Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LHatXeAnter_.Vamp

;-D ;-D ;-D

Ich schreibe einfach "Sie hat sich stets bemüht, die ihr übertragenen Aufgaben auszuführen", das steigert bestimmt meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt! ;-D

caoraz!onx81

Ohja, danach werden sie sich alle um dich reißen! ;-D

L/at5ennt#er_Vakmp

Na klar, bin ich überzeugt von! :)z ;-D

Ich habe im Übrigen in meinen Zeugnissen noch nie solche Floskeln entdecken dürfen... Darf ich wohl froh drüber sein. :-/ Ich glaube, bislang war noch nie jemand mit meiner Arbeit unzufrieden, sodass er das dem nächsten Arbeitgeber unbedingt in "Geheimsprache" hätte mitteilen müssen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist das eigentlich auch verboten, oder? ???

cjoraNzon81

Es ist gesetzlich festgelegt, dass das Arbeitszeugnis "wohlwollend" formuliert sein muss. Wie das im Einzelnen aussieht, da kann man einiges interpretieren. Man kann aber gegen ein Arbeitszeugnis gerichtlich vorgehen, wenn "durch die Blume" drinsteht, dass man nur Scheiß baut.

Dpie Sefherin

vamp

das ist ein auszug aus einer beurteilung für eine studentin von uns :-D

Frau Vamp hat die ihr zugeteilten Arbeiten in kürzester Zeit erfasst

und sehr sicher und äußerst präzise umgesetzt.

Sie hat sich stets von sich aus angeboten weitere und unterschied-

lichste Arbeiten zu übernehmen bzw. auszuführen. Dabei hat sie

selten Rückfragen zur Erledigung dieser Arbeiten stellen müssen.

Die Vorgesetzte hat sie immer pünktlich und genau über ihre

Terminplanung und den Stand der Arbeitsergebnisse in Kenntnis gesetzt.

Bei punktuell vermehrtem Arbeitsaufwand waren keinerlei Schwan-

kungen in ihren Arbeitsergebnissen vorhanden. Die Ausführungen

der Arbeiten wurden weiterhin präzise, stets fehlerfrei und sehr

zeitnah umgesetzt.

Sie war für die anwesenden Kolleginnen und Kollegen eine sehr

große Unterstützung.

Durch ihre stets freundliche Art hat sich sich sehr gut in das

vorhandene Team integriert.

cora

mir gefallen die kleid-bilder am besten :)z

L.atentMer_Vaxmp

Leute...

Meine Mutter hat mich gerade angerufen. Mein "Ersatzopa" ist gestorben. Er war der Nachbar und beste Freund meiner Oma, ein paar Jahre jünger als sie. Sie ist ja schon vor ein paar Jahren im Alter von 93 gestorben. Nun ist er gestern gestorben, im Alter von, ich glaube 91.

Heute Nacht hatte ich einen Traum. Ich war mit meiner Familie in der Stadt, wo er gelebt hat, ich habe noch telefoniert oder so, meine Eltern sind vorausgegangen, plötzlich hatte ich sie aus den Augen verloren. Ich lief einige Straßen lang und wusste nicht mehr, wo ich bin (normalerweise kenne ich mich dort aber blendend aus, könnte mich also nie verlaufen). Habe dann meine Mutter auf dem Handy angerufen und sie sagte zu mir, ich soll unbedingt zuhause anrufen (ich wunderte mich: Wo zuhause? Die ganze Familie war doch hier). Sie war unheimlich traurig. Ich kriegte dann raus, dass sie traurig war, weil ein Mann gestorben war. Der Name des Mannes war im Traum ein englischer Name, eigentlich kennen wir niemanden näher, der so heißt. Aber, jetzt haltet euch fest: Dieser Name war die englische Version des Names meines Ersatzopas. :-o (Also so was wie "Wilhelm" und "William" oder "Traute" und "Trudy" oder so ähnlich). Ich hatte heute morgen schon mit meiner Mutter telefoniert, da wusste aber noch keiner von uns beiden davon. Meine Mutter hatte allerdings bereits die Telefonnr. seiner Tochter als Anruf in Abwesenheit, ahnte also bereits etwas, aber mir hat sie nichts davon erzählt.

Naja, ist nicht das erste Mal, dass ich solche Vorahnung und Träume hatte (wobei das ja nicht einmal eine Vorahnung war, sondern der Traum über etwas, das tatsächlich passiert ist, nur dass ich nicht wusste, dass es passiert ist)... aber irgendwie gruselts mich schon... meine Mutter meinte jetzt auch, als ich ihr heute morgen von meinem Traum erzählt hatte, hat das ihre Ahnung noch verfestigt...

Laat>enter9_Vaxmp

Es ist gesetzlich festgelegt, dass das Arbeitszeugnis "wohlwollend" formuliert sein muss. Wie das im Einzelnen aussieht, da kann man einiges interpretieren. Man kann aber gegen ein Arbeitszeugnis gerichtlich vorgehen, wenn "durch die Blume" drinsteht, dass man nur Scheiß baut.

Ich finds nur irgendwie schwachsinnig, dass man jemandem, der tatsächlich nur Scheiß gebaut hat, das nicht auch ins Zeugnis schreiben darf. Ich meine, wozu sich bei der Arbeit Mühe geben, wenn jeder Depp trotz seiner schlechten Arbeit das Anrecht auf ein gutes Zeugnis hat?

-

Cora, es gibt Bilder? Darf ich auch sehen? o:)

c$oraz^oIn8x1

@ vamp

Tut mir sehr leid mit deinem Ersatzopa. :°_

Hast ne PN.

L[atent]er_HVxamp

Danke @:)

Die im Dirndl wirken finde ich liebreizend, unschuldig.... aber trotzdem sexy! Und die in dem geblümten Kleid finde ich richtig Hammer, die sind klasse! :)^ Sehr kess! Das letzte Motiv hat irgendwie was von Avril Lavigne... Vor allem wegen deiner glatten Haare x:) Allerdings siehst du darauf extrem jung aus aber das kennst du ja bereits ;-)

cAoraLzo+n851

|-o

Ja, meine 30 Lenze vermag ich gut zu verstecken! ;-D

LJateYnterP_Vaxmp

Allerdings! :)^ Noch ein bisschen Wasser auf deine Mühlen: Habe meinem Mann mal das eine "Avril Lavigne-Bild" gezeigt und gefragt, wie alt er dich schätzt. Er meinte: "Zu jung." Bat ihn, ein Alter zu nennen. Er: "Unter 18 auf jeden Fall."

c7orYazRon8x1

Hihi! Hast du ihm dann mein wahres Alter verraten? ;-D

DJie SLeHherixn

wow cora...

... da wirst du ja heute grinsend durch die gegend laufen – bei den komplimenten (oder empfindest du das gar nicht als kompliment? ich habe nämlich eine freundin, die total angepisst ist! bei der kommt "jung aussehen" nämlich immer als "keine ahnung von gar nichts" an ;-D )

vamp

pfusch du mir nicht in meinen job als seherin hinein ;-)

aber mal ernsthaft: ich glaube, dass man einfach beobachtungen, gedankenfetzen, alltagserlebnisse, erinnerungen... hat, die manche menschen eben zu kombinieren wissen. und manchmal ist das halt dann das unterbewusstsein, welches die schlüsse daraus zieht. dass das bei dir so zeitgleich war... zufall?

und ich spreche jetzt mal absichtlich nicht mein "mitleid" aus, sondern hoffe, dass dein ersatzopa zu einem zeitpunkt gehen durfte, an dem er innerlich auch bereit war :)z

c3orazNon81

oder empfindest du das gar nicht als kompliment?

Oh doch, und wie! ;-D Ich bin mittlerweile in dem Alter, in dem ich das in vollen Zügen genieße! :-D

m~orgUue

oh vamp das tut mir leid, dennoch schließ ich mich seherin an, 91 ist ein sehr gesegnetes alter :)

bzgl dienes traumes ( achtung ich bin eine person die nicht an irgendwelcherlei spuk ect. glaubt )

als mein großvater starb ( ich war 4 ) wurde ich – da es schon mies um ihn stand – von der mutter meiner besten kindergartenfreundin mit vom kiga abgeholt. ich hab dort immer sehr gern gespielt, nie zicken gemacht, es war in der kiga zeit ne kleine ersatzfamilie, genau als mein großvater starb stand ich allerdings an der scheibe des wintergartens und hab heulend dagegengetrommelt das ich nach hause möchte.... mein opa war gestorben.

als mein patenkind den unfall hatte und starb, hatte ich zu genau der zeit einen unerklärlichen heulkrampf den ich mir heute noch nicht erklären kann.

als mir letztens das riesen holzbild auf den hinterkopf fiel, ist meinem hase zur selben zeit ein stein auf der arbeit von der hand gerutscht und sein bein war komplett aufgekratzt.

ich mag darin nichts deuten, weil ich es nicht leiden kann wenn leute überall versuchen etwas herauszureden, aber ich versteh dich und deinen traum sehr gut :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH