Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LXaten{texr_Vxamp


@ Fenta:

Wann gehts denn nochmal los?

Also als ich letztes Jahr am 2. März ankam wars auch noch recht kalt.... da sind die Schwankungen von niedrig zu hoch einfach viel größer!

F?enxta


Am Samstag. Vor ein paar Tagen hatte es in Hongkong noch 25 °C. Jetzt nur noch 10. Total fies. An meinem Zielort hat es sicher geschneit wie irre. Naja, ich lass mich überraschen. :-D

L(atenteFr_Vamxp


Ja, kann schon sein, dass es *****kalt ist, um diese Jahreszeit noch sehr wahrscheinlich.

Afni`alJexl


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :=o ;-D und einen wunderschönen guten morgen wünsche ich! @:)

es gibt keinen grund für meine gute laune (denn ich muss zurück an meine magisterarbeit lol) - aber ich wollte euch dennoch allen goooooood vibrations für den ganzen tag schicken! :)*

*:)

LwatentDer_NVxamp


Danke, bei mir scheinen sie angekommen zu sein! ;-D

F5enqtxa


;-D Ich vibriere auch so vor mich hin (kann auch am vielen Kaffee liegen :-p )

AXni#alxel


bei mir hats sich ausvibriert.... ;-D hab langsam keine lust mehr, was zu schaffen...! :-p diese böööööööööse magisterarbeit aber auch! macht mich ganz fertig! >:(

;-D

L6ate.nter_V amxp


Ich bin so froh, dass ich beim Studium keine Abschlussarbeit schreiben muss (kann sein, dass ich das schon erwähnt habe)

FHe[nta


diese böööööööööse magisterarbeit

*wurgs* Werde hier nur an meine eigene Faulheit erinnert.

Lfatent$er_Vamxp


erzählt mir nix von Faulheit, darin bin ich König! Na oder eher Königin...

F enxta


Kann man so einen Dr.-Titel nicht einfach umsonst bekommen? ;-D

Ich gammle nur noch rum, weil ich vor meinem Abflug nix mehr machen mag. Schlechtes Gewissen lässt grüßen. 8-)

Sagt mal, kann man über Skype Nachrichten schreiben, wenn der andere Offline ist? Bei ICQ wird eine Nachricht dann ja nachgeliefert, sobald der Beschriebene wieder online kommt. Bei Skype funktioniert das nicht, oder?

LyateEnter_7Vamxp


Doch das funktioniert.... bekommtst zwar die Meldung, dass es nicht gesendet wurde, weil der andere offline ist, aber der bekommt es dann trotzdem noch (zumindest hab ich schon ab und an was bekommen, von jemandem, der gerade offline war und der es einen Tag zuvor geschrieben hatte, als ich offline war oder so)

Dem Bachelor sein dank, auch wenn den viele runter machen. Mir reicht der! Wozu nen Doktor-Titel, mein Name ist eh schon zu lang! :-D

FIen&t.a


Arzt sein ohne Dr.-Titel funktioniert leider nicht. ;-D

Meellix23


Lelainal

Mein Angebot steht :-) ich nehm dir gern arbeit ab.....immer nur her damit...

Heute geht es mir richtig prima, auch dank unseres Gespräches gestern Abend :-D

Also her mit der arbeit ...

Eure

Melli

LFatentler1_Vaxmp


Fenta:

Doch, geht, meine Hausärztin hat auch keinen Doktor-Titel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH