Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c~ora5zon8x1


|-o :-x

Lgate)nterx_Vamp


Ein Traum ist geplatzt... :°(

D~ie Se`herin


vamp

und ich dachte, wenn wir dich da hinschicken, dann machst du das schon!

also, ich war auch ganz schön enttäuscht, aber jetzt drücke ich halt den amerikanerinnen mal die daumen :)z

LTatuenteNr_Vaxmp


Wieso mich? Meine Kollegen und ich haben unseren Job gut und erfolgreich gemacht, im Gegensatz zu Frau Neid. Aber auf die Leistung der deutschen Nationalmannschaft hatten wir leider keinen Einfluss. Bin ja im Nachhinein froh, dass ich nicht im Stadion war, das hätten meine Nerven wohl nicht ausgehalten... So saß wenigstens mein Mann neben mir und konnte mich trösten... Den hat das auch sehr mitgenommen

Dcie 5Sehe.r;ixn


ach so... und ich dachte du sitzt im stadion und feuerst so an, dass die gar nicht verlieren können!!

LFatenJterd_Vamxp


Ein paar meiner Kollegen waren da... Ich war auf der Fanmeile

DHie_ Se}herin


wir haben bei einem fest bei freunden leinwand und beamer dabei gehabt (mein kerl hat eine 4x5m große genäht!) und so richtig richtig mitgefiebert... und waren dann am boden zerstört!

und trotzdem habe ich mir jetzt die amerikanerinnen ausgesucht (meine brüder sind amerikanische staatsangehörige) und werde dann mit denen "hibbeln" (dieses "hibbeln" widme ich speziell der lieben fenta ]:D ). und am mittwoch gibt es bei unserem familienesse hamburger und pommes zum halbfinale!

FHentxa


Ich hasse dich, Seherin! ;-D

D*ier Se#hPerixn


ich weiß ]:D

LmatOenterl_VaZmp


Also das mit dem Hibbeln hätt echt nicht sein gemusst. {:(

Mein Mann ist für die Amerikaner, ich bin für Schweden.

D#ie S'eh1erixn


hey mädels @:)

drückt mir mal die daumen, dass ich am freitag wieder bei stimme bin für meinen auftritt!!!

cOojraz:onx81


Meine Daumen sind deine Daumen! @:)

L]at,enter_Vaxmp


:)^

Ldateanter+_Vamxp


Hey Mädels,

bei mir gibts gute Neuigkeiten: Ich hab nen neuen Job! :-D

Mein aktueller Vertrag geht ja bis Ende August, kann da aber schon früher raus, dank meines AGs Ich werde dort also Mitte August anfangen, direkt nach unserem Urlaub.

Eigentlich wollte ich ja erst Anfang September, aber die brauchten mich schon früher... Ist jetzt nur etwas schade, weil mein Liebster und ich so nur eine gemeinsame Urlaubswoche haben werden. In der sind wir dann in Stralsund und auf dem Darß geht mit nem Wellnesshotel los, 3 Tage lang, und dann den Rest der Woche Ferienwohnung in nem kleinen Dorf wo meine Eltern ja auch ihr Ferienhaus haben, aber das ist in der Zeit belegt.. Kann sein, dass ich davon schon geschrieben hatte.

Jedenfalls sollte ich total aus dem Häuschen sein, weil ich dann nicht ab September arbeitslos sein werde aber irgendwie kann ich mich nicht so freuen, wie ich sollte, obwohl das alles toll ist. Weiß nicht, vielleicht bin ich in der letzten Zeit auch überlastet von positiven Eindrücken. Ich finds nur schade, ich würd hier gerne vor Begeisterung auf und ab springen, aber...

Naja, in 20 Minuten ist mein Mann zuhause (er weiß es aber schon), ich hoffe, er springt vor Begeisterung auf und ab, weil ich abgewaschen habe. ;-)

caora,zAon8x1


Du kannst mich zwar nicht sehen, ich springe aber begeistert auf und ab. ;-D Ich freue mich sehr für dich! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH