9 in der uni verabredet bin. ich mach mir schon seit monaten sorgen, un nächsten monat ( glaub am 20?) geht er in arbeitslosengeld 2... arbeitslosengeld 2!!!! ich krieg die krise.. ich hab angst und alles ist kacke, uni ist machbar.. das ists nicht -.-

ich seh mal was da heute rauskommt wenn er nach hause kommt.. aber sorgen sind sorgen.. und den satz " mach dir mal keine sorgen" kann ic nicht mehr hören, und das weiß er auch.. aber das ändert ja auch nix ..

DMie Sbehexrin

den satz finde ich auch furchtbar!!! ich bevorzuge für mich, dass ich den schlimmsten anzunehmenden fall mal in gedanken durchspiele und dafür lösungen suche. das hilft mir meine ängste in den griff zu bekommen – nicht mehr und nicht weniger :)z

m3o~rguxe

ich schaffs aber nicht den fall durchzuspielen.. ich krieg das nicht hin ohne panik zu bekommen und irgendwie kurz vorm heulen zu stehen.. ich versteh es nicht wieso kann es nicht einfach mal normal gehen bei uns.. ganz einfach und normal :/

DMise S`eherixn

ach süße... ihr habt aber auch irgendwie ständig irgendwelche "lebenswatschn" zu verkraften :°_ da wüsste ich auch nicht, wieviel kraft ich noch für gedankenspiele aufbringen würde!?

schade, dass mir immer nur bleibt dich virtuell zu knuddeln und ein wenig energie zu schicken @:) (ich mag die kraftsternchen nicht!)

kFathaTrinoa-diIe-Igroxße

@ morgue:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie du befürchtest auch wenn ich nicht ganz durchsteige, was das genaue Problem ist :)_

Ich bin auch glücklich, aber mein Liebster ist schon wieder in Sofia. Nächste Woche muss er auch hin, aber am Wochenende ist er glücklicherweise zuhause. Leider weiß ich noch nicht, wie ich da arbeite, es kann also sein, dass ich dann den ganzen Tag arbeiten bin...

Vorhin war ich etwa 2,5 Stunden in der Sonne, nachdem meine Zeugnisübergabe da reden wir nicht drüber, ich hatte so gejammert, dass das Zeugnis schlechter wird als das letzte,, die bis halb 2 geplant war, doch schon um 11 beendet war.

Meinem Kötertier kann ich wohl demnächst einen großen Belohnungsknochen kaufen, nachdem er mir indirekt wohl doch in den nächsten Wochen meine ersehnte neue DSLR einbringt x:) und die Stickmaschine ist wohl auch noch drin x:)

L,atentfer_Vxamp

Seherin meinst du die Spiele an sich ??? Da war ich bislang nicht dabei, weil ich dann woanders eingesetzt bin. Ich hätte zum Eröffnungsspiel im Olympiastadion fahren können aber fühlte mich dafür zu krank. Zum Finale dürfen leider andere Kollegen fahren

den satz finde ich auch furchtbar!!! ich bevorzuge für mich, dass ich den schlimmsten anzunehmenden fall mal in gedanken durchspiele und dafür lösungen suche. das hilft mir meine ängste in den griff zu bekommen – nicht mehr und nicht weniger :)z

Das mache ich auch immer so! :-D Und außerdem bin ich ein Permanent-Sorger.

Mein Vater kam gestern Abend wieder mit Herzproblemen ins Krankenhaus.. Ich war noch auf einer dienstlichen Veranstaltung und hatte kein Auto da. Mein Kollege hat mich nach Hause gebracht, damit ich mir das Auto schnappen und wieder losdüsen konnte. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass mein Vater gleich mit dem Taxi nach Hause fährt, soweit wohl alles okay aber es war genau wie das letzte Mal: Ich sitze bei der Arbeit ohne Auto fest und meine Mutter kommt am Abend aus China wieder.

D*ie Sreheerxin

vamp

:-o das ist ja wirklich genau so, wie beim letzten mal... aber vielleicht ist ja dann der gute ausgang und die schnelle erholung genau so, wie beim letzten mal :)z

und ich bin momentan immer nur am fernseh schauen... ich hätte auch karten haben können, schaffe das mit meinen arbeitszeiten aber eher schlecht :|N

dafür hoffe ich, dass wir die olympischen winterspiele bekommen... da war ich nämlich bei der bewerbung beteiligt :-D

LKateAnter_sVamxp

aber vielleicht ist ja dann der gute ausgang und die schnelle erholung genau so, wie beim letzten mal :)z

Aber diesmal bitte ohne Bypass-OP! ;-)

Zu einem der Spiele werde ich übrigens gehen können, wurde gerade eingeteilt! :-) Beim Tippspiel unter den Kollegen liege ich aktuell auf Platz 2! ;-D Aber habe bis jetzt auch nicht jedes Spiel sehen können, heute habe ich z.B. den ganzen Tag ausschließlich im Büro gearbeitet. Freitag habe ich angeblich frei. :-/

LSatentter_Vxamp

Bah, da hatte ich beim Tippspiel mir inzwischen den Platz 1 mit einem Kollegen geteilt, und dann haben mich die Australierinnen auf Platz 4 geschoben, weil sie es versäumt haben, ein Tor zu schießen. :(v Na mal schauen, wie die Spiele heute ausgehen.

Mädels, ich habe morgen einen Tag Freizeitausgleich! :-D Da kann ich endlich was für die Uni tun, den riesen Berg Bügelwäsche beseitigen, einkaufen gehen oder den Geburtstag meines Mannes vorbereiten, womit fang ich an?. :-/ Samstag noch mal arbeiten und dann Sonntag wieder frei! Und Mittwoch darf ich zum Spiel, juhu! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH