Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ARniaplel

Hey morgue, das freut mich aber auch, dass dich da freut :) :)*

Vampi: Glückwunsch zum neuen Job! Das Gedicht finde ich originell! Jedenfalls viel persönlicher, als nur das Geschenk mitzubringen.

Fientxa

Anialel!

*:) Bin erst vor wenigen Wochen dahintergekommen, dass meine Mail an dich nie abgeschickt wurde. ;-D Und ich hab mich immer gewundert, warum du nicht geantwortet hast. ;-D

Ich drück die Daumen für Nachwuchs. :)^

A3niXalel

;-D Eine Veschwörung, um mich nach Monaten der Abstinenz wieder hier her zu locken, wie? Und wie gehts dir denn so, Fenta?

Duie Anxonyme

@ Anialel

schön, mal wieder was von dir zu hören! :)_ *:)

Ayni3alexl

heyyyyyyyyyyyy Anonyme :) ja, freu mich auch, endlich mal wieder hier zu tun! wie gehts dir denn so?

cforazo[n81

@ vampi

Was für ein Gutschein ??? Kann sein, dass ich was nicht mitgekriegt habe...

Ich hab vor geraumer Zeit mal geschrieben, dass ich einen Gutschein für ein Fotoshooting rumzuliegen habe. Ich war nur immer zu feige, ihn einzulösen. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft. :-D

D*ie An!onymxe

@ Anialel

Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich hab seit Juni meinen ersten festen Job :-D Mit meinem Freund läuft es auch sehr gut. Seine Krankheit das hattest du ja noch mitbekommen, oder ist soweit überstanden und er arbeitet wieder in der gleichen Firma wie ich :-D Wir unternehmen ziemlich viel und haben sehr sehr viel Kontakt – alles Dinge, die mir in der letzten Beziehung immer gefehlt haben. Insofern bin ich sehr glücklich, ihn zu haben x:) Momentan steht das Thema Zusammenziehen im Raum...aber so sicher sind wir uns da noch nicht ;-D

Lpaten=ter_2Vamxp

@ Anialel:

Ich kannte die Neuigkeiten ja schon, aber trotzdem klasse. ;-) Schön, dass dir das Gedicht gefällt. Ja, ich find das auch persönlicher, als nur "alles Gute zur Hochzeit" zu schreiben.

@ Cora:

Und was war das nun für ein Shooting, wenn man fragen darf? ??? Irgendwie meine ich, ich hätte das schon mal gelesen, dass du es geschrieben hast, aber wohl wieder vergessen...

c!ora.zBon~8x1

@ vamp

Verschiedene Fotos: Jeans/T-Shirt, Kleid, Dirndl...

LYate^nter_Vxamp

Das ist ja cool! :)^ Ich würd auch gern mal so ein Shooting machen...

AQniaalel

@ Anonyme

Das freut mich alles sehr für dich! Das mit der Krankheit deines Freundes hatte ich noch mitbekommen, ja Wenn ich daran zurueckdenke, wie kompliziert das alles mit dem vorherigen Hampelmännchen war, dann hast du dir das auch alles redlich verdient :)_

@ cora

OH wow, im Dirndl, das kommt bestimmt gut beim Schatzi an, schätz ich mal! ;-) Hast du die Fotos schon gesehen? (und sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hattest, ich hab zwar viel gelesen, aber dass da so viel hängegeblieben ist, wage ich stark zu bezweifeln ;-D )

Daie kAnony5me

@ Anialel

Das freut mich alles sehr für dich! Wenn ich daran zurueckdenke, wie kompliziert das alles mit dem vorherigen Hampelmännchen war, dann hast du dir das auch alles redlich verdient

;-D danke :)_ Schön, dass es bei euch auch so gut klappt! Ich drück die Daumen für die Nachwuchspläne :-)

kFathar"ina=-die-+große

@ Anialel:

Willkommen (zurück)! *:) Ich schreib das mal so in Klammern, weil als ich hier eingestiegen bin, warst du ja schon weg ;-D

Mädels, ich bin wieder da. Heute vormittag sind wir nach knapp 2000km Fahrt wieder zuhause eingetrudelt. Fast 6000km sind wir gefahren in den letzten 2 Wochen und es war alles sooo schön x:) nicht dass wir was anderes erwartet hätten, aber so lange so dicht aufeinander waren wir ja trotzdem noch nicht vorher. Wir haben zwar auch zweimal gestritten, aber das hätten wir zuhause genauso, das gehört eben dazu und da machen wir uns beide keine Gedanken drüber. Und auch am Ende der 2 Wochen haben wir uns noch täglich angehimmelt x:)

Morgen fährt der Mann gleich weiter, mit seinen Kindern zusammen und ich geh morgen wieder arbeiten. Mal sehen, wie die Trennung wird, ich fürchte ja, dass ich ihn seeehr vermissen werde.

Morgen vormittag hat er allerdings erst noch den Notartermin, um unser Traumhaus zu kaufen, ich freu mich so :-)

@ Vamp:

Glückwunsch zum neuen Job! Die Freude kommt bestimmt noch.

Haben die Amis die WM gewonnen? Ich hab nichts mitbekommen (und mich zugegebenermaßen auch nicht allzu sehr dafür interessiert).

Auch an alle nicht namentlich genannten liebe Grüße @:)

Laatent<er_Vxamp

Nee, die Amis haben gegen die Japanerinnen im Finale nach dem Elfmeterschießen verloren! Aber den Japanerinnen sei es wirklich gegönnt, nach all dem, was Japan in der letzten Zeit hinter sich hat...

A?nialxel

Aber den Japanerinnen sei es wirklich gegönnt, nach all dem, was Japan in der letzten Zeit hinter sich hat...

Hab ich mir auch gedacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH